Avatare und ihre Wirkung

oooch ist die Party hier schon vorbei
dunce.gif


Immer bin ich zu spät hrmpf.
_D_.gif
 
Ich möchte wetten, dieser Avatar hat zu seiner Zeit auch bei einigen Forenteilnehmern so seine Wirkung entfaltet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lua schrieb:
Ich möchte wetten, dieser Avatar hat zu seiner Zeit auch bei einigen Forenteilnehmern so seine Wirkung entfaltet:

an das foto kann ich mich erinnern
wer war/ist das?
du lua ?

hm... wer war das doch gleich...
 
Könnt Stan Laurels Enkel sein.
 
avatare sollte man nicht überbewerten. wenn sie ein lächeln erzeugen ist das schon viel, freut einen aber. letztendlich zählt aber nur das wort. :cool:
 
@pam: Nachdem wir nun einige Tage lang Auszüge aus deiner Diplomarbeit bewundern konnten, was ist denn das nun wieder für ein Bild?
Sieht aus wie ne Puppe auf derem Babylatz eine Horde Ameisen die grobe Vorarbeit bei der Entfernung der Essenreste leistet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich… ;)

alles was sich als brauchbar erweist, kann man im juli oder später bestimmt mal in irgendeiner form anschauen … jetzt bastel ich eben immer so rum und ein paar fetzchen werden zu avataren verwurstet … der avatar wird bestimmt noch häufiger geändert und im juli habt ihr dann wieder ruhe… ;) *puuuh*
 
Mikalux schrieb:
Wie ergeht es euch mit der Wirkung von Avataren?

Ich habe oft den Drang, das Aussehen, die Ausstrahlung eines Avatars auf den Benutzer zu beziehen.
denke die meißten von uns, wollen etwas mit ihrem avatar aussagen - einige mehr und einige weniger.
wer ein foto von sich einstellt, wohl eher mehr ;)
finde meines so passend, daß ich es seit beginn (bis heute) nie geändert habe...

gruß
w

p.s. obwohl ich mich gerne des hellen randes entledigen würde um es nahtlos in macuser einzufügen. kann mir da jemand grafiktechnisch weiterhelfen - das ist soo garnicht mein thema... :)
 
Danke!!!

pamela schrieb:
pamela, du bist ein schatz!
dein liebster ein glückspilz und ich im besitze eines perfekten apfels, danke!!!
ciao
w

p.s. ich liebe dieses forum!
 
pamela schrieb:
jetzt bastel ich eben immer so rum und ein paar fetzchen werden zu avataren verwurstet … der avatar wird bestimmt noch häufiger geändert und im juli habt ihr dann wieder ruhe… ;) *puuuh*

oh :)
vorsommerliches Pam-Avatar-Festival :D

erinnert mich an deinen Gentechnik-Ethik-Thread - das neue icon
 
Zurück
Oben Unten