100ster Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willeswind schrieb:
So, ihr Lieben, nun bin auch ich den Kinderschuhen entwachsen und habe meinen einhundertsten Beitrag bei MacUser.de untergebracht.

Kinderschuhe gehen hier bei MacUser.de bis "Größe" 5000 :D

Must halt noch 'ne Menge Schreiben......
 
tau schrieb:
ob er dann wieder auf 0001 rutscht? rotfl
auf jeden Fall wird es uns in der linken Spalte den Browser mächtig verziehen und Apple sollte unbedingt ein Safari-Update liefern! :D

@quickborner: naja, sagen wir mal bis Größe 4000.
 
heldausberlin schrieb:
@quickborner: naja, sagen wir mal bis Größe 4000.

Oder doch 3000, dann bist du schneller raus aus den K-schuhen :D

Könnte man ja einen "Abstimm-Thread: bis zu wieviel Postings ist man noch in den Kinderschuhen" aufmachen! (och nö)
 
quickborner schrieb:
Oder doch 3000, dann bist du schneller raus aus den K-schuhen :D

Könnte man ja einen "Abstimm-Thread: bis zu wieviel Postings ist man noch in den Kinderschuhen" aufmachen! (och nö)
bloß nicht. Es wird hier schon genug gespammt.
Sonst wird MUT Bremen dicht gemacht ;)
 
darf ich bei meinem 1000 sten beitrag ne Party hier feiern? :D

fänd ich klasse, ihr seid alle eingeladen ;)

dasich
 
heldausberlin schrieb:
bloß nicht. Es wird hier schon genug gespammt.
Sonst wird MUT Bremen dicht gemacht ;)

Wo ist das Limit f. MUT-Threads? 1000 , 2000 ? :)

Deine Signatur gefällt! Vor allem dass Du schon zukünftige Appleprodukte hast (Prototypen?) : iphone, ifön, icoffeemill, icoffeepress
:cool:
 
quickborner schrieb:
Wo ist das Limit f. MUT-Threads? 1000 , 2000 ? :)

Deine Signatur gefällt! Vor allem dass Du schon zukünftige Appleprodukte hast (Prototypen?) : iphone, ifön, icoffeemill, icoffeepress
:cool:
über die 1000 sind schon einige drüber. Für 2000 sind die Bremer zu schüchtern :D

Und es handelt sich um iFön, PowerMill und eSpresso ;)
 
na ja über 2000 wird die luft für einen fred schon dünn würd ich sagen...
dann kann es jede sekunde soweit sein...
 
Aber auch nur da die Fortsetzungsgeschichte geschlossen wurde
a030.gif
 
Jetzt hört mal auf zu motzen. Man kann doch auch ganz normal seine Postings vermehren. Indem man anderen hilft.

Ich habe erst vor ein paar Tagen die 3000 geknackt. Nen Party Fred mach ich höchstens beim erreichen der 4000 auf. :D
 
Ja helfen und einfach am leben im forum teilhaben...

zumal es doch eh nicht um die punkte geht, sondern um eine angenehme zeit und gedankenaustausch...
 
Glüchwunsch! Die 6000 habe ich bald, bin ja nicht mehr so ein Spammer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten