Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Ho,ho,ho !

Seid Ihr auch alle schön artig gewesen ? Habt Ihr auch immer an die richtigen Personen gedacht (<- Girgl42) ?

Dann dürft Ihr zum Nikolaus-MU-Treffen nach Mainz kommen.

Ort und Uhrzeit werden noch ausdiskutiert ... (hängt von Rum Rum, Fußball, Dirty S., Fleischwurstqualität usw. ab).

Vorschläge bitte posten!

S-O
 
klar waren wir artig... wenn man mal vom weizenglas, der fleischwurst und den all-time-favorites absieht. :eek: :D
 
Na wie wärs denn mit dem Weihnachtsmarkt?
Glühweinzeuchs und Feuerzangenbowle in rauhen Mengen. Alternativ dazu könnte man das testen, was jetzt im ehemaligen "Schiller" Einzug hält. (Die Eigner haben sich leider dem Vernehmen nach zerstritten. :() Man munkelt, daß dort jetzt das "Extrablatt" (vormals am Marktplatz) neu eröffnet…

([Entschuldigung nachreich]
Sehr geehrte Mainzer MUs
Leider war es mir nicht möglich, zu Ihrem letzten Treffen zu erscheinen, da ich in der Darmstädter Centralstation einem Konzert beiwohnen mußte. Auf Nachfrage bin ich gerne bereit, die Eintritskarte nachzureichen. Ich bitte das Versäumnis zu entschuldigen und gelobe Besserung.

mfg
McO
[/Entschuldigung nachreich])
 
Zuletzt bearbeitet:
oooooh hört hört... also ich bin für alternativen jederzeit offen (natürlich nur locations, nich was ihr wieder denkt), ihr müsst wissen ich bin nämlich nich so der fussballfan ;)
 
Hallo liebe MUs. Bin zwar von der ebschen Seite,
würde mich aber für so ein Treffen über den Rhein trauen.
Bin offen für Termine.
 
Naja der Termin steht ja quasi schon :) 5.12.06
Als Location: Vorglühen mit ein paar Glühwein/FZB aufm Weihnachtsmarkt klingt nicht schlecht. Aber da Stunden rumstehen ist auch nicht gut (Außerdem hat der ja auch nicht soo lange auf). Also müssten wir uns so und so einen Endpunkt aussuchen. An sich wär das "neue Schiller" wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.
Alternativ: Caipiranha / Thailand Sun / Eisgrub / Heilig Geist

@MacO: Wir haben uns schon gefragt wo du bist. Sagst immer du kommst und dann ist nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
melamint schrieb:
Bin offen für Termine.
Der Termin - oh Bewohnerin der seltsamen Seite - steht im Threadtitel und für Mainz brauchst du ein Visum, das du direkt in der S8, der Buslinie 6 oder wahlweise an den Brückenköpfen in Schierstein und Kastel käuflich erwerben kannst. (…damit werden unter anderem die Bierpreise im mainzer Innestadtbereich subventioniert…)

EDITh wundert sich: 5.12. oder 7.12.??? Ihr Hasennasen, so wird das nix mit der Trefferei! :noplan:
 
Bin dabei!

Finde die Idee vom Mutantenschaf (Sorry - McO hat angefangen! :D) gut, bin also auch für Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt und Bar hinterher. :)
 
das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, vielleicht aber liegt die lösung im darm? im 12-finger darm...
 
Girgl42 schrieb:
oooooh hört hört... also ich bin für alternativen jederzeit offen (natürlich nur locations, nich was ihr wieder denkt), ihr müsst wissen ich bin nämlich nich so der fussballfan ;)

Alternativen, eh? Vielleicht will uns S-O auf sein Wasserbett einladen, das Latex-Betttuch bringt dann die Switchbitch mit. :D
 
Ich war irgendwie voll beim 7.11. und irgendwie hab ichs dann verwurschtelt. Natürlich der 5.12.

Aber what the **** is cluck? Die Frage wurde mir immernoch nicht beantwortet ...
 
macO: jaaa, da hab ich wohl was übersehen :Pfeif:
und meine mit Terminen natürlich auch die Uhrzeit...

Und ich wohne auf einer seltsamen Seite?
Ich hab im Netz gar kein Zuhause :kopfkratz:
 
melamint schrieb:
macO: jaaa, da hab ich wohl was übersehen :Pfeif:
und meine mit Terminen natürlich auch die Uhrzeit...

Und ich wohne auf einer seltsamen Seite?
Ich hab im Netz gar kein Zuhause :kopfkratz:

Mach dir nix draußen. Ich bewohne zur Zeit auch diese Seite des Rheines.
 
Ach so... ich bin total Computer-Denk-verseucht
Die Seite hat sich mal ausnahmsweise nicht auf den virtuellen Raum bezogen :D
 
Zurück
Oben Unten