10.6.6 in der Softwareaktualisierung erhältlich!

@Lisa1989:
Auf die Möglichkeiten hatte ich auch schon hingewiesen - doch auch mit Aufladekarten geht es nicht ohne Kundenkonto bei iTunes.
Das ist NICHT anonym.

....nun, bis auf eine email-adresse ist das schon anonym. Und auch email ist in dem sinn anonym, da man ja nicht direkt auf die Person Rückschlüsse ziehen kann, die hinter der Adresse steckt.
 
Ich glaub, ihm war schon die Apple-ID zuviel...
@in2itiv:
Ja, das stimmt natürlich...



Solange man kein iPhone benutzt...
 
Gegen die Preisgabe meiner Adresse habe ich nichts. Ich kaufe auch gerne in Online-Shops. Aber dafür muß ich mich nicht anmelden und die Zahlungsbedingungen kann man sich auch aussuchen.
 
finde den appstore ja gar nicht mal so schlecht. aber dafür hab ich nach wie vor ein anders problem: wie schon bei 10.6.5 funzt auch bei diesem update mein externer monitor nicht mehr und es flackert sowohl am monitor als auch am macbook. das muss doch mit dem update zusammenhängen, unter 10.6.4 geht es schließlich. haben hier auch noch andere das problem?
ich zitier mich mal selbst. mit originalem apple mini displayport to dvi adapter funzt 10.6.7 jetzt bei mir. mit dem noname adapter aber weiterhin nur bis 10.6.4. sehr komisch das ganze, aber ich bin froh dass es geht :D
 
Zurück
Oben Unten