12" iBook. Lieferzeit 3 Tage. Kommt da was?

unipolar schrieb:
@Anaxagore

sorry, aber eine freundin hat neulich auch ein ibook gekauft. und weil es so lange gedauert hat, hat sie beim apple store angerufen und die meinten, das es lieferprobs mit dem sd gab. soviel zum allg. warten auf teile

Wie man aber nen ibook 12" mit Superdrive bei apple bekommt, ist mir schleierhaft kopfkratz
 
Rince77 schrieb:
Also ich weiss ja nicht... ich bin der meinung dass dieser bericht hier relativ wahrscheinlich ist oder?



Quelle: www.macosxrumors.com

Ich hab auch auf gestern gehofft, aber richtig geglaubt hab ichs nicht. Mach ma uns halt ner alle verrückt, wenn was kommt, dann kommts halt und wenn net... warten oder kaufen, ganz nach dem Motto: "Where do you want to go today?" *vorderwütendenmeutewegrenn* :D

Peace :cool:

Die gennanten Updates sind ja nix grossartiges, deswegen bedarf es doch keiner Sonderveranstaltung wie die Expo in Paris.

Ich hoffe mal, die genannten Updates kommen stink normal an einem Dienstag.
Wie wärs schon mit kommendem Dienstag *anbet*
 
wenn die tatsächlich ne ati 9600 in das neue book bauen wollen, hoffe ich doch sehr, dass dann auch ein dvi-Ausgang vorhanden sein wird. Oder wäre dann der Unterschied zu den Powerbooks zu gering? Dvi wäre einfach Klasse, dann würd ich endgültig meinen desktoprechneer verkaufen und endlich eine Ein-Rechner-Lösung haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
braindub schrieb:
aber nicht in einem 12'' ibook!!

jupp hab meinen fehler bemerkt. meinte natuerlich das 14". arbeite schliesslich nebenbei. da kann das ja mal passieren.
 
Kalle Grabowski schrieb:
Geile Spekulationen...

Habt Ihr auch schon versucht zu deuten, was Steve Euch mit seiner Kleiderwahl bei der letzten Keynote sagen wollte? Das muß doch was bedeuten, vielleicht neue iPods in 13 Wochen mit eigebautem Kühlschrank...

So bekloppt sind solche Deutungen nicht. An der Wall Street gibt es Herscharen von Brokern, die analysieren ob Allen Greenspan ein Pausenbrot in seiner Tasche hat, wenn die Notenbank tagt! Das bedeutet dann naemlich, dass die Sitzung laenger wird und sich der Leitzins veraendert. Auch die Menge der Akten, die er mit sich rumschleppt spielt eine grosse Rolle.

Die Welt ist halt ein Irrenhaus :)
 
unipolar schrieb:
jupp hab meinen fehler bemerkt. meinte natuerlich das 14". arbeite schliesslich nebenbei. da kann das ja mal passieren.

kein Thema :D - Arbeite auch :p


Die wichtigsten Verbesserungen für ein Gerät sind aber imho genau die, die man eben nicht extern kompensieren kann. Ein SD kann man durch nen externen DVD-Brenner ausgleichen. Ok, schadet der Mobilität, aber die Möglichkeit besteht einfach dazu. Einen externen DVI-Ausgang hat man oder hat man eben nicht. Da kann man leider nix dran drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt nichts, dessen bin ich gewiss. Wir alle bleiben, bis zur Vorstellung des ersten Intelmacs, auf unseren Büchsen hocken. ;)
Quatsch, Spaß, ich denke, dass 3 Tage nicht wirklich lang sind und glaube, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Apple ein iBook Uppie rausbringt. Aber das ist doch okay, da bleiben unsere Books wertvoll :D

dasich
 
Ich beneide wirklich diejenigen, die ihr iBook nach dem letzten Update im Oktober gekauft haben...

Über 3/4 Jahr mit der Gewissheit: Es gibt kein besseres iBook auf dem Markt :D
 
ich kann nur hoffen, dass ein neues update rauskommt... das wäre echt gut...

auf den dvi ausgang werden wir wohl verzichten müssen, der unterschied zum powerbook wäre dann doch etwas geringfügig.... so wie's aussieht, un den bisherigen antworten im forum, kommt ne preissenkung und eine ramaufstockung...würde mir im grunde genommen schon reichen...

ahhh ich brauch geld ^^

edit:// vielleicht noch ne bessere graka... so wie ich apple aber einschätze, wird das auch nichts. wie gesagt, muss ja alles in relevation zum powerbook stehen, wegen preis and so on
 
mags schrieb:
edit:// vielleicht noch ne bessere graka... so wie ich apple aber einschätze, wird das auch nichts. wie gesagt, muss ja alles in relevation zum powerbook stehen, wegen preis and so on

Der Bericht weiter oben scheint mir sinnvoll. Ein Upgrade der CPU auf 1,33/1,42 und eine Quartz Extreme - fähige GraKa (Mobility Radeon 9600) müsste eigenlich mal drin sein. Allerdings würde ich auch annehmen, dass zur Präsentation keine Keynote nötig ist und ein "normaler Dienstag" dafür ausreichend.

Dem Zitat mit dem Geld schliess´ ich mich vollinhaltlich an!

---
Will ein 12" iBook/PB mit 1280x800 oder 15" mit 1680x1050 Pixel! Oder natürlich ein 17" mit 1920x1200 oder gleich alles zusammen.... :D
 
Irgentwie sind wir schon blöd, wir hoffen auf ein kleines Update für ein Notebook das eigentlich (rein von der Hardware) keine 500€ Wert und von der Leistung hoffnungslos veraltet ist ...
 
machs mir doch madig, mann! -_-
habs gestern erst bestellt, und jetz kommst du mit so nem spruch.
*schnaub*
 
Sorry :D

Ich will ja auch eins ... :D

... trotzdem stimmt es ... leider ...
 
mir egal obs stimmt.

*vernunftmodus ein*
ja... hast ja recht...
*vernunftmodus aus*

ich will aber nix davon wissen! *schmoll*
 
Hey, es gibt schlimmeres als das Warten auf ein iBook update. Ich habe als Auflage von Frau bekommen, wenn iBook, dann mini weg. Das ist hart! Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen ...
 
hö?
was hat das eine mit dem andern zu tun?
 
eigentlich nix :D

Ich wollte damit nur das "Update Problem" welches hier viele haben etwas relativieren ... :D
 
Zurück
Oben Unten