Intel Mac Werbung auf RTL

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Eben gerade... Ich lach micht tot. Super Übersetzung, frech und im Fernsehen (RTL).
Da muss ich sagen: TOP APPLE... Endlich mal eine Mac Werbung und nicht nur immer der iPod :D
 
uii ist ja lustig. Hatte heute Morgen nur gelesen, dass die Spots in GB ausgestrahlt wurden. Freu mich, dass dies nun auch in Deutschland der Fall. Dazu ein klares: "Weiter so!"
 
DIE Werbung mit dem Intel-imac? Die auf der Keynote gezeigt wurde? GEIL! Endlich mal ein wenig Präsenz im Fernsehen... :)
 
Sehen wollen, sofort.....:D
 
Jetzt freuen sich die Leute schon über Werbung! :rolleyes: :p
 
Mac_Neuling schrieb:
Jetzt freuen sich die Leute schon über Werbung! :rolleyes: :p

Nun das ist schon ein Grund sich zu freuen, denn das hat Apple hierzulande wohl etwas vernachlässigt...
 
ich frage mich nur, warum Apple sich RTL ausgesucht hat. Wir schwulen Designer schauen doch entweder Arte, Horoskopshows oder gar kein Fernsehen :)
 
Mac_Neuling schrieb:
Jetzt freuen sich die Leute schon über Werbung! :rolleyes: :p

Ich find Werbung für Macs eigentlich immer gelungen.
Jedenfalls Welten besser als die wie aus "dem Leben
gegriffenen" Interviews mit Taxifahren wie toll sie
Knoppers finden. ;)
 
Pepe-VR6 schrieb:
Super Übersetzung


Ist das ernst gemeint? Also ich finde den Text irgendwie komisch...
Ham die wohl aus dem Englischen einfach mit Google übersetzen lassen :p

"Doch jetzt endlich ist der Intel-Chip befreit" ... also ich weiß nicht :D
 
lundehundt schrieb:
ich frage mich nur, warum Apple sich RTL ausgesucht hat. Wir schwulen Designer schauen doch entweder Arte, Horoskopshows oder gar kein Fernsehen :)


und 9live nicht zu vergessen, die Moderatoren sind doch sicherlich begeisterte Macuser und Audi-Fahrer :D
 
Ach Du ...

wer hat das bloß übersetzen lassen? Und der Synchronsprecher reißt die Angelegenheit auch nicht wirklich raus.

Also, der Spot wirkt auf Deutsch IMHO überhaupt nicht.
 
Sir_RamDac schrieb:
Ich find Werbung für Macs eigentlich immer gelungen.
Jedenfalls Welten besser als die wie aus "dem Leben
gegriffenen" Interviews mit Taxifahren wie toll sie
Knoppers finden. ;)
Stimmt ja, aber die iMac-Werbung ist doch bestimmt von solchen Werbespots eingerahmt.

Mein Tipp für eine gelungene Werbepause: Bravia - iMac - iPod - Bravia :)
 
Ich verstehe eure Kritik überhaupt nicht. Meiner Meinung bringt der deutsche Spot die genau gleiche Botschaft wie der englische. Zudem finde ich die off-Stimme sehr passend. Völlig reisserisch, wie's halt in der Werbung sein muss. Und das wollen die Leute scheinbar hören.

Der durchschnittliche RTL-Zuschauer wird auch kaum die englische Originalversion kennen und kann entsprechend gar nicht vergleichen.

Gruss Gustav
 
MooseATcargal schrieb:
Ach Du ...

wer hat das bloß übersetzen lassen? Und der Synchronsprecher reißt die Angelegenheit auch nicht wirklich raus.

Also, der Spot wirkt auf Deutsch IMHO überhaupt nicht.

Ich finde es sehr gut. Die Synchronstimme (Tobias Meister: Kiefer Sutherland, Brad Pitt, Russel Crowe, Tim Robbins und der immer wieder verrückte Gary Sinise) ist top!
 
"...man stelle sich nur die Möglichkeiten vor..."

Selten so eine schlecht übersetzte Werbung gesehen:(...das Original ist um Längen besser...
 
lundehundt schrieb:
ich frage mich nur, warum Apple sich RTL ausgesucht hat. Wir schwulen Designer schauen doch entweder Arte, Horoskopshows oder gar kein Fernsehen :)
Damit der RTL-geschädigte Zuschauer mal aus seinem Blitz-Bild-Talkshow-Volkspc-Geiz-ist-Geil-Alptraum aufwacht... :rolleyes:
 
Was für eine Werbung ist es denn? kopfkratz
 
++++ Eilmeldung von RTL ++++

Sender geht wegen Überlastung in die Knie,
Millionen von MacUsern schalteten sich gleichzeitig bei RTL ein,
unbestätigten Quellen zufolge soll es sich um einen Aufruf bei MacUser gehandelt haben..:D
 
sehr gut rotfl
 
lundehundt schrieb:
ich frage mich nur, warum Apple sich RTL ausgesucht hat. Wir schwulen Designer schauen doch entweder Arte, Horoskopshows oder gar kein Fernsehen :)

Dazu gibts diese Pressemeldung von Apple:

Heute startet in Deutschland die neue TV-Kampagne von Apple zu iTunes + iPod (mit dem Jazz-Trompeter Wynton Marsalis) sowie zu den neuen Intel-basierten Macs. Die neuen Spots werden auf ProSieben, SAT.1, VOX, N24, Kabel 1, RTL, RTL II, DSF und N-TV ausgestrahlt und sind hier auf der Apple Website im QuickTime-Format zu finden. [6. März 2006]


fox78
 
Zurück
Oben Unten