1. Sport MUT Bremen

Kaffee ist immer in Ordnung.
Da gibt es auch Kuchen!
Im Sommer treffe ich mich da manchmal
mit meiner Schwester, wenn sie mit ihrem
Sohnemann da ist... ;)
 
Na also, dann verabreden wir uns einfach zum Kaffeetrinken, und ich bring mal sicherheitshalber 'ne Pille mit. Was haste denn an den Knochen und Gelenken? Bisschen Ball treten kann doch nicht schaden?
 
rotfl
Die Knochen sind noch ok, habe gerade so lästige Verspannungen... :(
Ich komme zum Kaffee vorbei.
 
Solange das Grün noch Weiß ist, begebe ich mich nicht auf die Wiese. :rolleyes:
 
Warte es ab, übermorgen ist alles Weiß Grün. Also zumindest das auf der Wiese... ;)

Du bist also auch dabei, Do. 17 Uhr, freut mich! :D
 
Oh, oh...
Heute ist auch grün/weiß in Lyon! :eek:
17.00 FeierabendKaffee!
 
also so von wegen des sonnenlichtes schlage ich folgendes vor:

16 uhr kicken im grünen!
17 uhr kaffeeieren in der galaxy!

aber ich hab wahrscheinlich do. noch einen termin. vielleicht kann ich gar nicht. sicher könnte ich, wenn wir es so machen könnten:

15 uhr kicken im grünen!
16 uhr kaffeeieren in der galaxy!

gruss, heiko
 
Heiko, ich glaube deine s-Taste ist defekt... :D
 
sssssssssss---ssssssssssssssssss---sssssssssssssssssssssssssssssss---ssssssssssssssssssssssss---sssssssss---ssssss---ssssssssssssssssssssssssssss---ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss---sssss---ss---sssssss---ssssssssssssss---ssssssssssssssssssss

du hast recht. hat einige unterbrechungen...;-)
 
@ heiko

warum hast du nicht gleich das dollar zeichen genommen? :D
 
Sagt mal, müsst ihr nicht früh aufstehen?! *wunder*
Ich schon... :rolleyes:
 
ich nicht. ich nehme es mir nur immer wieder, jahr für jahr, tag für tag vor...;-)
 
Hey, heute musste ich früh aufstehen, um 8 ist der Elektriker gekommen, genau wie angekündigt! Was die freie Wirtschaft alles fertigbringt... :cool:

Habe gestern mal einen "Lichttest" gemacht: 17-18 Uhr ist noch dicke Licht zum Pölen. Ich schätze mal, dass einige nicht früher können wegen fester Arbeitszeiten?

@Heiko: Haste 'n wichtigen Termin? wavey

Tja, wenn das die vollständige Gesamtreaktion der Bremer MUs war... :(

Morgendliche Grüße, hg.
 
Gegen 19.00 ist es dann aber zappenduster!

Bremer sind faule Säcke, konnte man gestern doch an Werder sehen! :motz

Ich bin um ca. 17.00 da, nach der Arbeit halt! :)
 
Naja, denn mal gucken.

Wieso bin ich eigentlich wieder auf 668 Beiträge runter?
Mein 666. war doch schon vor einiger Zeit...

Edit: Am 17. März ist übrings auch St. Patricks Day. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Donnerstag? Wo und wann? Stehtdas-steht das nicht? Steht üerhaupt was ?
LG einie
 
einie, 17.00 Am Henschenbusch!
Siehe Link in Posting #57! Ist in der Nähe vom Jürgenshof! ;)
 
hairyguy schrieb:
@Heiko: Haste 'n wichtigen Termin? wavey
tja. wichtig, unwichtig... ich hatte ja gestern mein gespräch - du weisst, boris. ich würde sagen teil 1 und teil 2 meiner signatur. zu laut war es nicht und auch eigentlich sehr nett. die fakten, die mein ohr erreichten, lassen sich jedoch wie folgt zusammenfassen: "naja, die filmbranche ist ein haifischbecken".
um mich etwas aufzurichten, möchte ich nunmehr vor tatendrang strotzen und werde morgen wahrscheinlich statt fussball eine grosse welle ins kalte wasser setzen. genauer gesagt so 5-10.

gruss, heiko

ps: für den morgigen abend wurde mir empfohlen, mich auf einen empfang der nordmedia im rathaus einzuschleichen. (teil 2 meiner signatur) kopfkratz
 
äh, war das jetzt heute? ich war nämlich so gegen 18 uhr beim galaxy und umgebung, aber keine spur von euch!


- Thilo
 
Zurück
Oben Unten