Filmtrailer in Frontrow

C

cokeaholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Bei mir funktionieren die Filmtrailer in Frontrow seit Freitag nicht mehr. Kann das jemand nachvollziehen bzw. ist das bei Euch auch so?
Ist schon merkwürdig, den davor ging eigentlich alles wunderbar. Liegt es vielleicht doch an Apple, denn mit dem Itms gabe es dieses Wochenende ja auch Probleme.

Florian

P.S.: Falls dies die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben.
 
Hatte das gleiche Problem vorgestern, aber mittlerweile läuft bei mir wieder alles wie früher!
 
Bei mir kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Hmm... Habe mir am Donnerstag noch Trailer angeschaut.
Hat noch wer das Problem? Ich schätze das lieget wirklich am Server.
 
Bei mir besteht das Problem auch nocht. Dann tippen wir mal auf ein Serverproblem.
 
hast du evtl. "little snitch" aktiv? die beiden programme sind nicht wirklich aufeinander zugeschnitten ... vielleicht wird der zugang blockiert?
 
Also zumindest ich habe kein little snitch. Funktioniert es denn bei dir?
 
"Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht"

steht bei mir.
 
Also doch nur ein Server Problem...
Komisch das die Trailer auf der Apple seite trotzdem laufen.
 
mapa812 schrieb:
Also doch nur ein Server Problem...
Komisch das die Trailer auf der Apple seite trotzdem laufen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Trailer aus Front Row nicht direkt von Apple gestreamt werden sondern von einer externen Firma bereitgestellt werden.

Will mich da aber auch nicht zu 100% festlegen ;)
 
Es ging auch mit aktiviertem Little Snitch bis vor ein paar Tagen noch.
 
Selbes Problem hier. Es geht einfach nicht mehr :(
 
Selbes Problem hier. Es geht einfach nicht mehr :(
 
Tja... hab vorhin ein paar Trailer geguckt, und dann kurz einmal zuvile Menü gedrückt, war wieder im Filme Menü, hab wieder Trailer angewählt und es ging nicht mehr...

Also wirklcih von einer Sekunde auf die andere...

Merkwürdig!
 
schildkroeter schrieb:
Tja... hab vorhin ein paar Trailer geguckt, und dann kurz einmal zuvile Menü gedrückt, war wieder im Filme Menü, hab wieder Trailer angewählt und es ging nicht mehr...

Also wirklcih von einer Sekunde auf die andere...

Merkwürdig!

Naja einfach Server mal down...soll vorkommen ;)

Is ja kein Weltuntergang. Wird sicher bald wieder funktionieren.
 
Noch keine wilden Spekulationen wie z.B. "Apple integriert gerade echte Filme"? :D

Läuft bei mir ebenso nicht.
 
Für Frontrow? Unwahrscheinlich... :)
 
Ähm...etwas OffTopic...aber wie oft schaut Ihr denn die Trailer?

Dieses FrontRow-Feature ist für mich das sinnloseste überhaupt.

Hat Apple verschlafen das es auch einen europäischen(deutschsprachigen) Abnahmemarkt für ihre Produkte gibt?
 
Na ja... da die Filme ja meistens erst in den USA erscheinen sind die Trailer da auch zuerst vorhanden. Kenne keinen deutschen MI3 Spot... und ich arbeite in einem Kino.


Ach ja... Server ist auch bei mir nicht erreichbar ;)
 
he29 schrieb:
Ähm...etwas OffTopic...aber wie oft schaut Ihr denn die Trailer?

Ich schaue sie selbst nie. Nur wenn mal Besuch da ist um zu zeigen wie toll (...) Front Row doch ist...

Sonst interessiert mich das gleich 0.
 
In meinem Heimkino sind die Front-Row-Filmtrailer quasi fester Bestandteil ;)
 
Zurück
Oben Unten