10.6.6 in der Softwareaktualisierung erhältlich!

So ist drauf. iWork 11 ist nicht dabei (immer noch 09 was man im Store bekommt).

Funktioniert allerdings nicht wirklich. Wollte gerade mal ein Gratis-Spiel (Solitaire) laden, kommt nur eine Fehlermeldung :D
 
Mein Alu McBook hat den iMac gerade überholt. Da ist wohl weniger Andrang im Moment.


Edit,
Nevermind, nun ist da auch dich. :-D
 
So ist drauf. iWork 11 ist nicht dabei (immer noch 09 was man im Store bekommt).

Funktioniert allerdings nicht wirklich. Wollte gerade mal ein Gratis-Spiel (Solitaire) laden, kommt nur eine Fehlermeldung :D

Die nächsten Tage ist es wahrscheinlich Glückssache, wenn mal was in diesem Store funktioniert:

1.: Bestimmt noch nicht auf jedem Mac getestet;)
2.: Alle Server überlastet (könnt ich mir vorstellen)
 
NEIIIINNN, es wird immer langsamer:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-06 um 14.58.40.png
    Bildschirmfoto 2011-01-06 um 14.58.40.png
    6,5 KB · Aufrufe: 176
Die nächsten Tage ist es wahrscheinlich Glückssache, wenn mal was in diesem Store funktioniert:

1.: Bestimmt noch nicht auf jedem Mac getestet;)
2.: Alle Server überlastet (könnt ich mir vorstellen)

Denke auch, dass es das ist.

Was ich übrigens sehr gut finde: der App Store erkennt auch Programme, welche man vorher schon hatte und zwar nicht nur von Apple. Transmit, iLife und iWork werden alle als bereits installiert angezeigt.

EDIT: ab 18 Uhr halte ich für unwahrscheinlich. Woher kommen sonst bitte die schon vorhandenen Top 10 Apps ;)
 
Pfui :sick:

WTF is THAT?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-06 um 15.04.43.png
    Bildschirmfoto 2011-01-06 um 15.04.43.png
    31,2 KB · Aufrufe: 374
soooo
imac i5 beim installieren Absturz... nach Neustart scheint alles ok zu sein. app store ist installiert

laden geht doch... erste Anmeldung mit apple id hängt einwenig
 
Coole Nummer mit dem AppStore. Bin mal gespannt, wie das mit den Softwareaktualisierungen laufen wird. Die waren oftmals kostenpflichtig, in dem man die neue Programmversion als eigenständig erklärte.
Vorteil sehe ich insbesondere darin, dass ich nicht mehr jedes Programm starten muss, um auf ein Update hingewiesen zu werden. Bei den Appstoreprogrammen geht das nun in einem Rutsch.

Das ganze Konzept finde ich persönlich richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten