Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Ebenfalls allen frohe Weihnachten und ne guten Rutsch!

Nächstes Jahr wird's bestimmt wieder was :)
 
Nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit für ein MUT ;)
 
:hehehe:

in köln kriegt ihr aber auch gar nichts auf die reihe...... *duckundwech* :Pfeif:

btw: schöne weihnachten und nen guten rutsch
 
Wie wäre es mit nem MUT in der ersten Woche von 2007? Wann hättet ihr da Zeit? Bis auf den 6.1.07 geht's bei mir eigentlich immer.
 
Wie sieht's denn nun aus mit nem MUT in Köln? Diese Woche dürfte bei mir allerdings recht schwierig werden mit Termin. Wenn dann später Abends.
Wie sieht's beim Rest mit Terminen aus? Hat Irgendwer auch ne Empfehlung was den Treffpunkt anbelangt?
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal so nachfragen ob noch Interesse an einem MUT hier in Köln besteht?
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet - hätte nun im Juni / Juli aber mal wieder Lust auf ein nettes Beisammensein mit Kölsch und Macs. Die "Organisation" würde ich natürlich auch übernehmen.

Gruß,
lars
 
Interesse klar. Termin muss ja eh noch geklärt werden. Das letzte MUT in Köln ist zwar noch nicht lange her, aber das war ja auch kein echtes MUT (Schleiku und SchaSche wissen was ich meine ;))
Juni/Juli trifft sich für mich insofern gut, da ich Schulferien hab :)
 
Hätte auch Lust. Wie wäre es mit der "Braustelle" in Ehrenfeld :
http://www.braustelle.com
Da gibt es 4 verschiedene Biere aus der hauseigener Brauerei. Ist auch nicht so laut. Da kann man sich gut unterhalten. (Übersetzung für macuser: Da gibt's iBeer in hell und dunkel und monatlich wechselnd ein PowerBeer (oft über 8 %), wenig Lüftergeräusche).
 
Auch hier möchte ich nochmal Interesse bekunden...Juli wäre in sofern toll, weil mein Sohn dann schon auf der Welt seien dürfte.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal so nachfragen ob noch Interesse an einem MUT hier in Köln besteht?
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet - hätte nun im Juni / Juli aber mal wieder Lust auf ein nettes Beisammensein mit Kölsch und Macs. Die "Organisation" würde ich natürlich auch übernehmen.

Gruß,
lars

go, goblin, go! das hört sich doch gut an. der monat ist mir schnuppe. allerdings kann ich bevorzugt zum wochenende wobei mir der freitag am liebsten ist. bekunde also hiermit ganz vorsichtig interesse. würde mich freuen, wenn´s dieses mal klappt. viele grüße und einen schönen tag,
karl
 
Hätte auch Lust. Wie wäre es mit der "Braustelle" in Ehrenfeld :
http://www.braustelle.com
Da gibt es 4 verschiedene Biere aus der hauseigener Brauerei. Ist auch nicht so laut. Da kann man sich gut unterhalten. (Übersetzung für macuser: Da gibt's iBeer in hell und dunkel und monatlich wechselnd ein PowerBeer (oft über 8 %), wenig Lüftergeräusche).

Biere oder nur Kölsch-Sorten? :kopfkratz: :p
 
:hehehe: verdi, ich glaub so wie das letzte mal wird's wohl kaum werden ;)
 
das denk ich auch mac-bene....:D
deshalb schau ich mal entspannt, was ihr ausmacht, und wenns passt....
... dann komm ich vielleicht auch vorbei (wenn ich darf :eek:)
 
ich denk mal schon. gegen besuch gibt's ja nix einzuwenden (zumindest von mir nicht ;))
 
das denk ich auch mac-bene....:D
deshalb schau ich mal entspannt, was ihr ausmacht, und wenns passt....
... dann komm ich vielleicht auch vorbei (wenn ich darf :eek:)

Kölner sind tolerant zu Düsseldorfern, die Kölner besuchen ja schliesslich auch dessen MUTs ;)
 
Zurück
Oben Unten