FUßBALL IST WIEDER DA! Welchen Fußballverein mögen Apple-User?

Welchen Fußballverein mögen Apple user?

  • herha bsc berlin

    Stimmen: 5 5,3%
  • eintracht frankfurt

    Stimmen: 7 7,4%
  • werder bremen

    Stimmen: 15 16,0%
  • bayern münchen

    Stimmen: 17 18,1%
  • arminia bielefeld

    Stimmen: 3 3,2%
  • borussia dortmund/schalke 04

    Stimmen: 11 11,7%
  • köln

    Stimmen: 16 17,0%
  • hamburger hsv

    Stimmen: 9 9,6%
  • dynamo dreseden

    Stimmen: 1 1,1%
  • stuttgart

    Stimmen: 10 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    94
pandaschnitzel

pandaschnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Uns als apple user vereint nicht nur die benutzung eines apples produkts, sondern auch die gegenseitige freundschaft und hingabe.

Aber: wo endet diese harmonie...vielleicht beim supporten eines fußballvereins?

oder mögen alle apple user zb nur die bayern aus münchen oder die mannheimer aus waldhof?

um diese frage befriedigend zu beantworten könnt ihr alle bei dieser kostenlosen ultimativen apple user fußball umfrage teilnehmen(macht spaß!).





ps.
 
<<< ----- Mein Verein!
 
Hmm, und was muss man waehlen, wenn man nur EM bzw. WM guckt und sonst Fussball eher oede findet? Den naechstliegenden Verein? :D
 
Borussia Mönchengladbach fehlt :mad:

...den Verein würde Ich wählen
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 96
Original geschrieben von Dr_Ingo
Borussia Mönchengladbach fehlt :mad:

...den Verein würde Ich wählen
&nbsp;

man kann leider nur 10 vereine nennen.



ps.


P.S. falls ein verein nicht in der umfrage drin ist. einfach als beitrag schreiben und auch schreiben wieso man den verein gern hat.

ich mag die eintracht weil eintracht ein so schönes offenes stadion hat. und auch gute spieler zur verfügung hat ("andi m"!).
 
Original geschrieben von GermanUK
Hmm, und was muss man waehlen, wenn man nur EM bzw. WM guckt und sonst Fussball eher oede findet? Den naechstliegenden Verein? :D
&nbsp;

ich mache demnächst ein curling-umfrage. da kann man seinen lieblingscurler/in wählen (ich hoffe das kommt dir als sportart mehr entgegen als fußball...macht auch spaß!).




ps.
 
http://www.fcstpauli.de/

Warum ? Weil Pauli schon immer erfolgreich gespielt hat, jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt und es nie Trouble oder finanzielle Probleme im Verein gibt :D

mal ehrlich, wie soll man sowas rational erklären ? Es muss wohl Liebe sein ;)
 

Anhänge

  • paulivsbayern.jpg
    paulivsbayern.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 96
Hast Du sie noch alle?

In der Umfrage Dortmund und Kotz..NullNix.....in EINEM
Fensterchen zu nennen?

Der Beitrag wird gemeldet!!!!!
 
Also Schalke und Dortmund in einen Topf zu werfen ist ja wohl eine Unverschämtheit!

Als alter Prolet bin ich natürlich Schalke-Fan!

Karsten: Das merk ich mir!!!! :mad:

Und Schalke-Fan bin ich aus Solidarität mit den Unterdrückten geworden: Schließlich durfte der Mitte-Siebziger-Traumsturm – Klaus Fischer und Rüdiger Abramczyk – lange Zeit nicht in der Nationalmannschaft spielen, wg. Sippenhaft (Bestechungsskandal Andang der 70er).

und liebend gerne hätte ich ein Foto reingestellt vom 7:0 gegen Bayern (oder wars 7:1?) von vor etwa 20 Jahren (oder ist es schon 25 Jahre her)?
 
Manchmal frage ich mich, ob das hier noch ein Mac Forum ist...
Ein bisschen OT ist ja ganz nett, aber doch nicht jeden Tag eine neue Quatsch und Sinnlos Umfrage. :rolleyes:
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Also Schalke und Dortmund in einen Topf zu werfen ist ja wohl eine Unverschämtheit!

Als alter Prolet bin ich natürlich Schalke-Fan!

&nbsp;

wo ist das problemchen? schalke und dortmund kommen doch aus der selben region. haben also eine gemeinsame heimat. so wie wir alle eine gemeinsame heimat mit apple haben...wir mögen uns doch auch!

daher habe ich als zeichen der harmonie (und auch weil man nur 10 vereine nennen kann) beide vereine zusammengelegt...



ps.
 
Original geschrieben von bömpfmactobi


....Als alter Prolet bin ich natürlich Sch...-Fan!......

&nbsp;

...ich will SOFORT alle PNen und die Zeitschriften zurück!
Keine gemeinsamen Einträge in Themen mehr und ich bin
von 0-6 Uhr und von 16-22 Uhr im Forum - den Rest der
Zeit darfst Du nutzen - ausser meiner Galerie - die ist total
tabu!.........hehe........Grüsse Karsten
 
Original geschrieben von jokkel
Manchmal frage ich mich, ob das hier noch ein Mac Forum ist...
Ein bisschen OT ist ja ganz nett, aber doch nicht jeden Tag eine neue Quatsch und Sinnlos Umfrage. :rolleyes:
&nbsp;

ein "bisschen" OFF TOPIC gibts nicht. OFF TOPIC ist OFF TOPIC. wie sagt man land auf land ab...man kann nicht ein "bisschen" schwanger sein.




ps.
 
Mein Herz hing am 1. SC Göttingen 05, aber den Verein gibts leider nicht mehr. Zum heulen!!
In der Bundesliga halte ich schon immer zum SV Werder, komme halt ursprünglich aus HB und daher ist das genetisch bedingt.
;)
 
Original geschrieben von pandaschnitzel
wo ist das problemchen? schalke und dortmund kommen doch aus der selben region. haben also eine gemeinsame heimat. so wie wir alle eine gemeinsame heimat mit apple haben...wir mögen uns doch auch!


sorry, aber das kann man nicht bringen, das sind Glaubensfragen. Da kann man auch sagen Apple / Microsoft gehören auch zusammen, sind ja beides Betriebsysteme etc... nee, nee...


Hättest du Pauli zum HSV getan hätte ich auch was gesagt.

Wie gesagt, das sind emotionale Glaubensfrage... da kann man nicht rational sein ;)
 
Bielefeld ist dabei, Gladbach fehlt? ts,ts,ts.... ;)

Ich habe heute meiner Lieblingsmannschaft - Borussia Mönchengladbach - die Daumen gedrückt - hat leider nichts genützt. :(
 
Mein Verein ist der VfL Bochum !

Die Nummer 1 im Pott...derzeit :)

Warum ? Ich mag an dem Verein die sehr gute Jugendarbeit. Ich glaube es gibt nicht mehr viele Vereine, die so viele Spieler aus ihrer eigenen Jugend holen wie Bochum und das finde ich in der heutigen Zeit sehr löblich.

Ich gehe jetzt seit 1995 zum VfL und bin auch in den schlechteren Zeiten treu geblieben :)

Und das Stadion in Bochum find ich auch cool :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Moin

Schalke und Dortmund zusammen ist ja wohl das allerletzte.

Und wo ist Nürnberg??:mad:

Also ehrlich.

1 Wahl: Nömberch
2 Wahl: Schaaaaalke
3 Wahl: 60ger

noch Fragen

Allerdings find ich Fußball nicht sehr interessant.

Trotzdem hats mich gfreut, dass die Dortmunder Deppen eins aufs M**l bekommen haben.:D

Luca
 
@schnitzel

was sind denn das für Abstimmmöglichkeiten. Es gibt in Köln und Stuttgart doch mehr als 1 Verein oder wenn meinst du ??

Da mein Verein nicht dabei ist.

Ich bin ein Blauer - SV Stuttgarter Kickers

mfg
Mauki
 
Ich glaube, die unmännlichste Seite an mir ist, dass ich Fussball super-öde finde. Hab selbst mal beim ASC Schöppingen gespielt (von Tummel finanziert), aber da wurde ich sehr schnell in ein Hühnerkostüm gesteckt und zum Maskottchen...

Fussball + flobli = :confused:

Grüße
F.
 
Zurück
Oben Unten