09.06.08 Jobs Keynote

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber zumindest mich erinnert Scott Forstall in Aufmachung (abgesehen von Frisur und Schuhen), Auftreten und Sprach-/Vortragsstil wieder einmal stark an Steve Jobs. Insbesondere in seiner sprachlichen Artikulation und Modulation.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
ich weiss nicht, wie es Ihnen geht, aber zumindest mich erinnert Scott Forstall in Aufmachung (abgesehen von Frisur und Schuhen), Auftreten und Sprach-/Vortragsstil wieder einmal stark an Steve Jobs.

Das fiel mir bei den Leopard-Präsentationen auf. Manchmal wirkt es noch etwas aufgesetzt, aber das Potential ist da.

Nochmal zu Jobs:
Vor ein paar Monaten habe ich mal einen Artikel über die Form von Pankreas-Krebs, die Jobs hatte gelesen. Da stand sinngemäß, dass diese seltene Form zwar operabel ist, aber ein Großteil der erfolgreich operierten dennoch nicht mehr als 10 Jahre haben. Die OP war bei Jobs Mitte 2004, wenn ich mich recht erinnere.
 
Schon mal Gedanken gemacht, was aus Apple wird, wenn er nicht mehr ist? Ich meine, er macht doch eine Menge an dem Zauber aus, ich kann mir Apple ohne Jobs nicht so richtig vorstellen.

...die Firma ist inzwischen gut aufgestellt, auch ohne Steve.

...der Charme der Keynotes würde allerdings deutlich leiden.
 
Die Stevenotes würden fehlen und an Charme verlieren. Klar.

Aber viel trauriger finde ich das eigentlich für ihn persönlich. Endlich, nach allen Auf und Abs und den Tiefschlägen hat er es geschafft Apple mit einer wahnsinnig langfristigen Strategie nach oben zu bringen und die Taktiken und Strategien gehen nun seit mehr als 10 Jahren absolut auf. Er hat eine tolle Familie, wie man hört und alle seine Projekte sind Erfolge.

Ich würde dem Mann wirklich gönnen, dass er den verdammt hart erarbeiteten Erfolg noch wenigstens 25 Jahre genießen und mit seiner Familie verbringen darf.
 
Puh........

Ich hab grad auch die Keynota angesehen.
Mensch das gibta ja nicht sieht der schlecht aus....

Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten bzgl. seiner Gesundheit?
Da müssen doch einige Journalisten heute erschrocken sein und nachgefragt haben

Ich drücke Steve echt die Daumen....
 
.. sein Rollkragen Pullover war auch nicht mit Perwoll gewaschen :faint:
 
hört sich iwie nach ner möglichkeit von ner totalüberwachung an^^

Bindung an Telekom-Krüppel.

Das wird echt immer besser....:D

Die Telekom wegen Spionage-Affäre in den Schlagzeilen - die geplante Vorratsdatenspeicherung sollen die Provider erledigen (immerhin - die Telekom konnte schon mal am eigenen Vorstand üben) - alle rufen SKANDAL!

Und jetzt? Jetzt kriegen wir ein Telefon in die Hand gedrückt, mit denen wir sehen können, wer wann wo ist.

Und wir schreien *juchu*

Ich meine, hey Leute, ich will euch das Ding nicht madig reden (es gefällt mir ja auch), aber wenn ich euch eines Tages in einem Thread erwische, in dem sich über geplante neue Überwachungsmethoden seitens Staat und den technischen Möglichkeiten erwische, dann sag ich nur ein Stichwort: iPhone 3G!

Ich könnte mich wegwerfen, vor lachen und weinen, echt :rotfl:
 
Klick

Hier habt ihr die Keynote von Gestern.
Wenn ihr mehr an das iPhone interessiert seid, dann geht auf 1:23:00 :)
Ich wünsche euch viel spaß und einen schönen Tag :)
LG
-Muplo
 
So wie hier eine Menge drauf sind, glaubt ihr auch, das Steve Jobs übers wasser laufen kann. Ich habe selten in einem Computerforum so einen blindes Vertrauen Und Glauben an den Heilsbringer gelesen, wie hier.
 
So wie hier eine Menge drauf sind, glaubt ihr auch, das Steve Jobs übers wasser laufen kann. Ich habe selten in einem Computerforum so einen blindes Vertrauen Und Glauben an den Heilsbringer gelesen, wie hier.

Schön, nicht wahr? :)
 
So wie hier eine Menge drauf sind, glaubt ihr auch, das Steve Jobs übers wasser laufen kann. Ich habe selten in einem Computerforum so einen blindes Vertrauen Und Glauben an den Heilsbringer gelesen, wie hier.

Wenigstens kann man sich seinen "Heilsbringer" noch selbst aussuchen ...:D


mfg.
 
Und jetzt? Jetzt kriegen wir ein Telefon in die Hand gedrückt, mit denen wir sehen können, wer wann wo ist.

Yep. Daher bin ich nicht begeistert vom neuen Gerät in Verbindung mit der aktuellen Gesetzeslage.
Bald kommt auch Pflicht-GPS in Autos.
Die Mautbrücken fragen doch auch schon GPS ab.
Und das neue "euro-GPS" wird noch VIEL präziser sein als das bisherige ami-GPS.
 
Tach zusammen,
Übrigens,in iTunes unter Apple "Keynotes" könnt Ihr Euch die gestrige Keynote runterladen....

Gruß u viel Spaß
Olli
 
...
Bald kommt auch Pflicht-GPS in Autos.
Die Mautbrücken fragen doch auch schon GPS ab.
Und das neue "euro-GPS" wird noch VIEL präziser sein als das bisherige ami-GPS.

Wenn du wirklich Zukunftssicher sein willst, darfst du das Russen GPS und das China GPS nicht vergessen ...:D


mfg.
 
Das wird echt immer besser....:D

Die Telekom wegen Spionage-Affäre in den Schlagzeilen - die geplante Vorratsdatenspeicherung sollen die Provider erledigen (immerhin - die Telekom konnte schon mal am eigenen Vorstand üben) - alle rufen SKANDAL!

Und jetzt? Jetzt kriegen wir ein Telefon in die Hand gedrückt, mit denen wir sehen können, wer wann wo ist.

Und wir schreien *juchu*

Ich meine, hey Leute, ich will euch das Ding nicht madig reden (es gefällt mir ja auch), aber wenn ich euch eines Tages in einem Thread erwische, in dem sich über geplante neue Überwachungsmethoden seitens Staat und den technischen Möglichkeiten erwische, dann sag ich nur ein Stichwort: iPhone 3G!

Ich könnte mich wegwerfen, vor lachen und weinen, echt :rotfl:

Der Unterschied ist hier nur, dass ICH entscheiden kann, wann und wo ich "gesehen" werden will.
Wenn ich das nicht will, stelle ich das entsprechende Modul aus oder schalte mein Handy ab. Oder kaufe es mir gar nicht erst. Fertig.
 
habe ich das richtig gesehen das mobileme jetzt komplett .mac abgelöst hat?

zuminestens auf der apple seite seh ich kein .mac mehr
 
Zurück
Oben Unten