11.6.1 ist raus

Hab schön brav auf 11.6.1 das update gemacht danach sehen wir weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Na toll :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Bildschirmfoto 2021-10-25 um 19.51.02.png
 
Wie gewohnt braucht auch ein kleines Update wie 11.6.1 mittlerweile fast eine halbe Stunde… „noch 10 Minuten“ steht da seit 10 Minuten.
 
  • Haha
Reaktionen: filbemac
Also bei mir kam vor 30 Minuten direkt Monterey 10 von 12 GB sind geladen.
 
meiner fängt an und rennt :LOL:
Bildschirmfoto 2021-10-25 um 20.02.24.png
 
12GB? Das wird auch immer fetter. ;)
 
Nach dem Update 11.6.1 kam noch Device Support Update. Und nu ist mal Ruhe auf dem produktiven Mac.
Auf Monterey wird mein Air als erstes gehievt dann sehen wir weiter.
 
Download läuft mit super Speed, bin ich so am ReleaseDay gar nicht gewöhnt. 15 Minuten für die 12 GB werden mir angezeigt
 
Ich lade jetzt direkt mal Mont. aber 12 gb... spinnen die komplett.... unglaublich
 
11.6.1 ist geschafft. Jetzt kommt Monterey, noch 18 Minuten d/l.
 
Bei mir wurde mit 11.6 direkt Monterey angezeigt und das wird auch gerade installiert...

Man braucht also das 11.6.1 Update nicht zwingend vorher...
 
Jeder wie er mag, ich denke das es schon einen Sinn hat beide Updates die vor Monterey kommen zu installieren.
Ich wage es jetzt mal beim Air.
Edith: das dauert wohl etwas länger, na ja wenn alle auf der Welt laden kein Wunder
 
Bei mir wurde mit 11.6 direkt Monterey angezeigt und das wird auch gerade installiert...

Man bracucht also das 11.6.1 Update nicht zwingend vorher...
Bei mir wurde Monterey erst nach dem Update auf 11.6.1 angezeigt.
 
Als hätt‘ ich’s geahnt: noch ungefähr 50 Minuten…
Äh, kommt nach Monterey noch mal ein Update?
 
Zurück
Oben Unten