10.11.5 verfügbar

Nein, gibt es leider nicht - aber du darfst dich ganz gerne an @macuser wenden und ihm anbieten, eine zu schreiben. :upten:
 
Wenn du dich dann allerdings so verhältst, wie du es in anderen Foren teilweise machst, dann wird es auch hier unsympathisch;)
 
Wenn du dich dann allerdings so verhältst, wie du es in anderen Foren teilweise machst, dann wird es auch hier unsympathisch;)

Also wenn Du das schon hier im Thread ansprechen musst - es wird hier auch so manchmal sehr ungemütlich und zwar ohne dass man sich dazu besonders verhalten muss. #NurMalSo
 
Da halte ich mich künftig einfach raus. Und einen "Rechthaber" wie es in einem gewissen anderen Forum gibt, gibt es hier zum Glück nicht. So hab ich meine Ruhe. ☺️
 
Versuch mal deine Browser cache zu löschen und mach einmal einen sicheren Systemstart. Safari ist auf 10.11.5. keinesfalls langsamer.

hey, ich habe einen clean install per USB durchgeführt. danach ist doch ALLES wirklich sehr sauber :)

Ich melde mich hier im Forum wenn OSX 10.12.x verfügbar ist....die komplette 10.11.er Reihe lasse ich mal aus.

ich habe mir ein MBP für nicht wenig Geld vergangenes Jahr gekauft um problemlos und sorgenlos ggf. täglich daran zu sitzen..aber das ein OS mich mehr nervt als Windoof, das hätte ich nicht gedacht :D

zudem fällt mir auf, dass die Bootzeit von ca 8 Sekunden von 10.11.5 auf ca. das doppelte bei absolutem CLEANEM System gestiegen ist.....stört nicht, fiel nur auf....
 
Ich habe mich auch an das Update rangewagt.

Es funktioniert alles wie gehabt, bis auf die Lüftersteuerung.
Die führt seitdem ein Eigenleben, speziell bei Safari. :nono:
Ohne erkennbare Systematik geht die Lüftergeschwindigkeit hoch und runter.

Daraufhin Downgrade auf letzte Comboversion. Damit handelte ich mir aber Probleme ein.
Also wieder aktuelles Update drauf, alles stabil bis auf Lüfterprobleme.

Edit:
Die Problematik ist wohl unabhängig vom Browser.
Bei Firefox das gleiche Verhalten, beim Ansurfen neuer Seiten geht der Lüfter hoch.
Aber auch nicht bei allen, sehr, sehr seltsam :eek:
 
üver 270 threads, nur weil eine neue Version zur Verfügung steht? :hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueDevilHH und u00361900
Naja, 80% der inhalte bestehen nur aus :hamma:

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, BlueDevilHH, NBgrey und eine weitere Person
Gemeint war offensichtlich "über 270 Antworten in einem Thread/Thema"...
 
Jetzt wo u00361900 seine Antwort editiert hat nicht mehr...

... Und jetzt sind wir schon bei 278 antworten. Wo wird das wohl hinführen.
 
Zurück
Oben Unten