Klingeltöne

U

Urkman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
392
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

ich habe gestern iTunes 7.5 installiert und kann mir nun auch die Glocke neben den gekauften Liedern anzeigen lassen. Nur ist diese leider bei keinem einzigen Lied vorhanden :-(
Würde auch gerne die 99 Cent für einen Klingelton investieren, kann es aber leider nicht.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir weiterhelfen oder geht es derzeit einfach noch nicht im deutschen Shop?

Danke und Grüße,
Urkman
 
Da es offiziell noch keine deutschen iPhones gibt, gibt es auch noch keine Klingeltöne. Die werden bestimmt Freitag möglich sein.
 
Auch wenn es noch keine iPhones gibt, gibt es schon die Möglichkeit( iTunes 7.5 ) diese zu aktivieren. Dachte halt, wenn die Software es hergibt, sollte es auch gehen.
Vielleicht mache ich ja auch was falsch...
 
Auch wenn es noch keine iPhones gibt, gibt es schon die Möglichkeit( iTunes 7.5 ) diese zu aktivieren. Dachte halt, wenn die Software es hergibt, sollte es auch gehen.
Vielleicht mache ich ja auch was falsch...

Nein nein. Du machst nichts falsch. Aktivieren kann man sie. Der deutsche iTS bietet aber leider noch nicht die Möglichkeit einen Klingelton zu kaufen.
 
bin mal gespannt ob man dann auch ohne t-mobile klingeltöne kaufen kann :)
 
Jetzt ist das iPhone raus und ich sehe immer noch keine Klingeltöne im deutschen iTS.

Ich geh auf die Top-Titel, mach die Glocke an und kein einziger Song ist Klingeltin-fähig. Mach ich was falsch?
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass im amerikanischen Store nur ca. 8 % der Titel als Klingelton benutzt werden können. Vielleicht liegt es einfach daran?

Gruß

dejes
 
echt? das wäre ja mies...
 
ich habe nicht einen einzigen Klingelton gefunden:(

Also ich glaube das geht einfach noch nicht. Wollte auch scon ein oder zwei Klingeltöne kaufen...naja wird schon werden.
 
ich habe nicht einen einzigen Klingelton gefunden:(

Also ich glaube das geht einfach noch nicht. Wollte auch scon ein oder zwei Klingeltöne kaufen...naja wird schon werden.

Finde bis jetzt auch keinen... geht es denn nu? Wer hat denn schon ein Lied das auch als Klingelton zu erstellen geht? Und wenn bitte welches...
 
Habe gerade mit Apple Care telefoniert und die meinten dass die Klingeltöne sehr wohl funktionieren! Aber bei mir nicht. Geht's schon bei jemandem?
 
Hier geht auch nichts :(
 
Habe gerade mit Apple Care telefoniert und die meinten dass die Klingeltöne sehr wohl funktionieren! Aber bei mir nicht. Geht's schon bei jemandem?
Woran müsste man denn sehen, dass es funktioniert?? Haben die Songs im iTunes dann ne Glocke dahinter oder wie muss ich mir das vorstellen??:confused:

In meinem iTunes Menü wird in der Navigation der Punkt "Klingeltöne" angezeigt, aber ich hab keinen Schimmer, wie ich da welche reinkriege.. :(
 
Also ich benutze zwar leider noch einen pc und habe alles auch auf dem neuesten stand (auch das iPhone mit T-Mobile-Vertrag) aber bei mir kommen auch keine zeichen zum klingelton:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mical2002
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste bei den Titeln im iTunes Store diese Glocke als Symbol dafür, dass dieser Titel auch als Klingelton gekauft werden kann.

Gruß

dejes

EDIT: Zum Testen wechselt mal in den US Store, geht dort auf "Top Songs" und lasst euch die Ringtones anzeigen. Da sind einige Titel dabei. Im deutschen Store hingegen Fehlanzeige. Ich vermute, dass es tatsächlich noch nicht freigeschaltet ist.

EDIT2: Gerade mal im UK Store geschaut, auch dort gibt's anscheinend noch keine Klingeltöne. ZB Headlines von den Spice Girls ist sowohl unter den US Top Songs als auch unter denen aus UK, aber nur im US Store erscheint das Glöckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt auch noch nix... Und sonst gibt es für die deutschen iphones ne möglichkeit welche zu erstellen?
 
also man kann die klingeltöne ganz leicht selber machen, einfach nen lied nehmen in garageband zurecht schneiden, exportieren und dann umbenennen in M4R (also die dateiendung) und nach itunes importieren. dann wirds automatisch unter klingelton abgelegt. hoffe mal das ist erlaubt zu posten aber das is ja wohl legal mit gekaufter musik sich seinen eigenen klingelton zu basteln. wenn nicht korrigiert mich und löscht den post
 
Mit "Send Song" aus dem Installer geht das wunderbar!

Ach! Ich vergaß! Geht ja nicht bei 1.1.2 :auslach:
 
naja aber 1.1.2 hat einen Vorteil.. auspacken, karte rein, am mac anschließen und es funzt... und man kann jedes update installieren also auch sobald das iphone geöffnet wird...
 
Zurück
Oben Unten