1. Sport MUT Bremen

  1. lastcosmonaut

    lastcosmonaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Innovation ist nicht nur unserer Lieblings-Obstfirma vorbehalten. In diesem Sinne präsentiere ich euch die neuste Errungenschaft: Das Sport MUT.

    Hierbei handelt es sich um ein Treffen zur Rekreation, das Teamgeist und Zusammenhalt bestärken soll. Die Wahl der Sportart bleibt natürlich den Interessierten überlassen. Ich denke Fußball oder Rad fahren wären da ganz lustig. (Beim Radfahren sei angemerkt, dass man eine Radtour zu einem anderen MUT anstreben könnte). Basketball oder Handball wären zwei weitere Möglichkeiten. Aber weitere Vorschläge sind willkommen.

    Was haltet ihr davon?


    - Thilo
     
    lastcosmonaut, 30.01.2005
  2. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Interessant. Wird aber eher was für den Frühling/Sommer, oder? Ansonsten sitze ich deutlich zuviel und bewege mich zu wenig. Da geht so was immer gut. Wir werden dann alle mit ´nem Shuffle spielen.
    Einie
     
    einie, 30.01.2005
  3. lastcosmonaut

    lastcosmonaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    :D die Idee mit dem Shuffle ist genial! Muss sehr cool aussehen.
     
    lastcosmonaut, 30.01.2005
  4. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Jungs, Ihr seit ja echt verstrahlt!
    Aber ich könnte mit einer Runde Laufen, Biken und Hanteln dienen... :D
     
    Spike, 30.01.2005
  5. lastcosmonaut

    lastcosmonaut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Biken klingt gut!!

    Ich wär dabei :D
    [​IMG]
     
    lastcosmonaut, 30.01.2005
  6. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hey, muss ich jetzt auch ein Photo von meiner Möhre machen? :eek:


    :D
     
    Spike, 30.01.2005
  7. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ihr kommt auch alle nicht mehr ganz klar im leben oder?? :D:D
     
    tänzer, 30.01.2005
  8. iHeiko

    iHeikoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    also ich find's super(!), denn ich kann folgendem nur zustimmen:
    die frage ist nur, wie gut sich sowas organisieren lässt. ich bin auf jeden fall für fussball. nicht etwa, weil ich da besondere begabung hätte. mehr so vom gefühl her. kennt ihr dieses spiel "ein mal berühren", das man mit nur einem tor spielt. das weckt tolle erinnerungen an die kindheit ohne computer...;-)

    gruss, heiko
     
    iHeiko, 30.01.2005
  9. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Oder man tritt bei "Stahl Eisen" in die Mannschaft mit ein.
    Die spielen auch in der wilden Kneipenliga mit! ;)
     
    Spike, 30.01.2005
  10. iHeiko

    iHeikoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    moin,

    meinst du "stahl eisenhüttenstadt"...;-)
     
    iHeiko, 30.01.2005