Klingeltöne

Hab leider kein Programm zum "Schneiden"
Such jemand, dem ich die mp3 per Mail schicken kann und sie mir umwandelt und schneidet

Das geht doch wunderbar mit iTunes...(der Song darf keinen Schutz haben)

Einfach Song auswählen, dann mit Rechtsklick auf Informationen, dann auf Optionen.

Dort siehst du dann "Starten bei" und "Stoppen bei", dort kannst Du einen 30 Sekunden Stück deiner Wahl aus dem Lied eingeben. Dann auf Ok drücken.

So nun musst Du wieder das Lied in Itunes markieren und dann oben auf "Erweitert" klicken und "Auswahl konvertieren in AAC".

Wenn er damit fertig ist, zieht man die Datei aus iTunes auf den Desktop. Dort muss man dann die Dateiendung umbenennen von "m4a" in "m4r"

Danach einfach wieder die Datei in iTunes ziehen und sie erscheint unter Klingeltöne und wird bei der nächsten Synchronisation auf´s iPhone übertragen.

Wenn Du es nicht hinbekommst, dann schick mir eine PN

Bye Marcel
 
Apple's legendary ease of use.
 
äääähhhmmmm, bei mir steht unter Erweitert nur "Auswahl konvertieren in AIFF" ... nicht in AAC :confused:
 
:cool:
 

Anhänge

  • shot2.jpg
    shot2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 87
Es wird das angezeigt, was du in den Einstellungen als Import-Format angegeben hast. Bei mir stand auch "Konvertieren in MP3" bis ich das dann umgestellt habe und AAC als Format angegeben habe.
 
Danke für den Tipp, nu isses da

.... nur habe ich leider gerade gelesen, dass man 1.1.2 braucht, und das kann ich, aus Gründen die ich nicht näher erläutern möchte, zurzeit nicht installieren.... :D;)
Da haben sich die Apples aber was feines einfallen lassen...

Muss ich weiter sendsong nehmen und nach jedem 3. update den Ton wieder einstellen....
 
Meine Freundin möchte gern einen klingelton von meinem iPhone. Gibt es eine Möglichkeit das ich an den klingelton heran komm? Unter iTunes werden die standart klingeltöne nicht angezeigt.
 
Meine Freundin möchte gern einen klingelton von meinem iPhone. Gibt es eine Möglichkeit das ich an den klingelton heran komm? Unter iTunes werden die standart klingeltöne nicht angezeigt.

Keine Chance, wenn es ein Standard Ton ist
 
Meine Freundin möchte gern einen klingelton von meinem iPhone. Gibt es eine Möglichkeit das ich an den klingelton heran komm? Unter iTunes werden die standart klingeltöne nicht angezeigt.
Du bekommst sie nicht aus Deinem iPhone, aber Du kannst im Web mit Google recht schnell die Original-iPhone-Töne zum Herunterladen finden.
 
Ist es eigentlich immer noch nicht möglich, über den iTMS Klingeltöne erstellen zu lassen? Die Funktion öffnet sich bei mir, dann erfolgt ein Abbruch mit einer Fehlermeldung.
 
Tja und das hat sich seit fast einem Jahr nicht gebessert :( Leider ...

Ich denke, dass wird für deutsche iTunes-Store-Nutzer erstmal nichts.
 
hi

versuche aus meinen itunes songs klingeltöne zu machen.
mit garageband kann zwar den gekürzten song in einer spur speichern.
die dateigröße und die länge der spur bleibt aber gleich, so daß das iphon den
klingelton nicht akzeptiert.

wie kann ich datei mit garageband auf 30 sec kürzen?

danke

gruß
 
Na an iTunes senden wählen. Dann erscheint über der Spur eine Orangene Linie. Diese kannst du nutzen um die max 40 Sekunden zu markieren.
Funktioniert allerdings nur ab Garageband 08.
 
Zurück
Oben Unten