09.06.08 Jobs Keynote

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem neuen iPhone. Ich vermisse genau nix!
Wenn die Tarife bei T-Mobile so bleiben: Ok. Wenn sie noch ein bisschen günstiger werden: um so besser.

Also ich bin auf jeden Fall Neukunde am 11.7. ;)

Ich finde die Telekom Tarife vollkommen überteuert und nicht zeitgemäß, da man selbst im Complete XL Tarif (89,- im Monat) nicht kostenlos ins Festnetz telefonieren kann, was mit jedem 16 Euro Base-Vertrag geht . . .

Ich hoffe das ändern sie noch bis Juli.
 
Hmmm ist jetzt eig. schon alles vorbei, oder könnte trotzdem noch was kommen in nächste Zeit?
 
Alias@mac.com und du bekommst eine Alias@me.com mit deinem derzeitigen mac.com Benutzernamen.

mac.com und me.com laufen nebeneinander. Du hast nun die Qual der Wahl! :cake:

So verstehe ich das ...

Schön und gut - aber wenn ich das im unternehmen nutzen möchte/soll bzw. apple mehr für unternehmen bieten will, muss ich die gelegenheit haben, alias@alias.com verwenden zu können.

ich kann ja schlecht die firmenadressen umstellen... . exchange auf dem iphone ist ja ganz nett, aber wenn apple wirklich konkurrenz machen will, dann muss man schon die möglichkeit haben, exchange komplett abzuschreiben, d.h. eine echte alternative bieten.

das lässt wohl die kooperation mit apple iphone / ms exchange nicht zu.
also so richtig "enterprise-like" ist das noch nicht.... . schade, ich hatte gehofft exchange in den wind schießen zu können :(

EDIT: und ob der push-dienst über andere mail-apps wie entourage läuft, ist auch noch nicht ganz klar. ich finde die mobileme-geschichte nett und durchaus zeitgemäß, aber ich verdiene mein geld nun mal im unternehmen und nicht durch private fun-aktivitäten.... .
 

Abgesehen davon: Ich ändere nicht ohne Not etwas, was gut funktioniert. Das halte ich in der Regel für Zeitverschwendung ...

Genau, deshalb tut (neben zugegeben zwei weiteren Intel Macs) auch mein PPC PB noch seine Dienste ohne Murren und wird gehegt und gepflegt. ;)

...aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
Ich glaube mobile me ist aber gerade für die privaten Aktivitäten gedacht, für die es Exchange bisher nicht gibt. Das ist ganz gezielt auf iPhone-Konsumenten ausgerichtet.
 
Nein nein, das hier ist Gala online :D

Ach was, dass er bei den Keynotes immer abgemagerter aussieht fällt den Leuten ja weltweit in den Foren auf. Wie auch immer.

Off Topic:
Du bist nicht zufällig der Martin Bond aus Hamburg, der vor etwa einem halben Jahr oder länger beim perfekten Dinner war und Redakteur oder so was ist? :D
 
was ist nun eigentlich in dem paket, die shops erhalten haben und erst heute geöffnet werden dürfen? sind da alu macbooks drinnen? ;)
 
was ist nun eigentlich in dem paket, die shops erhalten haben und erst heute geöffnet werden dürfen? sind da alu macbooks drinnen? ;)

Ich tippe mal unspektakulär auf Werbematerialien zum neuen iPhone. Andererseits kämen die dann nicht von Quanta. Vielleicht Demomodelle des neuen iPhones...

Aber heute ist ja Dienstag: Lasset der Storedown herbeibeten :D
(Apfel+R hilft dabei :hehehe: )
 
Ich finde es ja ziemlich schlimm dass Apple wirklich Luxemburg vergessen hat, immerhin gibt es hier alles von EDGE bis HSDPA und auch die meisten Handys pro Kopf.
In der Orange Pressemitteilung steht aber auch erwähnt dass es dieses Jahr nach Luxemburg kommt. Schon komisch dass sie das scheinbar vergessen haben zu erwähnen.

Apple interessiert sich einen Scheiß für Luxemburg, sieht man ja auch schon am Store!
Was heißt Orange Pressemitteilung, hier gibt es doch kein Orange?
 
Ach was, dass er bei den Keynotes immer abgemagerter aussieht fällt den Leuten ja weltweit in den Foren auf. Wie auch immer.

Off Topic:
Du bist nicht zufällig der Martin Bond aus Hamburg, der vor etwa einem halben Jahr oder länger beim perfekten Dinner war und Redakteur oder so was ist? :D

Doch ist er...Irgendwo gibt es da einen seeeeehr langen Thread zu...
 
Genau, deshalb tut (neben zugegeben zwei weiteren Intel Macs) auch mein PPC PB noch seine Dienste ohne Murren und wird gehegt und gepflegt. ;)

...aber das ist wieder ein anderes Thema.

Hat aber ein bisschen schon mit der Zukunft von Apple und OS X zu tun.

Ich nutze auch noch fleißig mein iBook. Das ist noch keine 3 Jahre alt. Das werfe ich nicht zum alten Eisen, nur weil nächstes Jahr der Schneeleopard da nicht drauf läuft. ;)
 
Und jetzt? Jetzt kriegen wir ein Telefon in die Hand gedrückt, mit denen wir sehen können, wer wann wo ist
Sehr geehrte Damen und Herren,

schon heute ist mit GSM in belebten Innenstadtlagen eine Ortung bis auf wenige hundert Meter möglich. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wie einfach und ob "Überwacher" überhaupt die per A-GPS näher bestimmte Position des iPhones überhaupt über das Netzwerk abfragen können. Zuguterletzt kann man das Handy auch einfach abschalten, um seine nähere Position nicht zu verraten.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Apple interessiert sich einen Scheiß für Luxemburg, sieht man ja auch schon am Store!
Was heißt Orange Pressemitteilung, hier gibt es doch kein Orange?


Die Orange Gruppe führt das neue iPhone 3G am 11. Juli 2008 ebenfalls in Österreich, Frankreich und Portugal ein. Zu einem späteren Zeitpunkt in Laufe des Jahres wird das neue iPhone zudem in der Dominikanischen Republik, in Ägypten, Jordanien, Belgien, Luxemburg, Polen, Rumänien, in der Slowakei sowie in den afrikanischen Märkten von Orange verfügbar sein.


Orange ---> Vox mobile in Luxemburg
 
Die Orange Gruppe führt das neue iPhone 3G am 11. Juli 2008 ebenfalls in Österreich, Frankreich und Portugal ein. Zu einem späteren Zeitpunkt in Laufe des Jahres wird das neue iPhone zudem in der Dominikanischen Republik, in Ägypten, Jordanien, Belgien, Luxemburg, Polen, Rumänien, in der Slowakei sowie in den afrikanischen Märkten von Orange verfügbar sein.


Orange ---> Vox mobile in Luxemburg
:banana: :banana: Und endlich auch bei meinem Anbieter. Will nicht in's pöse pöse T-Mobile Lager wechseln.
 
Manchmal verstehe ich einfach nicht, worum es geht. Was ist an T-Mobile böse? :rolleyes:

Ich bin da seite es die gibt und war davor bei Telekom-D1. Die haben mir nie etwas böses getan!
 
böse nicht aber unverschämt teuer im gegensatz zu anderen heutigen anbietern.

das durch die recht das iphone zu vermarkten die tarifschraube so ausgenutzt wird finde ich eine frechheit.
 
Die fressen kleine Kinder und bespitzeln Ausichtsräte. Das soll mich aber nicht daran hindern mein iPhone normal bei T-Mobile laufen zu lassen :p
 
Zurück
Oben Unten