Baden-Württemberg 11. MUT Stuttgart (das Grill-MUT)

So in einer Woche ist MUT und irgendwie läuft das sehr schleppend hier. Wir haben noch keine Uhrzeit und es haben sich kaum Leute angemeldet.

Wenigstens bekommen wir bis morgen die Bilder von innerhalb.
 
Keiner spricht mit mir, wo zum Henker ist das denn jetzt? :)
 
Das wissen wir ja noch nicht @ Itekei.

Und ich ergreif mal die Initative (Biste Liste kopieren und weiterführen)

Wer kommt mit - und was bringt er mit:
01. tapf! - noch unklar
02. ...

Grüße

Fabian
 
Also ich komme ja auch aus Stuttgart, war noch nie bei einem MUT (saudämliche Abkürzung, aber egal) dabei, hätte diesmal Interesse, aber kann leider überhaupt nicht sagen, ob ich da Zeit hab. Zudem weiß man ja noch nicht mal wo das besagte Stückle denn eigentlich nun ist, oder?

Werd den Thread aber auf jeden Fall mal weiterverfolgen und wenn ich Zeit haben sollte, würde ich auch vorbeikommen.

Leider liegen die Chancen aber bei ca. 15%.

We`ll see.

Gruß chq

PS: WENN ich komme, würde ich zwei Sixpacks mitbringen.
 
tapf! schrieb:
Das wissen wir ja noch nicht @ Itekei.

Und ich ergreif mal die Initative (Biste Liste kopieren und weiterführen)

Wer kommt mit - und was bringt er mit:
01. tapf! - noch unklar
02. ...

Grüße

Fabian
Hatte ich die Liste nicht schon mal angefangen? , kopfkratz doch das war auf der vorherigen Seite. :D

@innerhalb: Ist das Stückle schon irgendwo zu besichtigen?

www.wetter.com machte auch keine tollen Voraussagen... :mad:
 
Itekei schrieb:
Keiner spricht mit mir, wo zum Henker ist das denn jetzt? :)
Irgendwo in der Nähe der Bus-Haltestelle Libanonstraße (Bus 42, glaub ich), das ist in Gablenberg. Von da solls nur ein paar Minuten zum laufen sein. :)
 
AndreasE: Sorry, hatte die Liste übersehen, ist halt doch ziemlich chaotisch hier in dem Thread (oder sogar Threat? :D)

Leute, was soll ich mitbringen? Kartoffelsalat? Ketchup? Grillkohle ist leider keine vorhanden.

Grüße

Fabian


Damit sie nicht mehr untergeht, the one and only by AndreasE, die Teilnehmerliste:

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - was wird mitgebracht?
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
 
tapf! schrieb:
AndreasE: Sorry, hatte die Liste übersehen, ist halt doch ziemlich chaotisch hier in dem Thread (oder sogar Threat? :D)

Ich weiß nicht ws hier chaotisch ist, aber auf dieser Seite habe ich die Liste wieder angefangen. Man muß nur mal die Tomaten von den Augen nehmen. Das ist die Liste die ich schon Seiten vorher angefangen habe und die ich in jedem Thread die ich zum MUT Stuttgart erstelle um festzustellen wer den kommt.

Jetzt alles klar ;)

Jetzt sollte innerhalb mal endlich mit den Bildern rausrücken und uns mitteilen was an Grillhardware vorhanden ist.

Achja, was machen wir bei schlechtem Wetter, wäre ja garnicht so abwegig :D
 
also, Grillkohle kann ich mitbringen - reichen uns zwei Sack, was meint ihr?

zum Thema Alternative bei schlechtem Wetter: ich hatte hier mal eine Liste mit möglichen Lokalitäten zusammengestellt, schaut Euch das doch noch mal an.

Rosenau, das Lehen, Locanda oder Ganesha, das wären so meine Favoriten -

Riva und Taverna Odyssia hatten wir nu ja schon.

Es kommen und bringen mit:

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - was wird mitgebracht?
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
HubertusBe - 2 Sack Grillkohle
 
Jetzetle, es wird doch. Wann wollen wir den jetzt anfangen, wir sollten uns mal entscheiden. Bis jetzt haben wir 15 - 18 Uhr gehört. Ich fänd generell 16 Uhr nicht schlecht, ich würde wenn es keinen stört diesmal dann um 20 Uhr verschwinden *duck und weg.
 
16 Uhr klingt gut. So wie's aussieht, bring ich nen Kartoffelsalat mit.

Sollte es regnen, wäre mir die Rosenau auch sehr recht.

Grüße

Fabian


Es kommen und bringen mit:

Mauki - grüner Salat oder Gurkensalat mit Feta
tapf! - Kartoffelsalat
AndreasE - Thür. Bratwürste?, mal sehen
HubertusBe - 2 Sack Grillkohle
 
Was meint der Rest zu 16 Uhr?
 
So was meint der Herr Hubertus dazu? Sind wir eigentlich nur zu fünft? Ist ja schon ein bischen mager, irgendwie werden die MUTs immer kleiner :(
 
Mauki schrieb:
So was meint der Herr Hubertus dazu? Sind wir eigentlich nur zu fünft? Ist ja schon ein bischen mager, irgendwie werden die MUTs immer kleiner :(
Mauki, nicht verzagen, es sind ja noch 7 Tage Zeit, und bis jetzt kam immer kurz vor knapp Bewegung in den Laden. :) Wenn sich innerhalb mal melden würde, wärs schon wieder einer mehr, Iteki hat sein kommen auch in Aussicht gestellt, es wird schon.
 






hier sind jetzt endlich die bilder, sry dass sie so spät sind ich hab grade einiges zu tun..
Grille (stimmt der plural?) haben wir 3, einmal die feuerstelle und dann noch 2 im Häuschen
 
Hehe, schön abschüssig. Hoffentlich rollen wir da nicht den Berg runter :D
 
ja ist abschüssig, hab ich von anfang an aber gesagt ;)
allerdings solange du nicht unter zuviel alkoholeinfluss versuchst purzelbäume den berg runter zu machen, brauchst du keine angst zu haben den berg runterzufliegen ;)
 
Mauki schrieb:
So was meint der Herr Hubertus dazu?
der schließt sich latürnich der Mehrheit an ...

@ innerhalb - prima, danke für die Bilder, das schaut doch klasse aus

@ alle: jetzt heißt es beten, Leute, beten für schönes Wetter. Soll sogar zum Berge versetzen nützen.
 
Ok ich lege jetzt fest, um 16 Uhr gibt es schönes Wetter äh treffen wir uns. Ich schreibs gleich auf die Startseite.
 
Zurück
Oben Unten