Was mache ich mit dem Aufkleber ???

Tobywan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin...
Hab da mal ne Frage. Was macht Ihr eigentlich mit Euren Apfel Aufklebern ??? Bei meinem IBook waren gleich drei Stück dieser richtig gut aussehenden Sticker dabei. Jetzt frage ich mich, was ich damit machen soll ??? An mein Auto kleben finde ich dann doch irgendwie ein bisschen prollig... Was macht Ihr damit, brauch Anregungen !!!
 
Aufs Auto kleben ist Pflicht! :D
http://www.apfelautos.com

Wenn dir das zu auffällig ist kannst du den Aufkleber ja auf die Unterseite des iBooks packen. Bei eBay verkaufen (an Win-User, die sich keinen Mac leisten wollen, aber trotzdem damit angeben möchten) wäre auch eine Möglichkeit... ;)
 
...vielleicht auf die externe festplatte/laufwerk? sieht bei den ice-cube dingern superedel aus...
...auf dem auto ist das nicht prollig sondern cool!:D
...es gibt leute, die kleben sich das ding auf ihre mülleimer (schau mal hier in der galerie!

ich warte mit meinen aufklebern auf mein neues auto und der andere kommt entweder auf meine ice-cube platte oder auf mein motorrad (was ich mir hoffentlich bald leisten kann) ich bin aber auch noch am überlegen!

beste grüße, der dr.
 
aufs 2nd skin damit...
naja im nachhinein vielleicht nicht die beste idee, er hält zwar einwandfrei aber etz sieht man eben auch schon von außen was drinn ist... (iBook)
Gruß
 
Ich hätte gern die Buten, die Weißen sieht man nicht. Im Dunkeln giftig fluoreszieren wäre noch cool.
 
kannst ja aufn kühlschrank kleben oder kinderwagen, kuchenblech, klodeckel, kammeratasche, kammgarnstrickmaschine....

aber nicht aufs auto:

! selten soviele prolls auf einer website gesehen: uh ah mein auto uh ah isn bmw uh ah un isch habn mac uh ah gibs mir baby :D
 
Werde den Aufkleber dann wohl doch auf mein Auto kleben. Ich fahre einen silbernen Golf III Variant auf dem bis jetzt noch gar nichts beklebt ist. Ich denke, da würde sich das Ding ganz gut dran machen. Danke schonmal für die Tipps...
 
Ehrlich? Is ja echt toll, seine Zuneigung zu Apple zu bekunden. Aber ich fand die Seite mit den Apfelautos nicht so prickelnd. Ein Apple-Logo auf einem 08/15-Design... Nein danke. das passt einfach nicht. Ein Aufkleber "Think different" jederzeit, aber bitte kein Logo.

Auf dem Smart oder Newbettle sah es allerdings nicht mal so übel aus:)
 
Einen silbernen Golf III fahre ich auch (aber nicht den Variant, sondern die normale Version). Der Aufkleber macht sich da ganz gut. Wichtig: auf die Scheibe kleben und nicht auf den Lack - weiß auf silber sieht man so schlecht ;) .
 
Mein Auto ist schon mit diversen Deathmetal/Punk/Hardcore/Polizeiverarsch-Stickern zugespammt, da würde der Apfel nicht so gut kommen.
Vorsicht, wenn du den auf ne Dose klebst- bei mir hat die sich dann mit Bluescreens verabschiedet. War wohl beleidigt:(
 
aufs Auto

Ich bin auch fürs Auto. Macht sich auf meinem schwarzen Ford Escort bestimmt gut - dann hat es wenigstens ein bisschen Stil. :D
Werde demnächst dann mal mein Auto waschen (müssen - endlich mal!) und dann drauf mit dem Teil. ;)
 
... oder an die haustür kleben, quasi als hinweis:

"hier kann man teure edle technik klauen"

:D
 
Aufbewahren, da ich mich nicht entscheiden kann wohin mit den Dingern *heul* :)
 
Tja, in meinem Alter kann man nicht mit nem Auto dienen... Bei mir ziert der Aufkleber neben allen möglichen aufgeklebten Eintrittskarten meinen Schulordner mit den Hefteinträgen.
 
Raumschiff, hinten am Heck, etwas schräg oberhalb vom Wob-Antrieb!
 
Heckscheibe---->Auto

Ansonsten verticke sie bei Ebay.....;)
 
Zurück
Oben Unten