100ster Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.926
Reaktionspunkte
1.307
So, ihr Lieben, nun bin auch ich den Kinderschuhen entwachsen und habe meinen einhundertsten Beitrag bei MacUser.de untergebracht.

Melde mich wieder beim 1000.! :cool:
 
Glückwunsch! Benutze nur ordentlich die Shoutbox, das kickt deine Beitragszahl konsequent und gierig nach oben. ;)

Ist doch so oder?
 
Glückwunsch!

Ich mißbrauche Deinen Thread jetzt mal dazu, um meinen 500. Beitrag zu
feiern. OK? Oder wir können ja auch zusammen feiern *TRÖÖÖÖÖÖÖT* !!! :D

Und nun Gute Nacht MU Gemeinde ;)
 
Vierhunnert !!
 
icon_ahrofl.gif
 
na herzlichen glückwunsch....shoutbox bringt mein ich keine punkte...
 
earplugs zu tief drin?
 
Shoutbox und Punkte? Das wär ja was... Dauerflood und jeden Tag 10 neue XXXX-Posts-Threads... :rolleyes:
 
Willeswind schrieb:
So, ihr Lieben, nun bin auch ich den Kinderschuhen entwachsen und habe meinen einhundertsten Beitrag bei MacUser.de untergebracht.

Kenne hier einen, der kann bald das hunderste Mal seinen hundersten Beitrag feiern ;)

basti2701
 
Shoutbox?
Nachdem ich mich gerade in diesem Fred getümmelt habe, übersetze ich die Shoutbox mal als Schreikiste :D

Schlauer macht mich das auch nicht - was also ist die Shoutbox?
(Ich meine die Frage wirklich ernst...)


@CEEKAY: party on, wayne! :D
 
basti2701 schrieb:
Kenne hier einen, der kann bald das hunderste Mal seinen hundersten Beitrag feiern ;)

basti2701
ob er dann wieder auf 0001 rutscht? rotfl
 
Willeswind schrieb:
Shoutbox?
Nachdem ich mich gerade in diesem Fred getümmelt habe, übersetze ich die Shoutbox mal als Schreikiste :D

Schlauer macht mich das auch nicht - was also ist die Shoutbox?
(Ich meine die Frage wirklich ernst...)


@CEEKAY: party on, wayne! :D


Home -> Links unten der MiniChat...das nennt man ShoutBox
 
Larzon schrieb:
na herzlichen glückwunsch....shoutbox bringt mein ich keine punkte...

So, hab´ mal in der Shoutbox geshoutet. Wenn das zählt, ist das mein 105., ansonsten der 104. Beitrag...

Edit: Shoutbox zählt nicht! ;)
 
macks schrieb:
Glückwunsch! Benutze nur ordentlich die Shoutbox, das kickt deine Beitragszahl konsequent und gierig nach oben. ;)

Ist doch so oder?

wenn das so wäre hätten hier einige sicher schon über 100.000 posts!
 
Zum Hochtreiben der Beitragszahlen sind Fortsetzungsgeschichten immer praktisch. Leider wurde die letzte geschlossen bevor ich 4.000 hatte.
a030.gif
 
@Willeswind

100 Beiträge und ich kenne dich nicht :D
Aber dennoch Glückwunsch und noch viel Spaß :)
 
:eek:

Wow!
Das ist ja der Hammer! :cool: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten