12mbit *sabba* *hechel* *schlürf*

Nun kommt das Posting was bei so einem Thread nicht fehlen darf ;)

Seid froh das ihr überhaupt DSL oder was vergleichbares habt, ich gurke hier immernoch mit ISDN rum und es kotzt mich an. :mad:
 
slowereagle schrieb:
Nun kommt das Posting was bei so einem Thread nicht fehlen darf ;)
Seid froh das ihr überhaupt DSL oder was vergleichbares habt, ich gurke hier immernoch mit ISDN rum und es kotzt mich an. :mad:

Dann aber mal schleunigst wechseln oder woran scheitert es?
BTW..ich war letztens in einer Wohnung, da hat die gute Dame
doch tatsächlich noch ein Modem benutzt...das hatte schon etwas
antikes an sich ;)
 
wie schnell sind 12 mbit in MB ? hier im wohnheim lad ich mit 2.8MB/s das sind ???
mal 1024? das wären dann runde 28mbit?
sry weiß es net.

gruß mobis
 
Pharell schrieb:
Dann aber mal schleunigst wechseln oder woran scheitert es?

Ich würde ja gerne, aber hier liegt dieses tolle Glasfaserkabel. Und damit ist hier DSL-Freie-Zone.
 
mobis.fr schrieb:
wie schnell sind 12 mbit in MB ? hier im wohnheim lad ich mit 2.8MB/s das sind ???
mal 1024? das wären dann runde 28mbit?
sry weiß es net.

Du musst durch 8 teilen. 1 Byte = 8 bit => 1,5 MB/s
 
toll!
ihr meckert, wenn ihr 2mbit habt.... und was soll ich dazu sagen?
ich wohne in einem so genannten opalgebiet. das heißt, da gibt es nur glasfaserkabel und dsl ist da nicht möglich! :mad:
ich muss mich in dieser zeit noch mit einem 56k modem abquälen.
da ist es berechtigt zu meckern!
so
 
slowereagle schrieb:
Ich würde ja gerne, aber hier liegt dieses tolle Glasfaserkabel. Und damit ist hier DSL-Freie-Zone.

Das ist echt pervers. Die Anbieter bekriegen sich bei den Preisen, aber dass ein wirklich großer Teil der Bevölkerung immer noch überhaupt keinen Zuganz zu DSL hat, wird vergessen!

Die sollten mal lieber zusehen, auch die letzten Dörfer zu versorgen ;)

Viele Grüße,
basti2701
 
cava schrieb:
Du musst durch 8 teilen. 1 Byte = 8 bit => 1,5 MB/s

Hier muss er aber mit 8 multiplizieren. 2,8 MB/s * 8 = 22,4 MBit/s. Stimmt dann aber auch nur so Pi * Daumen.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Hier muss er aber mit 8 multiplizieren. 2,8 MB/s * 8 = 22,4 MBit/s. Stimmt dann aber auch nur so Pi * Daumen.

Hier die Originalfrage: wie schnell sind 12 mbit in MB?
 
basti2701 schrieb:
Die sollten mal lieber zusehen, auch die letzten Dörfer zu versorgen ;)
Es sind ja noch nicht mal die Städte, Großstädte komplett versorgt.

Wenn es mal nur so wäre das ich in einem Dorf wohnen würde, aber in Berlin, Hallo?!
 
Ich hab dich mal in die Bar geschoben, da man sich hier gemütlicher freuen kann, als in Fachforen.
 
Ich habe 800 kbit/s und ich muss mir die 2 GB download mit meiner Schwester und meiner Mutter teilen
 
Nunja wenn man Student ist hat man da ja auch so einige Privilegien wie zb
einen 100MBit Up/Down Anschluss für 3EUR/Monat :D
Das sind netto so ca. 11.5 MByte/s.
Für legale Dinge fallen mir allerdings auch nur die oft genannten Linux Distros ein
wozu das nützlich is ;)
 
Habt ihr es gut, ich habe hier nur DSL light, und die Telekom schafft es einfach nicht die Leistung hier zu erhöhen. Der Hammer ist aber, daß 10 Häuser weiter DSL2000 möglich ist. :motz :motz
 
jaja ich seh schon einige glauben wirklich von mir dass ich illegale sachen sauge!

naja warum nicht? :D

na jetzt scherz bei Seite. Ich probiere immer wieder gerne LiveLinux-CDS bzw DVDs alla Knoppix u.ä. aus und da kanns ma garned schnell genug gehen :p

auf server.met wirst mi ned finden, es sei denn es gibt keine testversion vom program welches ich ausprobieren möchte wie zb missingsync

klar, illegal gezogen, getestet, zufrieden, gekauft

aus dem grund weil ich mit PocketMAC total eingefahren bin :(

Denn ich denke:
Ein Programm, dass es wert ist benutzt zu werden, ist es auch wert dass man dafür bezahlt, vorallem wenns um mac programme geht :D

EDIT: btw die einrichtung von xDSL Total Speed auf FreeBSD war jetzt auch nicht so ohne *schwitz*

EDIT: ich bedaure immer die armen 56k/ISDN Fuzzis die nix besseres bekommen :(

Meine restliche Familie gehört auch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Verbindung: 956 kbit/s (DSL 1000)

Wieviel mbit sind denn das ?

und woher weiß ich ob hier überhaupt schnelleres DSL geht ?

Ob meine Hardware, Telefonanlage und Router und die Kabel, das überhaupt können ?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ihre Verbindung: 956 kbit/s (DSL 1000)

Wieviel mbit sind denn das ?

und woher weiß ich ob hier überhaupt schnelleres DSL geht ?

Ob meine Hardware, Telefonanlage und Router und die Kabel, das überhaupt können ?
Einfach bei deinem Provider nachfragen, ob eine schnellere Anbindung möglich ist.
 
Hm, will zu Congster wechseln, vergesse das immer.
 
Zurück
Oben Unten