100ster Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weiss ich, woran mich dein Avatar erinnert, Held: die Schlange mit dem Apfel er Erkenntnis (du bringst Verderben) :D
 
Ren Hoek schrieb:
jetzt weiss ich, woran mich dein Avatar erinnert, Held: die Schlange mit dem Apfel der Erkenntnis (du bringst Verderben) :D
Mann, mann, mann. Auf was die Leute kommen, dabei hatte ich doch so einen Hunger... :D
 
ein 100-Beiträge Jumiläumsthread, und er hat schon 46 Beiträge…


Ich sag mal, in der Toleranzschwelle der Mods toppt das sämtliche Filmfreds und Fortsetzungsgeschichten der Welt. :D
 
tau schrieb:
ein 100-Beiträge Jumiläumsthread, und er hat schon 46 Beiträge…


Ich sag mal, in der Toleranzschwelle der Mods toppt das sämtliche Filmfreds und Fortsetzungsgeschichten der Welt. :D

Das habe ich mich auch eben gefragt..machen die Mittagspause? :D
 
tau schrieb:
ein 100-Beiträge Jumiläumsthread, und er hat schon 46 Beiträge…


Ich sag mal, in der Toleranzschwelle der Mods toppt das sämtliche Filmfreds und Fortsetzungsgeschichten der Welt. :D


Schon ein bisschen Paradox...

aber gut fänd ich wenn er passend bei 100 Beiträgen geschlossen wird...:D
 
heldausberlin schrieb:
War früher alles besser, oder war einfach nur alles früher? kopfkratz :rolleyes:

Vielleicht auch: Früher war alles besser, weil früher alles einfacher war...


wobei das etwas zu allgemein wäre...mh..
garnicht so leicht!
 
Larzon schrieb:
Schon ein bisschen Paradox...

aber gut fänd ich wenn er passend bei 100 Beiträgen geschlossen wird...:D
Dann müssen sich die Mods mit der Vesper-Pause aber beeilen :D
 
Alles klar, ihr Spammer… schön gezügelt habt ihr Euch. :D
 
tau schrieb:
Alles klar, ihr Spammer… schön gezügelt habt ihr Euch. :D

ey das gilt auch für dich.

Zügeln bitte...

Danke!

:D


43 to go!
Ob wir uns bis heut abend so zügeln können?
Aber irgendein Mod muss es dann auch wirklich bei 100 schließe,sonst isses witzlos...
 
Würdet die Damen sich bitte zügeln... :D
 
auch der Herr Tänzer möge sich bitte etwas mehr zügeln!
 
*pssst*

ruhe jetzt!

erst wieder ab 16 Uhr posten, dann sollt auch ein mod anwesend sein und kanns dann rechtzeitig schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten