12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

ich meinte eigentlich, wieso du den mini abschaffen sollst...?
 
ach so ... *lol* :D

sie meint wohl ich brauch keine zwei Macs ... naja, Frauen ... :roll:
 
grausam sowas...
fix und mobil sind doch 2 völlig verschiedene sachen...
 
ich sags ja, ich kann schon tagelang nicht mehr schlafen, ich mag den mini nicht hergeben, will trotzdem ein ibook und hab noch keine möglichkeit gefunden beides zu bekommen/zu behalten ...

ihr mit eurem "update problem" :D
 
autolycus schrieb:
ich sags ja, ich kann schon tagelang nicht mehr schlafen, ich mag den mini nicht hergeben, will trotzdem ein ibook und hab noch keine möglichkeit gefunden beides zu bekommen/zu behalten ...

ihr mit eurem "update problem" :D
Wie ich immer sage: ich bin für die Emanzipation, aber man lässt uns nicht! :cool:
 
Bei mir ist neben dem Warten noch zusätzlich das Problem, dass meine Augen auf die anderen Dosen-Modelle schielen. (vornehmlich MSI S260 mit Widescreen,Superdrive,mehr Festplatte, ........)

Ich will wirklich switchen, obwohl ich nicht die extremsten Probleme mit der Dosen habe; will einfach was anderes, neues und vielleicht sogar besseres kennenlernen.

Aber Steve macht den Swicht wirklich nicht einfach.

Das Sparschwein ist willig, allein die Vernunft ist zu stark... (oder so in etwa) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhrhr... hehehe...
 
@sammler

hast dich wohl doch zum aktuellen modell entschieden ;)
Hast ja gestern noch mit uns auf ein update gehofft.

Ich gratuliere und bewundere deine Entscheidung zugleich.
Hoffentlich hast du Spass damit.

Würde auch gerne jetzt bestellen, aber dafür habe ich einfach zulange gewartet... :rolleyes:
 
hei, ich hoff immernoch^^
das gerät wird auf keinen fall vor dem donnerstag oder so verschickt, weil das geld nicht ehr ankommt - folglich hab ich noch n paar tage zeit zum hoffen :)
und sollte binnen der kommenden 14 tage nach der ankunft was kommen, schick ichs evtl zurück... mal sehn. da kenn ich dann nix. das hab ich mir von meiner frau mama abgeschaut :) frechheit siegt!
 
das problem ist auch die wartezeit.

wenn jetzt wirklich was neues kommt, würde von der bestellung bis zur lieferung bestimmt wochen/monate vergehen...

man man, so ne zwickmüle.
 
da musste durch^^
 
Sollte ein kleiner Speedbump, mehr Ram, größere Festplatte kommen, dann könnt ich damit leben. Aber falls eine 9600 eingebaut wird, dann wär das schon sehr ärgerlich.
Falls es nächsten Dienstag soweit sein sollte, bekommen wir sicher schon das neue Book.
 
wie gesagt...
in den nächsten 2 wochen hab ich kein problem damit, das ding zurückzuschicken, sollte mehr als ein kleines speed und ram update kommen...
 
*räusper* Also... ähem...
MacWorld Boston
War das in der Vergangenheit schonmal der Platz für Neuvorstellungen/Updates?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, mag Steve diese Veranstaltung in Boston nicht so. Die ist auch nicht auf dem Veranstaltungskalender von Mac aufgelistet

Hab gelesen: wenn was kommen sollte, dann wird das nicht auf der Veranstaltung angekündigt, sondern ganz normal über die Store Seite, wie immer.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 
Macworld Expo Boston 2005 kicks off next week from July 11th-14th 2005 in Boston, MA in the Hynes Convention Center.

Macworld Boston is the mid-year counterpart to Macworld San Francisco which takes place in January. Historically both Macworld expos have been significant launching grounds for new Apple products.

In recent years however, the emphasis on the summer expo has lessened after a disagreement between IDG and Apple about the move of the conference back to Boston from New York in 2004. As a result, Apple's role in the July conference has been limited and surrounding press/excitement minimal.

The event is not even listed on Apple's upcoming events page. The next major consumer expo will be Apple Expo Paris which takes place on Sept 20-24 2005.

Quelle: macrumors.com

Ich dachte nur, weil das da steht, dass es oft (also in der Vergangenheit) der Platz für neue Produkte sei...Aber es steht ja auch da, dass es da einige Unstimmigkeiten gegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie könnte ich mir schon vorstellen dass da endlich ein neues iBook kommt...
Es ist einfach an der Zeit. Und der Überraschungseffekt wäre auf jeden Fall da... Niemand scheint ja bei dieser MacWorld in Boston mit neuen Produkten zu rechnen.

Warten wir mal gespannt ab... Dienstag der 12.Juli wäre doch ok.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs bis Ende September warten um ein kleines iBook Update zu machen.

Naja Schaun' mer mal...
 
dienstag klingt gut^^
*hoff*
 
das einzige was mich an dem aktuellen Modell sört ist die antike Grafikkarte sonst ist das book ok.
 
Zurück
Oben Unten