Avatare und ihre Wirkung

Ok ich habe mich da mal drangetraut. Wer diesen Vogel als Avatar verwenden möchte überweist dann bitte € 9,99 auf mein Konto. Bankverbindungsdaten dann per PN :D

Avatar.jpg
 
:eek:

Elton John meets Hulk
 
Würde zu deinem neuerdings sehr abgedrehten Avatartrip doch passen!
Komm tau nur 9,99!!!!!!! :D
 
Hey ich habe grade zufällig fimbul in der Schmunzelecke mit diesem Avatar entdeckt:

avatar5549_17.gif


Scheint schwer in Mode, na tau was sagst du? :D
 
Ein neues Schmuckstück:



 
he he - der ist wirklich witzig ;)

ich habe dieser tage, obwohl selbst eher positiv von meinem kommenden pentiTOSH angetan, mit meinem avatar ein wenig die stimmung der mac user wiedergeben wollen
 

Anhänge

  • wurmstich.jpg
    wurmstich.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 54
ist das n wurm der in den apfel kraxelt

ne zunge die nach aussn klatscht

oder kotzt der ?
 
...ob du wirklich richtig stehtst, siehst du wenn das licht an geht ;)
(es gab hier mal eine kinder-rateshow, die hier "1-2 oder 3 ;) )

maxidiezl schrieb:
ist das n wurm der in den apfel kraxelt
ne zunge die nach aussn klatscht
oder kotzt der ?

das gute liegt oft so nah...

dieses bild entspammt einer anti apple kampagne, die sich (wie man jetzt sehen kann) sehr erfolgreich gegen das nicht recycling der apple ipod akkus zur wehr gesetzt hat - da war halt bisher "der wurm drin" ;)

viele unserer mituser halten auch intel für den wurm im apple...


gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja ganz schön was zusammengekommen inzwischen. :)

Gefällt euch mein neuer Avatar besser als der Kenny?

Gruß, Mikalux
 
Irgendwie wirken Avatare auf mich immer. Sobald ich so ein Avatar seh, denkt sich mein Hirn sofort irgendwelche Eigenschaften zum dem User, die sich aus dem Eindruck vom Avatar ergeben. Stimmen wird das in den seltesten Fällen.

Meine Coladose stammt aus einem anderen Leben von einer sehr guten Bekannten und ich werd den Avatar wohl auch nie mehr wechseln, wie sie auf euch wirkt, wäre interessant zu wissen.
 
Deadlock schrieb:
Irgendwie wirken Avatare auf mich immer. Sobald ich so ein Avatar seh, denkt sich mein Hirn sofort irgendwelche Eigenschaften zum dem User, die sich aus dem Eindruck vom Avatar ergeben. Stimmen wird das in den seltesten Fällen.

würd ich nicht sagen. die meisten user werden ja nicht irgendwas dahinklatschen, sondern sich was dazu denken oder?
 
Deadlock schrieb:
Irgendwie wirken Avatare auf mich immer. Sobald ich so ein Avatar seh, denkt sich mein Hirn sofort irgendwelche Eigenschaften zum dem User, die sich aus dem Eindruck vom Avatar ergeben.
na, dann wird es wieder zeit zu meinem hauptavatar, dem apfel mit der maske zu wecheseln... ;)

gruß
w
 
Deadlock schrieb:
Irgendwie wirken Avatare auf mich immer. Sobald ich so ein Avatar seh, denkt sich mein Hirn sofort irgendwelche Eigenschaften zum dem User, die sich aus dem Eindruck vom Avatar ergeben.

Oh je, welche Auswirkungen wird dann mein Hund nur haben???
 
XVCD schrieb:
Oh je, welche Auswirkungen wird dann mein Hund nur haben???

rotfl

Kommt ganz auf deine Ernährung an... ;)
 
Mir ist ja gerade der Avatar von Jens Liedtcke aufgefallen - eins der besten Plattencover aller Zeiten, in meinen Augen. Sehr schön!
 
Ren, man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen..... :rolleyes:
 
und hier ist der jens für alle andren
dass nicht jeder extra suchen muss ;)


obwohl der cover-künstler vlt. wichtiger ist als die musik auf dieser platte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja der gute alte Helnwein...
 
Zurück
Oben Unten