10.11.5 verfügbar

mafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
299
Reaktionspunkte
162
Die Version 10.11.5 steht über die Softwareaktualisierung zur Verfügung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, fotostudio1 und glancos
Besten Dank an euch, na dann warten wir doch mal ab, bis die Server wieder etwas Luft bekommen. :D
 
Noch gar keine Erfahrungsberichte?
Ist Safari wieder schneller geworden?
Wäre das zu Steves Zeiten auch passiert?
:D
 
Herrlich... OS X El Capitan als das stabilste OS X gepriesen und nun sind wir bereits bei 10.11.5 und jedesmal etliche Gigabyte an Verbesserungen.
 
Mir auch nicht, 10.4 galt lange als Inbegriff der Stabilität und endete bei 10.4.11.
 
Damals (TM) gab es auch noch ausreichend lange Entwicklungszyklen und so etwas wie „Wartungsupgrades” war Apple fremd. EC liefe vermutlich noch unter Yosemite.
 
Bei OS X lasse ich allen Anderen den Vortritt. Aber das iTunes-Update ist super. Alle aktuell von mir beanstandeten Bugs scheinen soweit behoben zu sein und es läuft besser + etwas übersichtlicher und hält sich stärker an Systemstandards als zuvor (das seltsame iTunes-eigene pseudo-rechtsklick-menü ist geschichte – edit: existiert doch noch, aber an weniger Stellen.)
 
Bei richtigen Kennern ist immer noch MacOS 7.6 der Inbegriff der Stabilität.

Bei richtigen Kennern ist ein Blatt Papier und ein Bleistift der Inbegriff der Stabilität.

Und bei den Spitzenkennern, der Stein, in den gemeisselt wurde. (Obwohl, wenn der
einmal abstürzt, dann Gnad' Gott.) Deswegen hat man dann eben das Papier erfunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smilie71, turbo77, Terrorkeks und 14 andere
Bei richtigen Kennern ist ein Blatt Papier und ein Bleistift der Inbegriff der Stabilität.

Und bei den Spitzenkennern, der Stein, in den gemeisselt wurde. (Obwohl, wenn der
einmal abstürzt, dann Gnad' Gott.)
Ja, aber Papier hat sich doch als etwas instabil unter gewissen Rahmenbedingungen erwiesen. Stein dagegen scheint mir auch seeehr stabil.
 
Ja, aber Papier hat sich doch als etwas instabil unter gewissen Rahmenbedingungen erwiesen. Stein dagegen scheint mir auch seeehr stabil.

Darum dauerte die Steinzeit ja auch knapp 2,5 Millionen Jahre, die Papierzeit ein paar tausend Jahre und die elektronische Zeit ein paar Dutzend Jahre.
 
Zurück
Oben Unten