13" Macbook Pro mit Sandy Bridge und Intel Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es bestellt doch keiner mehr, wenn alle meinen es wäre was neues in der Pipeline, das macht doch keinen Sinn ;)

Es gibt genug Käufer, die kaufen egal was im Laden steht - geh mal in den nächsten 2-4 Wochen zu Saturn, MM, etc nach dem Release und du wirst sehen, dass es immer noch Kunden gibt die die alten Geräte kaufen, weil sie nicht mitbekommen haben, dass es neue Modelle gibt.

Der Vertriebskanal wird doch schon seit Tagen & Wochen immer leerer und leerer - siehe allein die Berichte über die Versandzeiten - Apple lässt die alten Modelle auslaufen und füllt dann beim Release mit den neuen Lagergeräten nach :cake:
 
Aber es bestellt doch keiner mehr, wenn alle meinen es wäre was neues in der Pipeline, das macht doch keinen Sinn ;)

Wenn das MBP13 auf mobility getrimmt wird (akkulaufzeit größe usw.) könnte man sich die IntelHD Lösung schon vorstellen, vielleicht bekommt es aber auch eine Dual Graphic Lösung - alles Mutmaßungen ;)

Doch doch es werden schon welche ien kaufen. Glaube mir!!

Morgen werden keine neuen raus kommen und die Alten wieder im Lager und somit werden die Enttäuschen dort zugreifen :D
 
Die Leute, die von einem neuen Macbook Pro ausgehen, die kaufen sowieso nicht jetzt das alte, auch wenn da der Versand innerhalb 24 STunden steht, da sie auch andere Gerüchte lesen usw.

Die Leute, die nicht so in der Macwelt verankert sind, die wissen auch nicht, dass diese 3-5 Werktage ein ANzeichen für neue Modelle sein können und kaufen trotzdem die alten Geräte.

Ich sage es noch mal: Im März kommt definitiv kein neues MBP!
 
Ich schaue wie es mit Apple weiter geht und wenn die keinen UMTS haben, werde ich mich bei Dell Latitude umsehen :) Die 13er Modelle haben ein UMTS und Mattes Display!!
 
Der Vertriebskanal wird doch schon seit Tagen & Wochen immer leerer und leerer - siehe allein die Berichte über die Versandzeiten - Apple lässt die alten Modelle auslaufen und füllt dann beim Release mit den neuen Lagergeräten nach :cake:

Das ist mir klar, mir ging es da eher um den Zusammenhang zu einen bevorstehenden Update. Irgendwer kauft immer klar, aber ich erzeuge damit kein zusätzliches Interesse für alte Geräte, sondern tendenziell für Zeitraum X eher weniger. Die uninformierten Kaufen wenn Sie es brauchen oder es Ihnen attraktiv erscheint. Erhöhten Absatz erziele ich durch eine Verknappung und ein nachgehenden Release.

Ich bin Interessiert, aber ich muss morgen keine neuen Macbooks haben ;)
 
Tja, im April kommt es auch nicht...Müsst Ihr Euch wohl bis April gedulden!
 
Ja:D
Also ich glaube meinem Bekannten aus dem Apple Store, dass die MBP im April zu kaufen sind. Definitiv wird morgen kein neues MBP zu bestellen sein!
 
geil eine verkrüppelte Intel HD Grafikkarte kommt rein, wie bewirbt Apple dann das?
Früher wars ja immer so, 2x mal schnell als die Alte etc... und jetzt?^^
 
@devilfish: wenn morgen jetzt doch eins kommt, so unglaublich es ja ist, hörst du dann auf mit tennis???
 
Ne, dann melde ich mich hier ab und werde wohl einen Bekannten weniger haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redbird, DerLandgraf und doerfler
Ja:D
Also ich glaube meinem Bekannten aus dem Apple Store, dass die MBP im April zu kaufen sind. Definitiv wird morgen kein neues MBP zu bestellen sein!
Und zwischen März und April kann man nirgendswo mehr Macbooks kaufen weil die Bestände leer sind ^^
 
geil eine verkrüppelte Intel HD Grafikkarte kommt rein, wie bewirbt Apple dann das?
Früher wars ja immer so, 2x mal schnell als die Alte etc... und jetzt?^^

Wahrscheinlich preisen sie den neuen Prozessor an und erstellen ein Bechnmark wo er gegen die C2D besonders gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten