Gowron
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.07.2013
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 19
Ich muss das mal im Titel so fäkal beschreiben.
Folgendes Szenario: Ich habe ein Alpine Autoradio, welches auch iPod/Phone unterstützt. Ich hatte ein iP4 mit iOS6 dran, da funktionierte die Musikwiedergabe über's Kabel, welches ich gleichzeitig zum laden benutze, einwandfrei. Als nächstes kam iOS 7 drauf. Da viel mir auf, daß der Titel den ich als letzten gehört hatte durch den 1. Titel ersetzt wurde, wenn ich das iP4 vom Radio getrennt hatte um z.B. einzukaufen. Damit konnte ich 2 Jahre incl. iP5 leben. Jetzt mit iOS 8 startet nach dem einstecken des iP5 nicht mal mehr die Musikwiedergabe über's Kabel. Einziger Ausweg ist iP5 komplett ausschalten und neu einschalten. Was natürlich total nervt. Die Wiedergabe über BT funktioniert dagegen, ist vom Klang aber etwas schlechter und beim Titel auswählen reagiert das natürlich auch sehr träge.
Ein neueres FW-Update für mein Radio ist leider nicht vorhanden und ich bin der Meinung, am Radio liegt's nicht, da es ja mit dem iOS7 ja so leidlich funktioniert hat.
Wie teile ich Apple am besten mein Problem mit?
Irgendwie sind die nicht so richtig greifbar.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
Folgendes Szenario: Ich habe ein Alpine Autoradio, welches auch iPod/Phone unterstützt. Ich hatte ein iP4 mit iOS6 dran, da funktionierte die Musikwiedergabe über's Kabel, welches ich gleichzeitig zum laden benutze, einwandfrei. Als nächstes kam iOS 7 drauf. Da viel mir auf, daß der Titel den ich als letzten gehört hatte durch den 1. Titel ersetzt wurde, wenn ich das iP4 vom Radio getrennt hatte um z.B. einzukaufen. Damit konnte ich 2 Jahre incl. iP5 leben. Jetzt mit iOS 8 startet nach dem einstecken des iP5 nicht mal mehr die Musikwiedergabe über's Kabel. Einziger Ausweg ist iP5 komplett ausschalten und neu einschalten. Was natürlich total nervt. Die Wiedergabe über BT funktioniert dagegen, ist vom Klang aber etwas schlechter und beim Titel auswählen reagiert das natürlich auch sehr träge.
Ein neueres FW-Update für mein Radio ist leider nicht vorhanden und ich bin der Meinung, am Radio liegt's nicht, da es ja mit dem iOS7 ja so leidlich funktioniert hat.
Wie teile ich Apple am besten mein Problem mit?
Irgendwie sind die nicht so richtig greifbar.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar