Rheinland-Pfalz 12. MU Treffen in Mainz am 5.12.2006

Terminverlagerung, nein danke ...

Hi Maccies,

sorry, kann weder am 4.12. noch am 6.12.

Wäre dann ja auch kein Nikolaus MUT mehr !:(

S-O
 
Mittwoch hab ich auch nen Nachtdienst. Hab quasi 2 Nachtdienst hintereinander. Di oder Mi und ich bin auf jedenfall nicht dabei. Hab heute mit meinem Chef gesprochen. Tauschen ist nicht drin. Keine Ahnung wieso es da so knapp ist.
 
<-- keine Freunde! Ich habe immer Zeit! Werdet euch mal einig und ich bin dabei - hab da eh ne Woche Urlaub oder so ... Hey, ich habe am 09.12. Geburtstag und wünsch mit nen iPod Video (80GB) - nur mal so zur Info.
 
VON UNS??? nene mein lieber...keine freunde keine geschenke ;) also ich bin dabei, wann- und woimmer...
 
Wenn wir schon beim Wichteln sind… es gibt da diese Jacke von Mammut… :teeth: (wäre auch günstiger als der Pod!!!)

Ich hab übrigens auch keine Freunde (zumindest keine, die ich mag) und hätte außer Freitag und Mittwoch der besagten Woche Zeit!
 
wenn dann Bad Wichteling. Hätte da noch einige Schönheiten in Petto :D
 
S-O schrieb:
Hi Maccies,

sorry, kann weder am 4.12. noch am 6.12.

Wäre dann ja auch kein Nikolaus MUT mehr !:(

S-O

Nenn Nikolaus MUT wärs auch nur am 6.12.
Am 4ten wäre es dann halt ein Vorvornikolaus-MUT :)
Hätte da auch noch so die eine oder andere Sache auf der Liste ;)
 
Wie lautet der Threadtitel ? Ein Kompromiss ...

Hi Schaf und alle !

Wir werden keinen Termin finden, an dem alle können.
Am Mo. kann DAZ und ich nicht, am Mi. & Do. Schaf mit Apfel nicht und am Freitag kann der Nikolaus nicht.

Aus diesem Grund erkläre ich (ob meines Nachnamens in Anlehnung an die wahre "Demokratie") den Dienstag für gesetzt.

Ansonsten macht einen neuen Threadtitel auf. Ich weiß, dass dies eine unliebsame Entscheidung ist, aber ich verspreche Schaf mit Apfel mittels Bildern und detaillierten Berichten mit den nötigens Infos zu versorgen.

So ist er fast anwesend und den nächsten Termin kann ja unser Lebensretter in Absprache mit seinem Dienstplan vorgeben. Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss.


So, und jetzt dürft Ihr mich verbal steinigen ...

S-O
 
Steiningt lieber meinen Chef der mir da nen außerplanmäßigen Dienst ohne mich zu fragen reinzudrücken. Aber wer sagt das ich Do nicht kann? ;) Wenn Donnerstag sich mit allen übereinstimmen lässt geht das durch. Wenn sich die meisten doch mit dem Dienstag identifizieren können trete ich von meinem Wunsch anwesend zu sein gerne zum Wohle der Allgemeinheit zurück :D
 
Kann auch Donnerstag :)

edit: wenn Dienstag entschieden ist : auch OK. Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun eine Tendenz? Ob es sich für mich Lohnt am Do in Mz zu sein?
 
Wenn ihr euch mal entscheiden würdet, ob Di oder Do, wäre ich evtl. auch dabei.
 
Donnerstag kann ich net...
 
Ich bin Freitag schon mit den Jungs aus dem Sportverein auf dem W-Markt, Mittwoch kann ich erst erst ab acht und Mo, Di und Donnerstag eigentlich immer - sieht so aus, als ob ihr mich auf jeden Fall an den Hacken habt! :)

Mal 'n büschen Wallung hier!
 
Soll ich mal ne Liste anfangen? :nervi:
So mit Wochentagen in Excel und jeder kann sich eintragen, dann bekommen wir
einen Überblick und dann bekommt das S-O als Initiator (wo steckt der eigentlich :suspect: )
das zugesendet und der soll dann ein Machtwort sprechen.
Ich seh uns schon Mi abend im Forum rumhängen und fragen, ob wir uns denn nu
treffen wollen... :hum:

Oder ist das immer so? Bin ja das erste Mal dabei...


Edit: nur nach Aufforderung, will mich ja nich ranschmeißen :cool:


Editedit:
S-o hat ja schon ein MAchtwort gesprochen, also Ende der Diskussionen. Der Dienstag war für gesetzt erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, traditionell waren die Treffen bisher immer dienstags, weil da alle am besten konnten.

Mittwoch bin ich übrigens schon mit den Mädels von der Uni auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. ;)
 
ulli_mz schrieb:
Mut am 5.12 auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Extrablatt am Schillerplatz ?
Die Idee finde ich super.
Wir sollten nur auf dem Weihnachtsmarkt klar machen an welchem Stand wir uns treffen und aufhalten. Sonst sehe ich für neue User echt ein Problem.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt an der Säule und zwar in Richtung Baustelle. Die Beschreibung macht Sinn wenn Ihr es seht. Aber da sind schnell viele Stände zu erreichen und im Allgemeinen gibt es da auch Platz.
[...]
Ulli

Bleibt es dabei? Bleibt auch 20 Uhr?
Ob wir dann ins umgebaute Schiller gehen oder nicht, können wir ja dan noch palavern.

Die confuste Melanie
 
Dienstag 05.12.2006? OK! Steht!

Also so kompliziert wie diesmal war es ja echt noch nie. Da alle immer nur am späteren Abend können ist der Weihanchtsmarkt ja schlecht, denn um 20 Uhr ist der ja gerade am zumachen (20:30 Uhr oder so). Treffen wir uns doch um 20:00 Uhr im alten Schiller (Extrablatt wie das jetzt heißt). Tisch reservieren wäre sicherlich sinnvoll.

Das macht es auch neuen Usern, die nicht aus Mainz sind etwas einfacher oder? Denn ich weiß auch nicht welche Baustelle und Säule Du meinst --> Ulli. Die beim durchgang zum Heilig Geist? Da an der Zeitung?
 
Na gut dann wohl ohne mich. Es sei denn ich schaffs morgen doch noch da was zu drehen ;)
 
Der Machtworter spricht ...

Hiho!

Hier bin ich, Dienstag steht wie ein Fels in der Brandung ... Ich denke einmal, dass hier die meisten können.

Folgende Personen werden also erwartet und haben zu erscheinen (bei Nichtanwesenheit bitte schriftliche Entschuldigung mit gelbem oder blauem Schein !!!), sonst Eintrag in virtuelle Klassenbuch und eine glatte 6- ! :

Daz bzw. daz ;-)
melamint
Girgl42
Switchbitch
Mac Oddysseus
Ulli_MZ
S-O
Kai-Christoph ?
Leachim?
Mit dem Herzen: schaf mit apfel

Den Ort und die Zeit legt am besten unser Vergnügungsausschussvorsitzender ulli_MZ fest, da er z.Zt. die meiste Performance in Sachen "wo geht was" hat.

S-O

P.S. Ulli_Mz! Auf, Du bist an der Reihe ! Du alter "Möchtegernmexikaner"!
 
Zurück
Oben Unten