Automatischer Login an HotSpots der T-Mobile

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Es gibt einen einfachen Weg dass sich das iPhone automatisch am HotSpot einloggt.

Einfach Eure Logindaten in dieser URL ergänzen (Das Leerzeichen bei https wegmachen) und das dann als Lesezeichen abspeichern. Am HotSpot dann WiFi verbinden und dieses Lesezeichen aufrufen, schon ist man online ohne nerviges Eingeben der Daten von Hand!

htt ps://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=49171XXXXXX@t-mobile.de&password=xxx-xxx-xxx&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeckMeck, s_herzog, groucho und 8 andere
Danke, der Tipp ist aber schon :alt:
 
der Link funktioniert nicht, hast Du da nicht was anderes als die x stehen?
 
leider habe ich keine Logindaten...
 
ich habe keinen T-Mobile Vertrag. Aber neugierig wie ich bin habe ich mal meine Klarmobilnummer eingegeben und einen Zugang erhalten.
 
Die Daten bekommen T-Mobile iPhone Besitzer, wenn sie eine SMS an die 9526 schicken mit dem Inhalt open. Eine Sekunde später bekommt man eine SMS zurück mit den Zugangsdaten. :)
 
ich habe keinen T-Mobile Vertrag. Aber neugierig wie ich bin habe ich mal meine Klarmobilnummer eingegeben und einen Zugang erhalten.

Klar, da kaufen wir uns ne billige Prepaid und denken dann, hey, T-Mobile könnte ja mir kostenlos Login-Daten für den Hotspot geben. :hamma:

Tip: Du kannst die Hotspot-Flat kaufen, für T-Mobile Kunden normalerweise so gut 15 EUR. Aber vielleicht bietet Aldiklar und Asifonic ja auch ne Flatrate etc. an. Man, man .... Sorry, dass ich mich aufrege, aber ich kann das echt nicht mehr lesen.

Leute, ohne passenden Vertrag (in D T-Mobile) ist das iPhone Schrott und nutzlos, um es ein wenig übertrieben zu sagen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malus nerdus und iTakeTwo
Klar, da kaufen wir uns ne billige Prepaid und denken dann, hey, T-Mobile könnte ja mir kostenlos Login-Daten für den Hotspot geben. :hamma:

Leute, ohne passenden Vertrag (in D T-Mobile) ist das iPhone Schrott und nutzlos, um es ein wenig übertrieben zu sagen. :D
es gibt ja nicht nur T-Mobile Hotspots, sondern auch offene WLANs, Firmen WLANs, Zuhause WLAN, WLAN per Rubbelkarte usw. Aber es wäre nett von Technobilder gewesen, wenn er mir seinen Login gegeben hätte :D
 
...htt ps://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=49171XXXXXX@t-mobile.de&password=xxx-xxx-xxx&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
Nette Idee, ich habe sie variiert zur URL innerhalb eines "Hotspot"-Kontakteintrags. Ich denke, damit komme ich noch besser zurecht
 
kann ich den Link auch mit meinem Notebook (WLAN) nutzen oder geht das dann nur mit meinem iphone????
 
Auch mit dem Notebook.
 
Das Leerzeichen bei AGB muss aber schon raus oder? Wie sieht es mit dem Passwort aus? Müssen da nach jeder dritten Stelle ein Minus rein oder ist kommen die auch raus?
 
Wie macht man denn ein Leerzeichen wenn man ein Lesezeichen im iPhone eingibt???

Ich schein da keins zu finden :(
 
Wie macht man denn ein Leerzeichen wenn man ein Lesezeichen im iPhone eingibt???

Ich schein da keins zu finden :(

in eine URL kann man beim iPhone keine URL eingeben.. Du musst die Leerzeichen sowieso raus nehmen.
 
An ein paar Hotspots ist es mittlerweile so, dass man sich gar nicht mehr einloggen muss. Das iPhone wird anscheinend an der IMEI erkannt und die wird geprüft, ob T-Mobile Vertrag vorhanden.

Test gestern im renovierten McDonalds.
 
Und kann man mit diesem Link dann auch mit dem MacBook die Hotspots nutzen ? Wenn man es dann schonmal dabei haben sollte wäre das ja angenehmer auf dem großen Bildschirm.
 
Hast Dir den Thread wirklich durchgelesen? So richtig komplett und wirklich, wirklich alles? Dann hast Du ja die Antwort auf Deine Frage bereits in Posting #13 gelesen.
 
Zurück
Oben Unten