Baden-Württemberg 20. MUT STGT - iPhone Gravis Spezial

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Hallo in die Runde,

der Huber eröffnet jetzt auch mal ein MUT-Thread ...

nein, wir haben kein Werbevertrag mit Gravis, Mauki hatte in kleinem Kreis vorgeschlagen einen gemeinsamen Ausflug zu Gravis zu machen, bei denen im August und September die iPhone-Tour ansteht ... *klick*

Termine haben wir vorab schon mal ebenfalls im kleinen Kreis geklärt und es steht der 30.8. und der 4.9. zur Debatte - 18.30, mit anschließenden Einkehrschwung in der L'Osteria gleich um die Ecke in der Reinsburgstraße 102 *klick*

Treffpunkt 4. September, 18.30 Uhr bei Gravis, Lautenschlagerstraße 24

+ Achtung + Achtung + Achtung +

Gravis ist nicht mehr in der Schwabstraße, sondern ab Ende August in der Lautenschlagerstraße 24, beim Palast der Republik um die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei :jaja:
An welchem der beiden Termin ist mir gleich. :p
 
Hurra, der Hubertus hat seinen ersten Thread eröffnet :freu:. Also ich kann auch an beiden Terminen :)

Ach übrigens, wir haben noch nie einen Thread fürs nächste MUT eröffnet bevor das vorherige überhaupt statt gefunden hat. Ist mal was neues.
 
Sozusagen Threads auf Halde, falls mal ein MUT ins Wasser plumbst. :D

Das war Hubertus' erster Thread, den er gestartet hat? Ach so, der erste MUT-Thread.

:Oldno: Aber daran muss noch gearbeitet werden: Welcher Nicht-Stuttgart-und-Umgebungs-Bewohner weis schon was STGT heisst? :D
 
Jaja, wir können ja einen MOD bitten das er aus SGT Stuttgart macht :hehehe:
 
Evtl. bin ich im August unten. Meld mich dann, wenn der Termin passt. :)
 
:freu: Held, das wäre toll, wenn du kommen könntest. :)
 
Sozusagen Threads auf Halde

Der is gut :D
:Oldno: Aber daran muss noch gearbeitet werden: Welcher Nicht-Stuttgart-und-Umgebungs-Bewohner weis schon was STGT heisst? :D
Kucksu andere MUT-Srädds: AA, KN, HB, HH/Pi, DA, LDK, M/V etc. p.p. - habe noch überlegt nur S su sreibn - aber STGT is ja nu wirklich mehr als jenuch ... und ich konnte auf Anhieb alle Abkürzungen der anderen ...
:cumber::banana::carro::pepp:

Held? Find ich gut! (ja, würde mich äbänenfalls sehr freuen ...)
 
Hey Held, wäre super wenn du mal wieder kommst :thumbsup: :groove:
 
werd mir das ganze auch mal merken, obwohl ich nochnet weiß, was Ende August sein wird, muss erstmal ne Wohnung finden, weil Ende August mein Zivi vorbei is und damit die Wohnung wech :(

wenn alles klappt, komm ich aber denk ich nochmal
 
hört sich ja ganz gut an und ist ja auchnoch in den ferien :D ich denk ich komm auch. wäre dann das erste mal das ich bei einem MUT dabei bin :)

EDIT: Termin ist mir ebenfalls egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen...vielleicht steck ich bis dahin auch schon woanders. Wer weiß...sonst komm ich gern :)
 
Da wird es mal richtig voll im Gravis :hehehe:
 
Wenn die Alten weiterziehn (Neco, was hast Du vor?), muß frisches Blut her ...

:D


... in diesem Sinne - Hallo und herzlich willkommen, magic.one -

:) ;)
 
Hubertus, ich möchte nach Hamburg :)
 
Beruflich, privat oder beides? Ist ja soooo eine faszinierende, schöne und lebendige Stadt, war erst gerade im April wieder für ein verlängertes WE dort. Freu mich für Dich - wirst mir aber hier fehlen. Würde mich freuen, wenn Du auf dem nächsten MUT mal wieder mit von der Partie wärst -
 
Also ich werde nun wohl definitiv zwischen 16. und 29. August im Süden sein.
Also Platz genug für ein außerordentliches MUT.
Vielleicht ein MUT Stgt ein MUT Filderstadt und ein MUT Tübingen? :)
 
Toll, dich wieder mal zu sehen, Ben! :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten