Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

Ok, dann steht ja dem Grillen im kleinen Kreis um 16 Uhr nichts im Wege. Bin mal gespannt, wer den alles kommt.

Salate haben wir ja 2, ich bring vielleicht noch ne Schaschlik Sauce mit. Bringt sonst noch jemand Ketchup oder Senf? Getränke bringt jeder selber oder?

Wo ist den das Stückle nun genau, findet man das auf anhieb?
 
wetterwidget sacht: die nächsten 5 Tage Sonne - was wollen wir mehr

@ mauki: ob das Wetter in Köngen wohl anders ist? :D (in irgendeinem Wetterwidgetthread hier fragtest Du doch mal nach einem Widget, das sich genauer mit lokalem, Köngener Wetter beschäftigt ...)

@ innerhalb: Kohle hatte ich mich anerboten mitzubringen, stellt sich nur die Frage ob ein oder zwei Sack? Ich bring mal zwei mit.

Ich habe inzwischen eh keinen Überblick mehr wieviele wir jetzt sind, ich nehm die angefangene Liste von oben und komplettiert sie doch bitte -

Es kommen und bringen mit:

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - Kartoffelsalat
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
HubertusBe - 2 Sack Grillkohle
innerhalb - Du wirst doch als zukünftiger Stückleseigentümer auch dabei sein oder?
 
Also hier scheint noch die Sonne :D
 
So, die Thüringer liegen schon bereit, jetzt sollten wir nur noch wissen, wo der Grill zum stehen kommt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen nachmittag :)

Kommt denn Itekei un morgen auch? Schön wärs auf jeden Fall.
 
Ketchup + Senf kann ich mitbringen.

Steaks liegen bereit, die Kartoffeln auch :)

Grüße

Fabian

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - Kartoffelsalat + Ketchup + Senf
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
HubertusBe - 2 Sack Grillkohle
innerhalb - Du wirst doch als zukünftiger Stückleseigentümer auch dabei sein oder?
 
ja es wäre wirklich interessant zu wissen wo wir grillen. Also innerhalb, du must dich nicht beeilen, aber bis 15:30 Uhr sollten wir es schon wissen :D
 
Wenn Ihr Euch nicht so verhältnismäßig spät erst treffen würdet, würde ich nicht nach...

48° 34`56.72 N
9° 30`06.27 E

...fahren (laut Google Earth)

Ich wünsch Euch viel Spass!
 
Was oder wo ist den das?
 
Also, sry ich hatte huet n fest in der schule und ist n bisschen spät geworden

Der Garten ist in der Bergstr. soweit ich weiß zwischen hausnummer 15 und 16 ist der eingang, ein braun angestrichenes Gittertor, das man einfach aufstoßen kann
dann gehts ne treppe hoch, erst gradeaus, dann einen knick nach rechts, oben gehts im 90° winkel nach rechts einen weg der dann wieder eine ecke nach links hat, hier gehts jetzt eine lange Weinbergtreppe nach oben, bis ihr an ein Haus mit grünen Fensterläden kommt, davor ist das plateau das auf den bilder zu sehn ist.

wir können und auch gerne unten treffen, ist vllt. besser, und notfalls handynummern austauschen oder so (ich hab leider keins ><)

mfg ich geh jetzt ins bett –.–
 
ist das die Bergstraße in Gablenberg, bei der Gablenberger Hauptstraße? siehe Bild unten

Und könntest Du morgen bitte einen Zettel ans Gartentor hängen? Codename innerhalb z.B. ... Und was meinst Du, wirst Du um 16.00 Uhr schon draußen sein? Ich meine, bist Du eher pünktlich oder eben eher nicht ...
 
Am besten wir treffen uns unten :) Wer aber erst um 16:15 Uhr kommt, muss selber suchen :D

Übrigens, habt ihr schon mal zum Fenster rausgeschaut, die Sonne scheint ;)
 
Last minute Anmeldung:

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - Kartoffelsalat + Ketchup + Senf
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
HubertusBe - 2 Sack Grillkohle
innerhalb - Du wirst doch als zukünftiger Stückleseigentümer auch dabei sein oder?
ukko und jingjing - Bratwürste und eventuell steaks, sonst noch einen Vorschlag
 
am gartentor denk ich :-D
ich häng unten einfach n apfel hin oder sowas ;-)
 
Ok dann schauen wir mal ob wir es finden ;)
 
dann wünsch ich euch auf jeden fall mal viel spaß beim suchen, ähhhh, grillen :p

grillt schön und esst (und trinkt :cool: ) für mich was mit ;)
 
Danke - ja machen wir ... und ansonsten - bis gleich
 
Hola

Wäre auch gerne wieder dabei, hatte aber gestern einen kleinen Umtrunk mit ein paar alten Kollegen. Falls das Alka Selza mich wieder in Form bringt komm ich mit ein paar Flaschen alkoholfreiem Weißbier vorbei :)

Wünch euch viel Spaß
 
Hi Folks,

sind gerade erst vorhin aus Italien zurück gekommen, so dass es leider nicht mehr für das Grill-MUT langt.

Wünsche Euch sehr viel Spaß heute und freue mich, dass es mit dem Wetter hier geklappt hat.

Have Fun :D
 
Zurück
Oben Unten