Baden-Württemberg 1. MUT Filderstadt

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So um die Wartezeit bis zum 18. Stuttgarter MUT zu verkürzen, schieben wir noch ein MUT rein. Eigentlich ein sollte es 17a sein, aber ich dachte mal wieder ein Filderstadt-MUT wäre auch nicht schlecht. Bin mir nicht sicher ob es das offizielle erste ist, weil die anderen waren glaub ich Tübinger MUTs die dann in Filderstadt stattgefunden haben.

Ich schlage jetzt mal als Location das Cafe del Sol vor. Ich war selber noch nie dort, es soll aber echt gut sein.

Als Termin werf ich den 04.06/05.06/06.06 in die Runde.

Wir treffen uns zum MUT Filderstadt am Dienstag, den 05.06 um 19 Uhr im Cafe del Sol.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich net schlecht an. allerdings bin ich zu den genannten terminen auf der anderen seite der erde :(
 
Termin im Juni ist diesmal ein wenig blöd, weil ich vom 09 - 23 Juni im Urlaub bin und ein MUT ohne mich nur halb so schön ist und nebenbei darf sowas eh nicht stattfinden :hehehe:
 
Der 6.6. ist auch nicht gerade praktisch, weil das der Mittwoch vor dem langen Wochenende ist. Da dürften einige schon unterwegs sein. Ich bin es jedenfalls auch ;)

Ich bin daher entweder für den 4.6., weil da ausnahmsweise auch an der VHS Ferien sind, oder der 5.6., wobei ich da eigentlich Training habe.
 
Erst gibt es schier kein 17. Stuttgart MUT und jetzt können wir wieder den Hals nicht vollkriegen :hehehe:

Geht wohl leider gar nicht bei mir ....schade :cool: :(
 
Also wenn Jarod auf sein Training verzichtet konnen wir uns doch auf den 05.07 einigen.
 
ok, der termin is rein theoretisch noch frei bei mir. muss mal sehn, was da noch alles so kommt bis dahin. wir werden sehn...
 
geil, mut is rockin the world. viel erfolg euch!!!
 
Moment, das ist doch das 2. MUT Filderstadt! :Oldno:
 
Moment, das ist doch das 2. MUT Filderstadt! :Oldno:


Ich glaube du hast recht. Ich habe aber leider den Thread zum ersten nicht mehr gefunden? Wir waren zweimal in Filderstadt und eines davon war ein Tübinger MUT.

Wenn jemand den Thread findet, können wir den hier umbenennen :D
 
Ich hab grade mal gesucht, finde aber außer dem verlagerten 6.MUT Tübingen keinen Thread mehr, wobei wir ja noch dieses Mini-MUT zu viert in Filderstadt hatten.

Deswegen geht der Thread-Titel schon so in Ordnung, denk ich :)
 
:Oldno: Mir dünkt, hier können alle nicht mehr richtig zählen :Oldno:

Es wird sich hier wohl um das 3. MUT Filderstadt handeln, denn das 2. MUT Filderstadt gab es schon. Hier der Beweis. Und wer war alles dabei?

:hehehe:
 
Da hast du auf der einen Seite schon recht, es gibt aber keinen Thread der X. MUT Filderstadt bis her hat, deshalb lassen wir das so ;)

Außerdem ist es doch total egal wie das heist, hauptsache wir treffen uns.
 
Ich wär für Abstimmen darüber, ob das Ding umbenannt wir oder nicht! :D

JAWOLLJA!
 
also umbenennen muss schon sein. kann ja nich angehn hier...
 
Sonst habt ihr nichts zu tun :D

Ich sag nur :keks:
 
Wie sieht es nun aus, einigen wir uns auf den 05.07, 19 Uhr im Cafe del Sol?

Bitte um Rückmeldung.
 
MOMENT ! GIng es nicht um den 5. Juni ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Also solltest Du, werter Mauki, den 5.06., 19 Uhr im Cafe del Sol als Treffpunkt meinen, dann sage ich hiermit:

JA, einigen wir uns darauf.
 
5. Juni 2007 :upten:
 
Zurück
Oben Unten