iPad 3 - Displayfehler


Also, normalerweise sind solche Threads ja immer "komisch" - mein Display hat nen Schaden... Jaaa, meistens sind es eher die User, die da an Schaden haben, aber das bei Dir aufm Foto, ja, hm, das sieht so aus, als ob das Display unterm Glas "verrutscht" ist oder so.

Nee, da hast Du Recht, das würd ich so auch nicht haben wollen!

Charlie
 
zurückschicken und fertig ist...ist halt ärgerlich das es nun 3 Wochen dauern kann...
 
...ist halt ärgerlich das es nun 3 Wochen dauern kann...
Nicht ganz. Geräte die zum Austausch eingeschickt werden, haben eine höhere Priorität und man bekommt binnen weniger Tage eigentlich schon Ersatz. Egal wie die "normale" Lieferzeit zu der Zeit ist.
 
Vllt ist es nur Kleber wie beim iPhone die Jahre auch, der noch trocknen muss etc...
 
Ist nur die Frage ob er überhaupt das Gerät ausgetauscht haben will?
Er hat ja offensichtlich ein alternatives Gerät gekauft!
Ob Apple da mitspielt bzw. hätte ich zuerst mal mit Apple gesprochen und erst die Rückabwicklung klar gemacht und dann ein anderes iPad gekauft!
 
Ist nur die Frage ob er überhaupt das Gerät ausgetauscht haben will?
Er hat ja offensichtlich ein alternatives Gerät gekauft!
Ob Apple da mitspielt bzw. hätte ich zuerst mal mit Apple gesprochen und erst die Rückabwicklung klar gemacht und dann ein anderes iPad gekauft!

Wieso sollten sie nicht mitspielen? Ich habe - unabhängig von jedem Defekt - ein Rückgaberecht. Das nehme ich nun in Anspruch und möchte keinen Austausch, sondern eine Erstattung. Der Rest ist mir völlig egal.
 
Hatte es auf die Allgemeinheit bezogen. Thread ist ja nun schon paar Seiten lang. Bei Dir schaut es wirklich blöd gelaufen aus.
 
Noch ein Bild...

Bildschirmfoto 2012-03-16 um 12.03.22.jpg
 
Direkt Apple anrufen und/oder zurück schicken würde Ich sagen, ist natürlich nach der ganzen Wartezeit verdammt, verdammt ärgerlich!

Also da kann ich mir ein Kopfschütteln+Grinsen nicht verkneifen. Die ganze Wartezeit :) wie lang? 7 Tage?

Zum Thema: Natürlich kann das vorkommen und man wird solche Fehler auch nie unterbinden können. Außer man will das doppelte mehr bezahlen. Wo gehobelt wird und so :)
 
Schon richtig, deswegen Ruhe bewahren, ändern kann man es eh nicht.
 
Habe meins auch bekommen und bei genauer Betrachtung erkenne ich ein Raster, dass sich über den gesamten Bildschirm erstreckt. Es lässt sich per Foto nicht erfassen und fällt nur bei einem bestimmten Neigungswinkel auf. Ist das normal? War mir bei meinem alten iPad nie aufgefallen.
 
Ich hab leichte Flecken auf der Rückseite (schwarz)...sieht aus wie Kohleflecken, geht aber nicht ab.
 
Habe meins auch bekommen und bei genauer Betrachtung erkenne ich ein Raster, dass sich über den gesamten Bildschirm erstreckt. Es lässt sich per Foto nicht erfassen und fällt nur bei einem bestimmten Neigungswinkel auf. Ist das normal? War mir bei meinem alten iPad nie aufgefallen.
Ja, ist normal. Das ist notwendig für den kapazitiven Touch-Screen. Haben alle iPhones, iPads und auch Geräte anderer Hersteller mit kapazitiven Touch-Screen. Bei bestimmten Blickwinkel sieht man das Raster leicht. Wenn man das Raster bei anderen Herstellern gar nicht sieht, ist es evtl. hinterm Display, mit der Konsequenz, dass es nicht mehr so genau reagiert.
 
Ah ok, nun sehe ich es beim iPhone auch. Da war ich wohl zu kritisch mit der neuen Hardware ;-)

Danke Dir.
 
wenn der schon angebissen ist, würd ichs zurück schicken.
 
Zurück
Oben Unten