12mbit *sabba* *hechel* *schlürf*

Jetzt brauch ich nur nen server der 12 mbit rausrückt zum testen ^^
 
mkoessling schrieb:
Habt ihr es gut, ich habe hier nur DSL light, und die Telekom schafft es einfach nicht die Leistung hier zu erhöhen. Der Hammer ist aber, daß 10 Häuser weiter DSL2000 möglich ist. :motz :motz

Hier bei mir das gleiche. Bin mit 406 kBit/s dabei, immerhin besser als Modem oder ISDN. Und solange VoIP damit gut funktioniert will ich mich ja überhaupt nicht beschweren.
Wobei, schneller wär' schon schöner, vor allem, wenn man in der alten Wohnung schon schönen 1000er Anschluss hatte ;)
 
TrusterX schrieb:
Zweck: viele Linux / Unix DVD Saugen

und mit downloadmanager kann man die 12 mbit ausreizen!

und billiger als meine voherige 5 mbit is auch also wartum nicht? ^^

mehr als 70€ für eine 5mbit DSL leitung?

Also ich zahle bei Netcologne 20€ für nen 6mbit anschluss und nochmal 10€ für die flat..
 
TrusterX schrieb:
Jetzt brauch ich nur nen server der 12 mbit rausrückt zum testen ^^

Die meisten Apple Server tun das zumindest ziehe ich von da eigentlich
immer mit konstanten 8 MByte/s
 
In der Schule hatten wir T3. Als ich da da neue Solaris runtergeladen habe war die 100 MBit/s Schnittstelle vom iBook zu lahm für die Bandbreite :D

Mit den Quicksilver im Rechenzentrum die Giga Bit LAN haben geht da schon um einiges mehr als "nur" 10 MB/s ^^
 
freke schrieb:
Ich kann dein Posting gar nicht lesen, wohl zu schnell gepostet... ;)
Ich finde mit meinem 6 MBit/s-DSL schon kaum Server, die schnell genug liefern....

Leidensgenosse
 
2mbit sdsl im büro und 2mbit adsl zuhause, reicht völlig aus.. und wenn ich mehr brauche gehe ich in unseren serverraum - da hab ich dann 100mbit *g* (kam aber bis jetzt noch nicht vor)
 
12MB für den Privatverbrauch? Da würde ich lieber Geld in die 3. Welt spenden. Aber schnell surfen ist ja auch ganz toll.
 
Bei uns (bzw Festlandspanien) gibts seit Oktober 20 mb für 29,95, aber leider noch nicht hier auf der Insel. :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Preise echt fies..
Ich zahl hier in Wien 34€ für eine 768kbits ADSL Leitung mit 2GB Downloadvolumen *grml*
 
Seit Apple seine Trailer in HD streamt, will ich auch 6 Mbit+ :D (ja, NUR für die Trailer - ich bin ein Trailerfetishist :D)
 
<-- mit überteuerten 768kbits durch die gegend surf
 
nun, ihr habt echt probleme ;)
bei uns ist die leitung zu lang, wir haben DSL, zahlen vollen preis und kriegen nur 340kb/s.. immer noch deutlich schneller als isdn, aber für den gleichen preis kriegt man schon 2000kb/s wenn ich mich recht erinnere.. aber leitung erneuern, damit mal mehr als nur die eine straße des ganzen dorfes (und die 7000 bewohner der anderen dörfer ) dsl haben? denkste...
jakob
 
chrisi87 schrieb:
Ich find die Preise echt fies..
Ich zahl hier in Wien 34€ für eine 768kbits ADSL Leitung mit 2GB Downloadvolumen *grml*

naja ich hab auch ned unbegrenz - 30gb
 
disco schrieb:
12MB für den Privatverbrauch? Da würde ich lieber Geld in die 3. Welt spenden. Aber schnell surfen ist ja auch ganz toll.

Ich spende eh - an Macuser wie ma sieht

Ich hab auch noch nichts gespendet bekommen, und wird auch nicht der Fall sein
 
30 GB bei ner 12 Mbits Leitung?

Wie schnell sind die weg? *gg*
 
Ich will ja nix sagen, aber 12 MBit????
Ich denke mal das lohnt sich für ne Hausgemeinschaft mit 5 oder 6 Parteien, aber für einen alleine???

Ich hab mich letztens mal mit nem Kumpel auch darüber unterhalten, und wir sind zu dem Schluss gekommen, das sicher mit jeder Anmeldung eines solchen Anschlussen schonmal die Daten des Kunden sicherheitshalber zum BKA geschickt werden (wegen Raubkopierer sind Verbrecher und so...) ;) :D
 
uuh ooh dann sollt ich schleunigst meine Aniga-Disketten verstecken. Die sind Nämlich von Triad Bamiga Sector One, FairLight, The Light Force, usw usw usw *G* Aber damals war das noch Gang und gebe :D
 
Meerjungfrauman schrieb:
Hm, will zu Congster wechseln, vergesse das immer.
Congster bietet keinen Anschluss, sondern nur die Flatrate. Der Anschluss kommt dann von der T-Com (wie bei vielen anderen auch, z.B. T-Online, 1&1, Web.de usw.). Wenn Du wissen willst, was geht, einfach auf http://www.t-com.de Deine Telefonnummer eingeben, dann bekommst Du die möglichen Geschwindigkeiten angezeigt. Die alten Modems sollen allerdings bei DSL6000 nicht mehr laufen (meins ist eine Woche vor der Umstellung verreckt).

Snoop
 
Alice bietet seit neuestem 16 Mbit/s an. Das werde ich mal ausprobieren. Scheint ja nicht so teuer zu sein...
 
Zurück
Oben Unten