Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

eefv

Hay
Ich könnte auch an diesem Termin. evtl. bringe ich noch eine weitere person mit.
 
Der 30. ist in 7 Tagen. Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute Zusagem machen würden :)

Gruß,
lars
 
Ich bin nächste Woche voraussichtlich in Köln - würde dann gerne mal
vorbeikommen. Weissenburg kenne ich noch, ist ein netter Laden.

Also packt mich mal auf die »Vielleicht«-Liste ;)

Ollo
 
Bei mir geht es auch. Kann zwar sein, dass etwas dazwischen kommt is aber eher unwahrscheinlich.
 
MUT in Köln? Sehr gut :) Ohne jetzt die organisatorischen Vorarbeiten entwerten zu wollen frage ich mal: Aber warum in der Innenstadt? Die Lokale werden sehr voll sein und es wird so gut wie keine Parkplätze geben!

Kennt denn niemand eine passende Lokalität in den Vororten bzw. jenseits der Universitätsstr./Innere Kanalstr., welche gleichermaßen gut mit dem PKW und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist? Rechtsrheinisch wäre auch eine Alternative, oder? Für den 30.11. wird es wohl zu spät sein, aber für den nächsten Termin könnte man etwas anderes finden.

Im Übrigen würde ich gerne teilnehmen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!
Wir können das nächste mal gerne auf eine Lokalität etwas abseits der Innenstadt ausweichen.

Dieses mal würde ich sagen, dass wir ins Weissemburg (http://www.qype.com/place/5997-Weissenburg-Koeln) gehen.

Also dann hiernochmal die definitiven Daten:

Treffen im Weissemburg um 19.00 am 30.11.2006


Ich ordere dort einen großen Tisch für uns.

Ich freue mich
 
Aber warum in der Innenstadt?

Weils Zentral ist und jeder aus den Vororten die gleiche Anreise hat und eine Haltestelle der Kölner Verspätungsbetriebe (KVB) sicher in der Nähe ist.;)
 
muss leider absagen - bin in Erfurt (Betriebsrats-Sitzung).
Wünsche Euch viel Spaß & gute Gespräche!
 
Schade. Ich hab ein wenig den Überblick verloren wer nun noch dabei ist und wer nicht :)
Ich gehe davon aus, dass

- SchaSche
- welldone
- schleiku
- applejoe
- Sprengmeister_2

dabei sind?
 
goblin schrieb:
- SchaSche
- welldone
- schleiku
- applejoe
- Sprengmeister_2

Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit auch meine Wenigkeit.
Stellt sich morgen erst raus, ob ich nach Köln fahren werde,
wenn ja, bin ich dabei!
 
Ich werd auch kommen (jedenfalls gibt's nix was dazwischen kommen könnte)
Kann nur nicht so lange bleiben, da ich anschließend noch nen recht langen Heimweg hab und morgens früh raus muss.
 
goblin schrieb:
Schade. Ich hab ein wenig den Überblick verloren wer nun noch dabei ist und wer nicht :)
Ich gehe davon aus, dass

- SchaSche
- welldone
- schleiku
- applejoe
- Sprengmeister_2

dabei sind?

So sieht's aus. Ich gebe mal 99% an, wenn nicht Sachen wie Knochenbrüche dazwischen kommen... :D :Pfeif:
 
Ok hab gerade ma genau geguckt wie's aussieht. Ich komm. Allerdings net ganz pünktlich (die Fahrzeiten von Bornheim aus bei der DB sind zum kotzen :() Werd denk ich 19:10-19:15 ankommen.
Kann wie oben schon irgendwo erwähnt nicht lange bleiben (Stunde oder 1,5 Stunden) und muss dann wieder weg.

Aber Hauptsache dabei sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tag zusammen!
ich wolt hier auch mal vorstellig werden!
Finde es ne gute Sache sich mit "gleichgesinnten" zu treffen.
Leider bin ich morgen Abend in der "verbotenen Stadt" arbeiten.

Wünsche viel Spaß und ich komm auch mal irgendwann vorbei ;)

Weissemburg ist übrigends ne super Idee, schönes Lokal
 
Wie sieht's eigentlich aus mit Macs mitbringen? Ich könnte mein MacBook mitnehmen. Macht das da Sinn oder eher net?
 
Zurück
Oben Unten