2006: Apple Stores in M, B, HH, K, und F

GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Die Suche sagt, dass es den dazugehoerigen Thread noch nicht gibt. Also, here it goes...

"Apple-Stores" bald auch in Deutschland
München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt vorgesehen


Der Computerhersteller Apple plant noch für das laufende Jahr, eigene Geschäfte in Deutschland zu eröffnen. Als Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt vorgesehen. Dies berichtet die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' (Samstagsausgabe). Apple wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren.

Die neuen Geschäfte treten vor allem zur Gravis-Kette in Konkurrenz, des bisher größten Apple-Händlers im deutschsprachigen Raum. Gravis hatte im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben ein Rekordergebnis erzielt und erwägt laut Vorstandschef Archibald Horlitz den Gang an die Börse. (as)
 
Oh nein! Wenn man ständig vorbeiläuft verfällt man noch viel eher in einen Kaufrausch :eek:
 
München???
cumber banana carro pepp

Ich würde ja aus dem Fenster springen vor Freude...
Du hast's gut, GUK - du kannst dir sogar raussuchen, in welchen Store du fährst.;)


animalchin
 
Tschüss Gravis, hallo Apple. :D
 
wird aber auch mal Zeit :)
 
War auch bei Spiegel:

Apple plant eigene Geschäfte in Deutschland

Apple plant laut einem Pressebericht hierzulande eine Vertriebsoffensive. Der US-Computerhersteller will demnach in Deutschland eigene Läden eröffnen und tritt damit in Konkurrenz zum hiesigen Marktführer Gravis.

Frankfurt am Main - Apple plane noch für das laufende Jahr, eigene Geschäfte in Deutschland zu eröffnen, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Als Standorte seien München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt vorgesehen. Apple habe dies nicht kommentieren wollen.

Die neuen Geschäfte treten vor allem in Konkurrenz zur Gravis-Kette, dem bisher größten Apple-Händler im deutschsprachigen Raum. Gravis habe im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben ein Rekordergebnis erzielt und erwäge laut Vorstandschef Archibald Horlitz den Gang an die Börse.

Link

Finde ich klasse... :D
 
animalchin schrieb:
Du hast's gut, GUK - du kannst dir sogar raussuchen, in welchen Store du fährst.;)
Stimmt. :D Ich fahre morgen bei meinem Bruder in Birmingham vorbei und werde mir dort ersteinmal den Apple Store angucken. *freu*

der GermanUK
 
Erfreuliche Nachrichten, hoffentlich sttimmt es auch ;)

Dann müssen sich Gravis und Co mehr Mühe geben um zufriedene Kunden zu haben, kann nur von Vorteil sein.
Könnte auch ganz interessant sein, wenn Apple Stores aktuelle Produkte eher und in größeren Mengen haben, da bin ich schon auf die Reaktionen der lokalen Apple Händler gespannt ;)
 
Frankfurt… fein! :D
 
Dankeschön! Also dann in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Birmingham und Köln. Dann ist ja jetzt ganz klar Northampton dran, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAZ sagt das auch und der Horlitz (?) von Gravis, sagt dass sie dadurch nur profitieren würden, die wollen jetzt sogar an die Börse :rolleyes:
MP
 
Hilarious schrieb:
Dankeschön! Also dann in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Birmingham und Köln. Dann ist ja jetzt ganz klar Northampton dran, oder?
Hehe. :D Du darfst Bluewater und London und Manchester und Sheffield nicht vergessen. Northampton muss nicht sein. Hab doch schon zwei Apple Stores in einstuendiger Entfernung (London, Birmingham). ;) Aber warum eigentlich nicht...
 
GermanUK schrieb:
Hehe. :D Du darfst Bluewater und London und Manchester und Sheffield nicht vergessen. Northampton muss nicht sein. Hab doch schon zwei Apple Stores in einstuendiger Entfernung (London, Birmingham). ;) Aber warum eigentlich nicht...

Bluewater, Dartfort (in Kent??)
 
Man ich war zwar im Bluewater aber da war der Apple Store noch nicht da, ebenso in London.

Verdammt ich muss meinen Kumpel auf der Insel mal wieder besuchen!


MP
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass Apple direkt 5 Stores in D eröffnet. Wahrscheinlich müsste es eher heißen:

München, Berlin, Hamburg, Köln oder Frankfurt
 
GermanUK schrieb:
Greenhithe, Kent ( http://www.apple.com/uk/retail/ )

Wir haben jetzt 5 Apple Stores. :p Plus einige Apple Shops.

... und ein Apple Store Event Widget, wie ich gerade gesehen habe. Hmm. Ich war im September zuletzt auf der Insel und habe so an die 2000 Meilen zurückgelegt. Aber an denen bin ich wohl zielstrebig vorbei gefahren. (London wollte ich aber bewusst meiden.)

Sehr schön!
 
autoexec.bat schrieb:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass Apple direkt 5 Stores in D eröffnet. Wahrscheinlich müsste es eher heißen:

München, Berlin, Hamburg, Köln oder Frankfurt

»Köln oder Frankfurt« kann's aber auch nicht sein. Es müsste ja, um nicht die halbe zivilisierte Welt zum Lachen zu bringen, »Köln statt Frankfurt« heißen.

Wenn das Ren Hoek liest, bin ich geliefert.
 
Wieso nicht Münster?

Viele Studenten und mit die höchste Kaufkraft Deutschlands…
 
Zurück
Oben Unten