1. Sport MUT Bremen

iHeiko schrieb:
dienstag, 10.05.2005, 17:00 uhr?
ich wäre dabei!

aber das wetter...(?)

Das Wetter sieht schlecht aus. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich auf die Lieferung von meinem Traumbettsofa warte und den Tag drauf meine letzte Prüfung habe.


Gruß, Thilo
 
Bisher macht das Wetter doch mit - wir werden sehen, wie's heut nachmittag aussieht... Also wenn es keine Schauer gibt, dann 17 Uhr Weserterassen, alles klar?

Schöne Grüße! hg.
 
Wie wär's mit einem Sport MUT morgen (also Mittwoch, den 18. Mai)?


Gruß, Thilo
 
Ich habe morgen ein Date mit meiner Schwester.
Das wird wohl nix!
 
ich kann mittwoch nicht so richtig - habe auch gestern (dienstag) schon ein "neues" mini-sport-mut mit boris erprobt. "zwei auf sechszehn rollen". war spitzenmässig! und ich denke, wir könnten das zukünftig dienstags nachmittags als neue "jetzt-heb-doch-ma-endlich-deinen-hintern-vorm-mac-hoch-aktivität" ins gruppen-therapie-programm aufnehmen... :D

ansonsten hoffe ich, dass wetter und teilnehmerzahl den donnerstagsfussball zulassen!

gruss, iheiko
 
Wa?! :eek:

Ihr seid skaten gewesen?
Mit oder ohne Zivi?! :D ;)
 
Das ist schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich frage mich, was Boris heute macht. Denn Cornelius hat Zeit und Lust und Boris hat den Ball ;) (naja und ein dritter Mann wäre sehr gut)...


- Thilo
 
lastcosmonaut schrieb:
Das ist schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich frage mich, was Boris heute macht. Denn Cornelius hat Zeit und Lust und Boris hat den Ball ;) (naja und ein dritter Mann wäre sehr gut)...


- Thilo

Den findest du in der Kanalisation von Wien... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Den findest du in der Kanalisation von Wien... :D

lol

du alter Guru
eule.jpg


:p


- Thilo
 
Zurück
Oben Unten