11.6.1 ist raus

Mir wurde mittels Aufklappmenü angeboten und habe gleich macOS Monterey installiert.
 
Ja, mir auch. Aber erst, nachdem ich den ersten Download von 11.6.1 abgebrochen hatte und erneut nach Updates habe suchen lassen. Bei der ersten Updatesuche wurde nur macOS 11.6.1 angeboten. Kein weiteres Update, wie sonst üblich. So erging es wohl mehreren und nicht jeder hat den Download abgebrochen.
 
Das scheint ein Fehler von Apple zu sein, denn beide Updates gab es schonmal vor ein paar Wochen. Schräg.
laut apple wurde 11.6.1 erst heute released. ja ein device support update gabs vor ein paar wochen schon mal aber kein big sur 11.6.1
 
Derzeit fällt mir auf, dass die Kontakte doppelt sind.
Hier sind auch alle Kontakte doppelt gewesen nach Update auf 12.0.1 ohne 11.6.1 vorher.
Das war aber schnell behoben durch Kontakte > Kontaktkarte > Nach Duplikaten suchen > Zusammenführen.
ja ein device support update gabs vor ein paar wochen schon mal
Ich habe den Eindruck, dass es nach iOS/iPadOS Updates häufig diese Device Support Updates gibt, also heute wohl für Macs mit macOS Big Sur für iOS/iPadOS 15.1 Geräte.
Das Device Support Update wurde mir nur am Mac mit macOS 11.6.1 angeboten und nicht bei dem Mac, der gleich macOS 12.0.1 bekam.
 
Die Farbe meiner Menüleistenuhr ist jetzt Grau. War vorher schwarz.
"Gaaanz tolles" Update.
Die ist schon länger grau, wenn "nicht Stören" aktiviert ist...

Kannst du auch mit "alt & draufklicken" umschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Al Greco und JARVIS1187
Mein Eindruck bis jetzt: positiv.
Das booten vom Mac geht jetzt viel schneller, die externen LW sind ruckzuck eingebunden, unter Big Sur musste der Mac immer darauf warten (Fortschrittsbalken) bis sich die LW endlich eingebunden hatten, d.h. die Bootzeit hat sich gut halbiert, früher ca. 30 Sekunden, jetzt vielleicht noch 10 Sekunden.

Auch der nervige Bug von Mail das immer eine neue/ungelesene Mail anzeigte aber keine entsprechende Mail da war ist nun anscheinend Geschichte.
 
Die ist schon länger grau, wenn "nicht Stören" aktiviert ist...

Kannst du auch mit "alt & draufklicken" umschalten.
Vielen Dank. Kannte ich noch nicht.
Nach einem Neustart war sie wieder Schwarz, ohne das ich geklickt hätte.
 
Beim Update von iOS im Finder kommt aber immer noch das drehende Rad des Todes bzw. der Strandball bis das Update vom Server fertig geladen und verarbeitet ist.
 
gibt es das universal control noch nicht?

Universal Control ist immer noch nicht draußen.​

Apples Ersatztermin „später Herbst“ wurde somit auch nicht eingehalten..
Schade, aber Apple ist nicht mehr das, was es mal war.
 
Zurück
Oben Unten