Hamburg 10. MU-T HH/Pi am 25.11.2005 im Maybach

marco312 schrieb:
@nuffyy

:eek: Du gibst dich mit PC Usern ab :rolleyes: :D

Altlasten.......bin halt Ossi und kann nicht loslassen......Freundschaft :p
 
Es ist so weit der der tag des Treffens ist angebrochen :D
 
Und der Winter ist ausgebrochen... :D
Meine Jungs freuen sich wie Schneekönige... :)
 
quickborner schrieb:
Und der Winter ist ausgebrochen... :D
Meine Jungs freuen sich wie Schneekönige... :)

...und ich mich auch! Leider etwas matschig die ganze Sache. Aber ein guter Grund heute Abend mal einen Glühwein o.Ä. zu trinken. :)

Bis später!
 
Matschig?

Hier ist es nur nass und kalt!
Völlig ekelig... *brrr*

kalts25x30.gif



Edit:
Haltet mir ´nen Platz auf der Bank frei!
Ich brauche freien Blick auf den Laden! ;)
 
superspike schrieb:
Haltet mir ´nen Platz auf der Bank frei!
Ich brauche freien Blick auf den Laden! ;)

Derartige Plätze bietet man normalerweise aber Frauen an... :cool:
 
lexgold schrieb:
Derartige Plätze bietet man normalerweise aber Frauen an... :cool:

Das hat bei uns alles rituell Gründe wenn wir nicht bestimmte Plätze haben und bestimmte Leute in unserer direkten Umgebung kann es zu ungeahnten Komplikationen kommen. :p
 
marco312 schrieb:
Das hat bei uns alles rituell Gründe wenn wir nicht bestimmte Plätze haben und bestimmte Leute in unserer direkten Umgebung kann es zu ungeahnten Komplikationen kommen. :p

Dann müssen "Neulinge" wohl an der Klotür sitzen ??!!
:mad: :D
 
lexgold schrieb:
Dann müssen "Neulinge" wohl an der Klotür sitzen ??!!
:mad: :D

Nein nein es gibt keinen Tisch von dem die Klotür weiter entfernt ist als von unserem :D
 
Hallo!

Ich habe zur Zeit das Arbeitstier im Schlepptau, deshalb weiss ich nicht genau wann und ob ich vorbeigeflogen komme um Euch zu sehen...

Aber ich versuche es, versprochen! :)

arbeitstier.jpg


;)
 
Ich will aber auf einem Stuhl sitzen und nicht auf der Bank..
:rolleyes:

da bin ich eigen ...
 
marco312 schrieb:
Nein nein es gibt keinen Tisch von dem die Klotür weiter entfernt ist als von unserem :D

Wie gross DER Vorteil ist wird sich zeigen... ;)
Grundsätzlich ist es mir auch wirklich egal wo ich sitze.

Der Bereich wenn man reinkommt gleich rechts ?
 
lexgold schrieb:
Der Bereich wenn man reinkommt gleich rechts ?

Wir sitzen hinten rechts in der Ecke auch an den netten Tischkaren zu erkennen. ;)
 
Internetlady schrieb:
Ich will aber auf einem Stuhl sitzen und nicht auf der Bank..
:rolleyes:

da bin ich eigen ...

Zur Not darfst du auf meinem Schoß Platz nehmen :cool: :p
 
marco312 schrieb:
Zur Not darfst du auf meinem Schoß Platz nehmen :cool: :p

OK, dann erkenne ich Euch bestimmt. Bis später... :D
 
:eek: Das Maybach hat grade Angerufen wir werden heute nicht unsere altbekannte Ecke bekommen man konnte oder wollte mir aber auch nicht sagen wo man uns hinsetzen werden tut . :)
 
wahrscheinlich wiel wir die nie ganz benötigt haben.. mal sehen evtl. ham sie für uns den Biergarten bei dem schönen wetter vorgesehen :rolleyes:
 
@Amiral

Hattest du dich wegen des hinfahren nochmals bei Siegfried gemeldet ? der meinte das er nichts mehr von dir gehört hat.
 
ja wir haben gestern telefoniert... ist alles geklärt..
 
marco312 schrieb:
:eek: Das Maybach hat grade Angerufen wir werden heute nicht unsere altbekannte Ecke bekommen

:( ich will aber meine altbekannt sitzecke, jawohl, flenn ... Ich fahr dann gleich mal los... (c.a. 18:40 dann da)
 
Zurück
Oben Unten