Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direkt Apple anrufen und/oder zurück schicken würde Ich sagen, ist natürlich nach der ganzen Wartezeit verdammt, verdammt ärgerlich!
Hallo zusammen!
Gerade mein iPad 3 per UPS erhalten - Displayfehler.
Links oben fehlt ca. 1 mm ... als würde es sich wie eine Plane "einrollen".
Premium sag ich nur.
Und wie schließt du einen Transportschaden aus? Du brauchst ja nicht zu glauben das jeder Paketdienstmitarbeiter so liebevoll wie du damit umgehst.
Keine Ahnung wie viele Geräte verkauft wurden, aber selbst bei einer Fehlerquote von 0.01% wären das bei 1 Mio Geräten immer noch 100 iPads die fehlerhaft wären. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Threads.Premium sag ich nur.
ist natürlich nach der ganzen Wartezeit verdammt, verdammt ärgerlich!
Welche Warterei?
Wieso aufregen? Ich bin ganz ruhig. Kaufe jetzt eins beim Händler um die Ecke und das geht zurück. Alles gut
Anhang anzeigen 107017
Das würde ich auch zurückschicken. Wo gibt es noch iPads? Hätte auch gerne ein weißes.
Hallo zusammen!
Gerade mein iPad 3 per UPS erhalten - Displayfehler.
Links oben fehlt ca. 1 mm ... als würde es sich wie eine Plane "einrollen".
Premium sag ich nur.