Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

@MacAbre

Du musst deine Signatur noch modifizieren :D
 
quickborner schrieb:
Bring man am 18.11. mit, dann wird die Autofahrt nach Bremen garantiert spassig! :D

Ulf der Bernd würde vielleicht auch mitkommen wenn du nichts dagegen hast ;)
 
marco312 schrieb:
Gut zu wissen ,falls mal bedarf besteht :p :cool:

zum nächsten mut kann ich ja mal ne koschdenlose Probe mitbringen. Und dann singen wir alle Weihnachtslieder..........auf den Tischen :D
 
nuffyy schrieb:
zum nächsten mut kann ich ja mal ne koschdenlose Probe mitbringen. Und dann singen wir alle Weihnachtslieder..........auf den Tischen :D

Und die MU Damen Tanzen für uns :D
 
am 18. bin doch nicht mit am Start. Muss ja bis 20.00 Uhr arbeiten :mad:
 
marco312 schrieb:
Ulf der Bernd würde vielleicht auch mitkommen wenn du nichts dagegen hast ;)

Dann werde ich die Kindersitze doch ausbauen ;)

Und: wenn Bernd mitkommt, können wir evtl. auf die "super Sachen" verzichten können(Nebenwirkungen sind ja meist unbekannt und unberechenbar...)
:D

Hey nuffyy, was is los? Was hast Du denn für Kollegen, dass sie nicht mtspielen? Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn hier los?!
Konspiratives geschnacke?!
arrgw15x18.gif
 
quickborner schrieb:
Dann werde ich die Kindersitze doch ausbauen ;)



Hey nuffyy, was is los? Was hast Du denn für Kollegen, dass sie nicht mtspielen? Schade!

ohne mich bricht der laden zusammen :cool:
 
Endlich passt es mal... schön.

ICH DROHE HIERMIT MEIN KOMMEN AN !
(Achtung: Ich kann nach Hause laufen und bin bestimmt durstig)

Also, bis dann!
 
Meine Anreise ist Leider etwas weiter und alleine stelle ich mich an die U2 Haltestelle da nicht mitten in der Nacht hin… war letztes mal schon froh das SupiSpike bei mir war….
:rolleyes:
 
...na hier ist Nachts doch nun wirklich nicht viel los, oder?

(Ich meine die Haltestelle Osterstr. - NICHT das Forum :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
lexgold schrieb:
...na hier ist Nachts doch nun wirklich nicht viel los, oder?

(Ich meine die Haltestelle Osterstr. - NICHT das Forum :D )

Also als ich das letzte mal mit Spike an der Haltestelle stand, standen da schon ein paar dubiose Gestalten

Bin halt eine Frau da fühlt man sich schneller unwohl… man wird als Frau aber auch schneller angequatscht wenn man mitten in der Nacht allein an einem Bahnhof steht…
(also das unwohl fühlen ist Leider meist berechtigt… :rolleyes: )


Nadine
 
@Internetlady

Wenn du nicht grade um 22.00 Uhr schon nach Hause möchtest biete ich dir mich als Begleitschutz an. :)
a098.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetlady schrieb:
...man wird als Frau aber auch schneller angequatscht wenn man mitten in der Nacht allein an einem Bahnhof steht…
(also das unwohl fühlen ist Leider meist berechtigt… :rolleyes: )
Da hast Du natürlich Recht... Wollte es auch nicht runterspielen. :(
Ich bringe (zumindest weibliche) Menschen hier eigentlich immer zur Bahn/Bus aus den genannten Gründen. Habe aber in 3 Jahren Eimsbüttel noch nichts Dummes erleben müssen (toi toi toi).

Also, auf einen bis zum Ende netten Abend!
 
werde am 25. wahrscheinlich auch per Bus/Bahn kommen und gehen.
Muss mal schauen, wie dann die Busse/Bahnen fahren, die mich nachhause bringen.

@i-lady: evtl. kann man ja ein Stückchen zusammenfahren? Schaun wir mal bei hvv.de nach .... (wie lautet Deine endhaltestelle?)

@nuffyy: haste für bremen 'nen kollegen finden können? Kannst ihn ja am 25. mitbringen, dann weiss er, dass es sich lohnt, für dich mal einzuspringen....
 
quickborner schrieb:
@nuffyy: haste für bremen 'nen kollegen finden können? Kannst ihn ja am 25. mitbringen, dann weiss er, dass es sich lohnt, für dich mal einzuspringen....

ich will es mit meinen Sonderwünschen ja nicht übertreiben. In den letzten Wochen kam es doch zu oft vor. Und jetzt im Weihnachtsgeschäft tobt der Bär bei uns (das müsstet ihr mal sehen, wie die die Bären tanzen (?) :confused:
 
Zurück
Oben Unten