Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

100ster POST! ! ! was hab ich jetzt gewonnen?
 
Aber den habe ich doch... :p
 
mann ey...shit! ja du gewinnt natürlich nichts... ;)
 
Tja .. das leben in der Pfalz tut dir nicht gut *duck*
 
So ein Spruch kann ja nur von einem Hessen kommen... :eek: :eek:

Hier ist Rheinhessen und nicht die Pfalz!!!
Du Lappeduddel, hessischer! :p
 
Sooo, FTP-Link für die MUT-Bilder liegt mir vor.
's sind gar nicht so viele, aber wer Interesse hat, bitte PN an mich :)
Grüße - Melanie
 
Ich hab interesse!
 
OMG seht ihr fertig aus ;) Zumindest auf den letzten Bildern. Ich durfte in der Nacht: 1. eine 13jährige von bösen Traumen retten, 2. eine Einweisung des Ärztlichen Einweisungsdienstes (schimpft isch Bereitschaftsdienst) ausbaden, 3. Einen krummstehenden Finger (ab dem 2ten Glied in etwa 60° Fehlstellung) und 4. einer anderen Besatzung beim runtertragen eines Patienten helfen. Tolle Nacht :) wenigstens von 2 bis 6 geschlafen :)
 
Kai-Christoph schrieb:
So ein Spruch kann ja nur von einem Hessen kommen... :eek: :eek:

Hier ist Rheinhessen und nicht die Pfalz!!!
Du Lappeduddel, hessischer! :p

Also das fasse ich als Beleidigung auf. Als Urmainzer möchte ich nicht als Hesse bezeichnet werden :D Es tut mir ja leide aber vom Dialekt her fängts ab Alzey/Worms für mich schon an in die Pfalz überzugehen :) Das mag jeder ein wenig anders sehen. Aber auf Speyer können wir uns einigen?
 
Mea maxima culpa! ;)
 
also moment e mol, du willsch jo wohl net sa dass in alze scho die palz anfängt...ich glaub duuuu spinsch.


alzey rulez!
 
Zurück
Oben Unten