13,4" Macbook Pro im August

Lange Laufzeit, kein fiepen und gelöste Hitzeprobleme wären ein Argument für mich, ein Macbook Pro zu kaufen. Vorher macht es keinen Sinn. Diese Doppelkerne sind meiner Meinung nach für ein Notebook auch nicht wirklich sinnvoll.
 
naja... kommt doch eigentlich immer auf den individuellen einsatzzweck an. meinst ned?
 
seoulman schrieb:
Wahrscheinlich wird es wieder 5x so schnell wie das aktuelle Macbook und kostet nur 100 Euro mehr. Und das aktuelle Macbook



Qutsch, das ist nur ein Fake und irgendie ist das totaaaal unlogisch, das MacBook ist fast so schnell wie das pro, warum sollte Apple dann eins mit
2.66 GHz rausbringen ??(Dem Info nach klingt das ja so)

Totaler Quatsch !!!
 
pfffff.... 13,4" ist doch ein Blödsinn.
Wenn dann würde das MacBook Display verbaut werden (wie beim 12"iBook und 12"PowerBook auch).
Und daß Taschenhersteller nicht informiert werden hat man wohl beim MacBook sehr gut gesehen. Bis die erste Tasche/Hülle rauskam hats ewig gedauert (von Großkonzernen).

Baba, Rémy
 
Und wieder kann ich nur sage, die sollen erstmal das Zeug, was sie im Moment auf dem Markt haben in Ordnung bringen und dann überlegen, was sie neues bringen. Bei all der Leistung, die die Kisten nun sicherlich haben, bin ich doch der Meinung, dass die neuen Kisten im Moment echt total verbugt sind. Von Fürzen über Verfärbungen ist echt alles zu lesen und da habe ich keinen Bock drauf, auch wenn ich ein wenig mehr Geschwindigkeit begrüßen würde und ich mein Powerbook mittlerweile nicht mehr für das Non plus Ultra halte, Und genau wegen Disskussionen wie sie hier geführt werden, reagiert Apple schnell und bringt Schrott auf den Markt. Hier sollte man sich nicht darüber unterhalten, was wohl wann neu angeboten werden wird, sondern wie schnell Apple die Fürze, Muhgeräusche, blähende Akkus, schwarz-werdende weiße MBs in Ordnung bringen wird. Ich versteh das mittlerweile echt nicht mehr, ich möchte nicht gegen INtelgeräte hetzen, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist doch offensichtlich, dass der Intelswitch viiiiiiieeeeel zu schnell vollzogen wurde und die Dinger schnell auf den Markt geworfen wurden. Das jedenfalls ist meine persönliche Meinung.



Frank T.
 
Elportato schrieb:
Sorry aber wenn Apple jetzt ein MBP in 13,4 rausbringen würde, dann ist Apple für (MICH) Geschichte.

Das wäre so eine dumme Aktion. Nicht das Apple auf mich angewiesen wäre aber ich hab ewig lange mit mir gerungen was ich mir nun für ein Notebook von Apple kaufe, mir viel die Entschiedung nicht leicht. Eigentlich wollte ich schon einen Nachfolger vom 12 PB . Dann kam das MB raus und Sie meinten die Serie sei nun komplett. Viele Leute haben aufgrund dieses Satzes sich ein MB gekauft um nicht noch länger auf ein mögliches MBP 13,4 zu warten mit der Gewissheit, gut da kommt jetzt nichts mehr.

Alles andere wäre dann schon Verarsche von Apple und hat nichts mehr mit Firmenpolitik zu tun.


Mh… ich warte immer noch, weil ich auf den Satz mit "Jetzt ist die Familie komplett nichts gebe". Beispiele gibt es ja zu genüge, so wie der G5 Single worauf kurz im nachhinein der Dual ins Sortiment kam und den Single-Preis übernahm.

1. Ich habe Zeit zu warten da mein 15" PB es noch tut und ich ein kleineres sooo dringend nicht benötigte wie ich es mir wünsche - also Apple: MacBookprobleme in den Griff bekommen, kleines MBP rausbringen und ich bin zufrieden.

2. Wäre dieser Umstieg für mich nur neugier. Ich könnte die iSight benutzten, Leopard testen (bis dahin…) und ein paar Adventures auf Windows spielen (Grim Fandango, MI und noch so ein paar neuere die evtl. nicht auf einem MacBook laufen würden - obwohl für die Adventures würde evtl. auch ein MacBook genügend…hm *grübel*).

DIESES POSTING INGORIERT DIE :nono: ALLWISSENDEN TASCHENHERSTELLER VOLLKOMMEN.
 
die frage ist doch einfach: warum sollten sie solch ein notebook bauen?
die produktpalette ist doch gut aufgeteilt.
es gibt keine überschneidungen.

bei PB und iBook hattest du es schwieriger, die wahl zu treffen.

ich wusste nie, warum ich ein 12 pb brauche, wenns eigentlich auch ein gutes ibook tut...

die frage hat sich hier ja erledigt.

alleine vom formfaktor gibt es eine klare trennung, und der rest ist eh ziemlich ähnlich.

du kannst ja nicht für jeden alles in verschiedenen ausführungen bauen.

dann könnte ja auch das nächste mal hier in den gerüchten das 17zoll MB in schwarz drinstehen, weil das vielleicht auch wer geil findet und so gerne hätte.

es gibt ja auch kein 5er bmw kombi cabrio, obwohl ich sowas gerne hätte :)
 
Draco.BDN schrieb:
Apple sagt doch selber die Familie ist komplett...

Das ist sie leider überhaupt nicht, weil ausgerechnet in der Notebookfamilie mit Intel Prozessor ein 12" Widescreen fehlt. Die Familie ist so komplett, dass ich mich notgedrungen nach einem anderen Hersteller umsehen muss.

Ein 13,4er ergibt aufgrund der bestehenden Palette keinen Sinn.
 
Apple bringt bald ein MacBook nano raus. Hat mir Steve erzählt.
 
The Crazy One schrieb:
Apple bringt bald ein MacBook nano raus. Hat mir Steve erzählt.

Da würde ich mich freuen, aber bitte mit ULV-Prozessor :)
 
gabs nicht mal gerüchte um ein xBook nano? was wurde daraus?
 
HABEN WILL....

Hoffentlich erhört Apple die Rufe der 12" PB User, nach einem Stückchen Alu, mit besserem Display und kleiner als das 15er MBP ...

Wenn es dann noch fiep frei ist *träum*
 
trixi1979 schrieb:
d
es gibt ja auch kein 5er bmw kombi cabrio, obwohl ich sowas gerne hätte :)

also mein Autohändler hat letzens angedeutet, dass genau dieses demnächst rauskommt....:)SCNR
 
ultima80 schrieb:
HABEN WILL....

Hoffentlich erhört Apple die Rufe der 12" PB User, nach einem Stückchen Alu, mit besserem Display und kleiner als das 15er MBP ...

Wenn es dann noch fiep frei ist *träum*
Besseres Display? Jetzt werdet ihr aber ganz schön unverschämt! Verglichen mit dem 12" PB Display ist das der MacBooks wie der Unterschied zwischen S/W und Farbfernsehen!
 
wenn apple jetzt ein kleines macboob pro herausbringt, war das macbook mein letztes apple produkt. ich würde das als absolute kundenverarsche betrachten. zuerst davon zu sprechen, dass die notebook familie mit dem macbook nun komplett sei, dies auf der apple seite und in interviews verkünden, und dann entgegen dieser ankündigungen, einen pb 12" nachfolger präsentieren. das wäre wirklich lächerlich. ich habe mir zb nur das macbook gekauft, weil es eben hies, dass es keinen nachfolger für das kleine pb geben wird. ich denke, da bin ich nicht der einzige. also ich hoffe mal, dass gerücht stellt sich als unwahr heraus.
 
Es wird sobald kein 12" MacBook geben.
Im Grunde sind 1024 Bildpunkte horizontal unter OS X auch zuwenig, mindestens jedoch "grenzwertig". Mit MS Office läuft die Menüleiste am oberen Bildschirmrand schon über.
 
der thread is doch fürn popo, es wird kein 13,4mbp geben und aus... als würde apple nem taschenhersteller erzählen was kommt... lol

wer auf so ne billige aussage reinfällt sollte mal über naivität nachdenken ;)
 
Also ich würde es super finden wenn es ein 13,4 Macbook Pro geben würde. Da man Design Student ist, ist es praktisch wenn man mit dem 13,4 Macbook Pro während man in der Uni ist arbeiten kann. Und daheim kann man es ja an einen 17 oder 20 Zoll Monitor anschliessen und kann damit perfekt arbeiten.
Da das Macbook Pro extrem Leistungsfähig ist.

Also ich würde ein 13,4 Macbook Pro nur alzu gerne begrüßen
 
maceni schrieb:
wenn apple jetzt ein kleines macboob pro herausbringt
Soch wieder MacBoobs. :D Scheinbar gibt es doch noch Bedarf für eine Erweiterung der Familie ;)
santaclaws schrieb:
Konkurrenz hat das schon :D

Vaio
Also das billigste 13" Vaio kostet fast 1000 € mehr als das billigste MacBook… :rolleyes: Ob ein zusätzlicher DVD-Brenner und ein etwas besserer (und Laufzeit fressender Grafikchip) das wert sind, muss wohl jeder selbst entscheiden. In meinen Augen einziger Vorteil ist das geringere Gewicht.

Gruß, nidoegg
 
Zurück
Oben Unten