11.6.1 ist raus

W

win2mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.764
Reaktionspunkte
1.572
zum laden bereit, bei mir 2,56GB
 
Du meinst wohl eher 12.0 (falls Du Monterey meinst)? Mir wird sonst kein 11.6.1 angeboten.
 
Nein, bei mir kommt 11.6.1 (Vielleicht haben sie sich in der Nr. vertan
 
Hier wird weder das eine noch das andere angezeigt. ^^
 
Bei mir wird auf beiden Mac`s auch nur 11.6.1 angeboten, Monterey ist wohl noch nicht fertig, zumal doch erst letzte Woche noch RC2 veröffentlicht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Bei mir auch … seltsam.
 
Bei mir wird garnichts angeboten
Edith: doch jetzt 11.6.1 denke das erst das installiert werden muss danach kommt das Upgrade
 
warum wird nichts angezeigt?

Dein Mac ist auf dem neusten Stand - macOS Big Sur 11.6
 
11.6.1 ist aktuell
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-25 um 19.27.13.png
    Bildschirmfoto 2021-10-25 um 19.27.13.png
    23,2 KB · Aufrufe: 62
Ich lade es grade.... Merkwürdig
 
Ich bekomme Monterey angeboten auf meinem MBA
 
komisch, weder auf meinem iMac noch auf dem MacBook ...........
 
Minterey auch ein schöner Name für ein OS:hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: filbemac
Ok, 11.6.1 ist jetzt aufgetaucht. Mach ich halt das zuerst. Vielleicht ist das ja Voraussetzung für Monterey. 🤪
 
macOS Monterey 12,13 GB iMac27 noch 19 min bei 400er Leitung
 
Zurück
Oben Unten