Der "Ich verschenke" - Thread.

Ich habe ein stylisches Ecksofa an Selbstabholer zu verschenken. Standort ist ein Ortsteil von 35423 Lich. Sofa bleibt nur noch bis Sonntag Abend hier stehen, danach muss ich es leider wegwerfen. Wäre schade!
Das Sofa ist teilbar und kann so auch in kleineren Wohnzimmer aufgestellt werden.

Sofa ist weg :) !
 
zu verschenken gegen 10 euro porto:

dect mobilteile t-sinus 700s (standard) und t-sinus 700k (komfort) incl. 1 ladeschale.
alles funktioniert und ist gut erhalten. bei den mobilteilen ist die tasten-funktion nicht mehr ganz taufrisch, man muss z. teil etwas kräftiger drücken. laufen mit mignon (aa) akkus und lassen sich an vielen dect-basisstationen anmelden.
 

Anhänge

  • 1100848y.jpg
    1100848y.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 88
Verschenke diverse gebrauchte Schallplatten (verschiedenstes wie Mozart, Tchaikovsky, …). Alle in der original Papphülle.

Vielleicht findet sich ja ein Sammler, sonst wandern sie in den Müll. Abholung (in der Nähe von München) wäre das einfachste und würde ich bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die keiner Abholen kommt würde ich die nehmen wenn du sie doch verschicken solltest...
 
hi andy
ich würde sie auch gerne nehmen ;)
würde aus Fürstenfeldbruck kommen
danke mal im voraus
 
--WEG--
Ich hab nen Downloadcode fürs neue Marcus Wiebusch Album abzugeben..

PN bei Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich trenne mich von ein paar Zubehörsachen. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung bzw. Porto. Vielleicht finden sich ja Benutzer dafür. Alles in optisch makellosem Zustand. Bis auf ein, zwei Hüllen ist überall die OVP vorhanden. Lieferung erfolgt aus Ö. Bei Abnahme von mehreren Artikel, Hüllen ist natürlich ein Sammelpreis möglich. Alles vereinbar. Preise sind auch ein wenig verhandelbar, wenn es sein muss. :)

1. Apple Universal Dock €15 (inkl. Porto)

2. Bamboo Stylus Solo. €15 (inkl. Porto)

3. Diverse Hüllen, Cases für das iPhone 3G/3GS/4/4S:
Twelve South BookBook €10 (inkl. Porto) Ist weg. Geht an BenVo3l.
Quadocta Imago Spiegel Case €10 (inkl. Porto)
Apple iPhone Bumper Schwarz iPhone 4/4S (gegen Porto) Ist weg. Geht an BenVo3l.
Emporia iPhone 3G/3GS Leather Sleeve 10€ (inkl. Porto)
Emporia iPhone 4/4S Flip Cover 10€ (inkl. Porto)

4. Diverse Hüllen, Cases für das iPhone 5/5S:
HAMA Cover Rubbed 10€ (inkl. Porto)
Belkin View Case 10€ (inkl. Porto)

5. OVP eines iPod 30GB White 10€ (inkl. Porto)

6. Wenn jemand Verwendung dafür hat:

Powerbook 150: Sieht aus wie neu. Keine Defekte, alles dabei, samt OVP, Plastikfolie ist sogar noch vorhanden, läuft tadellos. €25 (inkl. Porto)
Powerbook 100: Nur das Powerbook vorhanden. Läuft, wenn man es ans Netzteil vom Powerbook 100 hängt. €25 (inkl. Porto)
Powerbook 5330: Nur das Powerbook vorhanden. €25 (inkl. Porto)

7. Booq Viper Sleeve grau, MBPr 15" Late 2013 (€20 inkl. Porto) Fotos meiner schwarzen Booq.

IMG_0837.jpgIMG_0838.jpgIMG_0839.jpgIMG_0840.jpgIMG_0841.jpgIMG_0842.jpg

Liebe Grüße, Rul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung halt. Bzw. Porto. ;)
Ich wusste jetzt nur nicht ganz, wo ich richtig bin, hier oder dort?
 
Bevor ich den Kram in die Tonne trete: braucht noch jemand Ladegeräte für die Akkus eines METZ 45 CT 4-Blitz? (Die Akkus sind hin, Umstieg auf Eneloop).
Habe noch 3 von den Ladegeräten.

Bei Interese PM. Für Portospende gehen sie weg.
 
Diverse Hüllen, Cases für das iPhone 3G/3GS/4/4S:
Twelve South BookBook €10 (inkl. Porto)
Apple iPhone Bumper Schwarz iPhone 4/4S (gegen Porto)


Würde ich beides nehmen falls es noch da ist
 
ST38JDC5K6CR1N9U

5€ Gutschein für Eventim. Bitte schreib kurz rein, wenn du ihn benutzt hast!

Viel Spaß.
 
Inhalt entfernt, bleibt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke:

Pavillon Seitenteile für Alu Pavillon 4x3 Meter. Farbe beige. Beinhaltet 2 Seitenteile mit großem Sichtfenster a 3 Meter und ein Seitenteil a 4 Meter und auch mit grossem Sichtfenster. Komplett neu. Versand aufgrund des Gewichts von sieben Euro übernimmt der Empfänger. Sind mit Klettverschlüssen versehen die Teile.
 
Zurück
Oben Unten