Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

  1. S-O

    S-O Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Ho,ho,ho !

    Seid Ihr auch alle schön artig gewesen ? Habt Ihr auch immer an die richtigen Personen gedacht (<- Girgl42) ?

    Dann dürft Ihr zum Nikolaus-MU-Treffen nach Mainz kommen.

    Ort und Uhrzeit werden noch ausdiskutiert ... (hängt von Rum Rum, Fußball, Dirty S., Fleischwurstqualität usw. ab).

    Vorschläge bitte posten!

    S-O
     
  2. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    klar waren wir artig... wenn man mal vom weizenglas, der fleischwurst und den all-time-favorites absieht. :o :D
     
    Girgl42, 08.11.2006
  3. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Na wie wärs denn mit dem Weihnachtsmarkt?
    Glühweinzeuchs und Feuerzangenbowle in rauhen Mengen. Alternativ dazu könnte man das testen, was jetzt im ehemaligen "Schiller" Einzug hält. (Die Eigner haben sich leider dem Vernehmen nach zerstritten. :() Man munkelt, daß dort jetzt das "Extrablatt" (vormals am Marktplatz) neu eröffnet…

    ([Entschuldigung nachreich]
    Sehr geehrte Mainzer MUs
    Leider war es mir nicht möglich, zu Ihrem letzten Treffen zu erscheinen, da ich in der Darmstädter Centralstation einem Konzert beiwohnen mußte. Auf Nachfrage bin ich gerne bereit, die Eintritskarte nachzureichen. Ich bitte das Versäumnis zu entschuldigen und gelobe Besserung.

    mfg
    McO
    [/Entschuldigung nachreich])
     
    McOdysseus, 08.11.2006
  4. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    oooooh hört hört... also ich bin für alternativen jederzeit offen (natürlich nur locations, nich was ihr wieder denkt), ihr müsst wissen ich bin nämlich nich so der fussballfan ;)
     
    Girgl42, 08.11.2006
  5. clonie

    clonieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    272
    Hallo liebe MUs. Bin zwar von der ebschen Seite,
    würde mich aber für so ein Treffen über den Rhein trauen.
    Bin offen für Termine.
     
    clonie, 08.11.2006
  6. schaf mit apfel

    schaf mit apfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Termin steht ja quasi schon :) 5.12.06
    Als Location: Vorglühen mit ein paar Glühwein/FZB aufm Weihnachtsmarkt klingt nicht schlecht. Aber da Stunden rumstehen ist auch nicht gut (Außerdem hat der ja auch nicht soo lange auf). Also müssten wir uns so und so einen Endpunkt aussuchen. An sich wär das "neue Schiller" wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.
    Alternativ: Caipiranha / Thailand Sun / Eisgrub / Heilig Geist

    @MacO: Wir haben uns schon gefragt wo du bist. Sagst immer du kommst und dann ist nix :)
     
    schaf mit apfel, 08.11.2006
  7. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Der Termin - oh Bewohnerin der seltsamen Seite - steht im Threadtitel und für Mainz brauchst du ein Visum, das du direkt in der S8, der Buslinie 6 oder wahlweise an den Brückenköpfen in Schierstein und Kastel käuflich erwerben kannst. (…damit werden unter anderem die Bierpreise im mainzer Innestadtbereich subventioniert…)

    EDITh wundert sich: 5.12. oder 7.12.??? Ihr Hasennasen, so wird das nix mit der Trefferei! :noplan:
     
    McOdysseus, 08.11.2006
  8. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    fünf fünf!!! FÜNFTER ZWÖLFTER ! !!
     
    Girgl42, 08.11.2006
  9. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Ich folgere: Schaf ist ein Mutant, mit sieben statt fünf Fingern an einer Pfote! :eek:
     
    McOdysseus, 08.11.2006
  10. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Bin dabei!

    Finde die Idee vom Mutantenschaf (Sorry - McO hat angefangen! :D) gut, bin also auch für Vorglühen auf dem Weihnachtsmarkt und Bar hinterher. :)