Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

@nuffyy: okay, sehen wir uns dann am 25.? Kannst ruhig später erscheinen, hab ich kein Problem damit (und die anderen bestimmt auch nicht). Kannst ja nen Tanzbären mitbringen :D
 
quickborner schrieb:
@nuffyy: okay, sehen wir uns dann am 25.? Kannst ruhig später erscheinen, hab ich kein Problem damit (und die anderen bestimmt auch nicht). Kannst ja nen Tanzbären mitbringen :D

:D dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen :D

25. yeessss
 
Kinders, Kinders...

Der Termin steht gar nicht im MU Kalender!
nonok15x18.gif
 
quickborner schrieb:
werde am 25. wahrscheinlich auch per Bus/Bahn kommen und gehen.
Muss mal schauen, wie dann die Busse/Bahnen fahren, die mich nachhause bringen.

@i-lady: evtl. kann man ja ein Stückchen zusammenfahren? Schaun wir mal bei hvv.de nach .... (wie lautet Deine endhaltestelle?)

l...

ich muss nach Hasselbrook (S1) aber wenn jemand bis zum Hauptbahnhof mitkommt reicht da schon bunny

hir ist ja gar nix mehr los ... :p
wird wohl eine kleine Runde im November ? oder habe ich mich da verkuckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
wird wohl eine kleine Runde im November ? oder habe ich mich da verkuckt...

Naja, in 3 Wochen könnten noch einige sich zur Teilnahme am MUT entschliessen... Ist ja noch viel Zeit bis dahin! ;)
 
Internetlady schrieb:
ich muss nach Hasselbrook (S1) aber wenn jemand bis zum Hauptbahnhof mitkommt reicht da schon bunny

Ich hatte doch schon geschrieben das ich dich begleite oder willst du mich nicht als Begleitung kopfkratz
 
Ich schreib meine letzten Klausuren um das WE herum. Dann bald die Abi-Vorklausuren. Mal sehen ob ich es einrichten kann. Falls ich kommen darf :)
 
marco312 schrieb:
Was sollte dagegen sprechen :p

Mit dem neuen Haarschnitt geht das voll in Ordnung!

Obwohl...

Könnte Konkurenz beim bezirzen der Bedienung werden! :eek: :D
 
superspike schrieb:
Mit dem neuen Haarschnitt geht das voll in Ordnung!

Obwohl...

Könnte Konkurenz beim bezirzen der Bedienung werden! :eek: :D

Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen mit merkwürdigen Frisuren :p

Deine Süße war heute nicht da :cool:
 
marco312 schrieb:
Ich hatte doch schon geschrieben das ich dich begleite oder willst du mich nicht als Begleitung kopfkratz


Tschudlige Marco, natürlich fühle ich mich geehrt das du mich begleiten möchtest, aber wenn jemand anderes sowieso in die Richtung fährt, brauchst du dir ja nicht den Umweg machen.... (ich denk da ehe Praktisch... )

Wenn keiner in meiner Richtung fährt währe es mir sehr recht von dir begleitet zu werden...
:) :) :)


Nadine
 
Internetlady schrieb:
Wenn keiner in meiner Richtung fährt währe es mir sehr recht von dir begleitet zu werden...
:) :) :)


Nadine

Naa dann bin ich ja beruhigt ;) hat aber was von 2. Wahl
 
marco312 schrieb:
Naa dann bin ich ja beruhigt ;) hat aber was von 2. Wahl

Nein hat es nicht ;) Bist keine 2. Wahl...

Will dir doch nur “Arbeit“ (weg) sparen, schließlich mußt du ja wieder dann zurück nicht das DIR dann was passiert... :rolleyes:
 
Seit ihr hier schon wieder alle eingeschlafen :)
 
eingeschlafen? ja!

Junge Junge Junge,
das ist mir auf der U-Bahnfahrt zur Arbeit bislang noch nie passiert: bin eingeschlafen!
Zum Glück rechtzeitig durch Drängler (machmalplatzbitte) geweckt worden, obwohl ich gesessen und nicht gelegen habe. Naja egal, er hat mich "gerettet", konnte mir noch vor dem Aussteigen am Zielbahnhof Sengelmannstrasse den Schlafsand aus den Augen reiben :D

In Hamburg und Umgebung gibt es doch nur 3 Frühaufsteher: i-lady, marco und manchmal auch ich. :) Es reicht meistens nur für einen MoinMoin-"Shout", dann wir der Kaffee weggeschlürft und wenn nicht schon einer meiner 2 Buben wach ist, kann ich auch schon los (Hat schon Vorteile, wenn man nicht zu festen Zeiten im Büro sein muß)
 
fröhliches Moin Moin

Die Frühaufsteherin hat heute mal ausgeschlafen (also bis 7 Uhr :rolleyes: )
Und heute Abend wird Queen Mary 2 geschaut…
*freu*
 
Internetlady schrieb:
fröhliches Moin Moin

Die Frühaufsteherin hat heute mal ausgeschlafen (also bis 7 Uhr :rolleyes: )
Und heute Abend wird Queen Mary 2 geschaut…
*freu*

Vielleicht sieht man sich ja werde wohl auch mal vorbeifahren. ;)
 
Internetlady schrieb:
fröhliches Moin Moin

Die Frühaufsteherin hat heute mal ausgeschlafen (also bis 7 Uhr :rolleyes: )
Und heute Abend wird Queen Mary 2 geschaut…
*freu*

wie ? Um 7.00 Uhr ausgeschalfen? das verstehe ich nicht ? kopfkratz
 
quickborner schrieb:
Ich glaube i-lady steht sonst um 4:00 auf?!
3:30 Uhr stehe ich sonst auf... :p

Tja…. heute ist die QM2 ja dann doch nicht ins Dock gekommen
also Morgen Früh wieder früh aufstehen und noch mal versuchen
wenn der wind es zulässt... (Heute hat der wind zuviel Wasser weggedrückt, so das trotz Flut zu wenig Wasser für die Queen da war....)

Morgen um 8 Uhr geht es dann zum 2. Versuch ins Dock rein zu schwimmen

Dafür bin ich von ganz vielen TV Sender (ZDF, NDR…) genervt worden und von Radio Stationen (MDR, NDR …) und vielleicht ist Morgen ein Bild von mir im Hamburger Abendblatt.... :rolleyes:

Ansonsten Morgen ab 6 Uhr bin ich wieder an den Landungsbrücken :)
 
Zurück
Oben Unten