Ein Apple ist ein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
"Die zufriedensten PC-User sind Besitzer von Computern der Marken Apple und Dell."
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=246267

Damit sollten ein für allemal sämtliche Diskussionen ob Apple oder PC für sinnlos erklärt werden und niemals wieder stattfinden. Denn: Der Apple ist nichts anderes als ein PC - jedoch mit einem anderen Betriebssystem.
 
Ein Apple ist ein "Personal Computer" - daran bestand doch nie Zweifel (oder?)

*aufm Schlauch steh*
 
Ein Apple ist ein "Personal Computer". Ja, sehe ich auch so. ;)

Jahrelange Diskussionen waren umsonst! kopfschüttel
 
NEIN? TATSÄCHLICH?

Ich danke für die Vermittlung der Erkenntnis, das PC für PERSONAL COMPUTER
steht und damit alles gemeint ist, egal ob Silicon Graphics, Apple oder sonst
irgendein x86 Rechner.

Nur: Was genau willst Du uns eigentlich damit sagen, vor allem wenn ich einen
Blick auf deine Signatur werfe? Das Du ein anderes Betriebssystem als ein Mann
hast?

:D
 
@Phobia
Darling, ich glaube der Österreich-vs-Deutschland Fussball-Fred lief irgendwie besser, oder?

:D
 
Och, nee. PC = Windows, Mac = Apple. War doch scho immer so. :)
 
Und erneut wurde unser Weltbild in seinen Grundfesten erschüttert...
 
HAL9500 schrieb:
NEIN? TATSÄCHLICH?

Ich danke für die Vermittlung der Erkenntnis, das PC für PERSONAL COMPUTER
steht und damit alles gemeint ist, egal ob Silicon Graphics, Apple oder sonst
irgendein x86 Rechner.
:D

Mönsch HAL, ne Silicon Graphics is doch kein PC ;)
 
@boeser Mann

Neinneinnein!
Das ist eben vielen nicht klar!!! Auch wenn hier jetzt viele wieder groß daherreden - ich bin überzeugt, dass sich von jedem "Goscherten", der da jetzt wieder seine Meinung kundtut, mindestens 10 Beiträge finden lassen, in denen er sinngemäß sagt, dass ein Mac besser ist als ein PC. Oder dass ein Mac mehr kann als ein PC. Usw.....
Sie Dir die Beiträge an: Es wird über PC-User hergezogen, das Heise PC-Forum ist ein rotes Tuch, etc... Dabei ist ein Apple auch nichts anderes. Jeder, der über PCs schimpft, schimpft über seinen eigenen Computer, auch wenn es ein Apple ist.
 
Nein, ein Apple ist kein PC sondern ein Apfel

siehe hier: KLICK ME!

:)
 
@phobia: du hast aber schon mal in deine signatur geschaut??? :D
 
naja, also meisstens wird ja per definition der pc als X86 hardware gesehen. und somit ist ein mac ja kein pc, sondern ein powerpc.
so gesehen, ist ein mac aber auch "nur" ein computer, genau so wie eine x86 kiste, irgendwelche sun server und haste nich gesehen.

kunden sind natürlich immer dann zufrieden, wenn die qualitativ hochwertige ware bekommen (wie bei dell und früher auch bei apple) und ein guter kundenservice dafür sorgt, dass die kunden ihre kaufwntscheidung nicht bereuhen.
 
@minti: dell baut qualitativ hochwertige ware? seit wann das denn?
 
Och sach das nich .. mein Dell Latitude läuft und läuft und läuft... (okay .. schleicht und schleicht .. und schleicht :D) immernoch

Nur scheisse aussehen tun die Sachen ..
 
@phobia: du hast aber schon mal in deine signatur geschaut???

Bravo Herr Dr. Zoimberg! Endlich wissen wir promovierten, wozu wir studiert haben. Nämlich um Dinge zu erkennen, die andere nicht erkennen. Hochachtung vor Herrn Dr., nur schade, dass er der einzige war, der das bemerkte - und das auch noch vor mir ;-(
Also wie soll ich die Signatur nun ändern? Ich weiß ja auch erst seit ein paar Stunden, dass der Apple ein PC ist. Leut der vielen Treads hier im Forum dachte ich nämlich immer, ein PC ist ein Unding und ein Apple ist DIE Sensation.
 
Phobia schrieb:
..."Goscherten", der da jetzt wieder seine Meinung kundtut, mindestens 10 Beiträge finden lassen, in denen er sinngemäß sagt, dass ein Mac besser ist als ein PC. Oder dass ein Mac mehr kann als ein PC. Usw.....

...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...ein Mac ist besser als ein PC und kann mehr als ein PC!!!...

Der Goscherte...
 
@HAL
...evtl. seit Dell "Streuwerbungzettel&flyer&spots&Co." raushaut, daß der Brainwasher bimmelt?!

;)
 
Signaturvorschläge für Phobia:

- Mein Hund benutzt dein T610 als Knochen
- Mein anderes Auto war ein Ferrari
- Ich verbrenne Bücher und PCs
- Ich kann nicht anders

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten