12" MacBook in Kürze?

Die Core M der Broadwell Reihe sind wie geschaffen für die MBA Modelle.

Ich habe ein Yoga 3 Pro mit Core M CPU. Das Konzept hat mich vollends überzeugt.
 
ich bezweifel das es ein MBAretina 12 " geben wird
da es ja schon das iPad Plus geben wird ^^
 
MacBook Air in noch dünner? Bendgate jetzt auch bei den MacBooks? :hehehe:

Steckst du dein Macbook in die Hosentasche? :)

Bin mal gespannt, was das Air kann. Wenn da noch weniger Anschlüsse drin sind wäre es ja doof. Könnte mir vorstellen mir eins zu kaufen und dann an einen externen Bildschirm anzuschließen. Aber 256GB Festplatte ist mir eigentlich zu wenig.

Wann soll es denn Neuigkeiten geben? Nächste Woche?
 
Wenn er kommt wird er keine Anschlüss haben, sonder quasi iPad Format mit Tastatur und komplettem OSX.
Er soll ja auch nicht dem 13er Retina Konkurrenz machen sondern ein "produktives" iPad werden.
Sozusagen.
 
Bei den Gerüchten über sehr bald neu erscheinende MacBooks möchte ich eigentlich schon wirklich weinen, da ich mir noch vor 2 Monaten ein MacBook Air Early 2014 geholt habe. Aber sei's drum, das Gerät ist absolut super und ich werde damit trotzdem sicher einige Jahre Spaß haben!
 
Bin am meisten gespannt auf den Preis. Wenn der stimmt und Retina am Start ist, bin ich dabei, obwohl mein 2012er Air eigentlich noch super läuft. Aber Retina wäre schon klasse. Ist halt doch nen Quantensprung vom Display, finde ich.
 
Den alten Design hätte ich beibehalten. Retina ist imho nicht so wichtig. eine FullHD Auflösung mit 1920x1200 würde auch reichen.
 
Kommt jetzt am Dienstag eigentlich das Boradwell-Update oder war das Gerücht auch nur ne Ente?
 
Mein Yoga 3 Pro hat so ein Broadwell Core M CPU. Die Teile sind schon ziemlich gut. Für ein Macbook Air genau der richtige Prozessor.
 
Ich glaube, da kommt heute kein stilles Update. Eher ne Keynote Ende März / Anfang April.
 
Zurück
Oben Unten