Avatare und ihre Wirkung

pünktchen schrieb:
@maxidiezl
links neben mir war meine schwester, wenn ihr die auch sehen wollt mach ichs natürlich wieder quadratisch :D

andres foto ? :)

Friedemann schrieb:
Na ja, der jetzige Avatar zeigt mich vor nun 2 Jahren, aber das Bild ist schon okay.
an das hatte ich mich eh schon gewöhnt...
 
Tonne

Hab nach dem Lesen dieses Freds auch gewechselt und meine Tonne in die Tonne gekloppt :)

gruss aus der ch
 
So,

jetzt habe ich auch endlich einen eigenen Avatar. Stammt aus meinem Handy und ist ein Bild von meinem Kopf. ;)
 
Sym schrieb:
... und ist ein Bild von meinem Kopf. ;)
Angeber, DIR fallen die Haare da am Hinterkopf auch noch aus.... :D
 
Lua schrieb:
Angeber, DIR fallen die Haare da am Hinterkopf auch noch aus.... :D
Naja, das glaube ich kaum. ;) Wenn ich mir meine Familie so ansehe, brauche ich mir da keine Gedanken zu machen. Und ich blondire eher selten mein Haupt. ;)
 
Also ich würde NIE ein fremdes Bild verwenden, sondern stehts das Eigene!!!
Ehrlich. War extra beim Fotographen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Locke 0815 schrieb:
Also ich würde NIE ein fremdes Bild verwenden, sondern stehts das Eigene!!!
Ehrlich. War extra beim Fotographen. :D
Bist aber ein bisschen blass, oder? :D
 
Locke 0815 schrieb:
Also ich würde NIE ein fremdes Bild verwenden, sondern stehts das Eigene!!!
Ehrlich. War extra beim Fotographen. :D
Der hat das Bild aber herrlich überbelichtet. Wie kommt eigentlich dein Nick zustande? :p
 
Oh je! Den würde ich inzwischen am liebsten wechseln, geht aber angeblich nicht mehr. Die Freude über den Macintosh war so groß, das ich mich ziemlich konfus und überhastet ins Forum gestürzt habe. Ich konnte nicht mehr klar denken vor Freude. :confused:
Aber der hat einen realen Hintergrund. Locke ist mein Spitzname und 0815 war zu DDR-Zeiten der Anfang meiner Personalausweißnummer.
Da ich aus Magdeburg komme würde Macdeburg mir besser gefallen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein Name ist nicht mehr Löckchen. Ich bin jetzt Locke!" ;)

(ziemlich frei wiedergegeben)
 
Mein Senf zum Thema Avatare... :D

Mein erstes Avatar (crazyman) wird bei vielen für Verwirrung gesorgt haben und genau das drückt das Bild auch aus: banana :D
(Ich wollte mindestens genau so bescheuert aussehen wie jabba zu der Zeit, konnte ja nicht ahnen das er wirlich so aussieht...;) :p)

crazyman-72.jpg


Das zweite (crazy_wintel) war in Anlehnung an das erste (crazyman) und in Anlehnung auf meinen im Forum bekannten, leichten Hass auf Windows und Co. zurückzuführen:


crazy.jpg


Das dritte und wahrscheinlich letzte und bleibende ist in Anlehnung auf den Nickname "avalon" und auf die inzwischen erlangte innere Gelassenheit zum Thema Mac und Windows/Microsoft zurückzuführen, die ich Dank des Forums erreicht habe (konnte den ganzen Frust über WINTEL und KLEINWEICH loswerden.... :D)


avalon_insel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
An Avatarbilder kann man sich gewöhnen, aber etwas Abwechselung tut auch mal gut! ;)
 
Hey Lua!
Das ist keine Überbelichtung sondern meine Aura. Die hat der Fotograph leider nicht ganz wegbekommen. drumm
 
Ich krieg da immer einen Riesenschreck, wenn ich das hier sehe:

 
tau schrieb:
Ich krieg da immer einen Riesenschreck, wenn ich das hier sehe:

Aehm. Hast du schon mal daran gedacht, dass du mit
diesem Beitrag jemandem gewaltig auf den Schlips
treten koenntest? :D

BTW: Mache das genauso, dass ich Avatare versuche
mit der entsprechenden Person zu verbinden.
 
I´m sorry, wenn das echt und unbearbeitet ist. Ich will natürlich keinen dissen oder so…

Das ist kein scheiß: Ich erschrecke wirklich. Das hat was bedrohliches.
Avatare und ihre Wirkung. :eek:


Mir sieht das aber eher nach ner 3D-Figur oder ähnlichem aus. Oder in Photoshop ganz fies bearbeitet.
 
mal was neues

<--

ein ebenso begnadeter schauspieler wie tim curry ;)
 
Ist das Cheech Marin? Der Typ rockt! :D
 
Hab' mich ja selbst erschreckt. Und "ugk" gesagt.
Kann ich ja ändern, mal sehn...
 
Zurück
Oben Unten